wobei eigentlich ist das Lied ja hier für Ossi : https://www.youtube.com/watch?v=CgZEghwGdqc
![]()
Okay Themenwechsel ..., Nachts ist es kälter als draußen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwobei eigentlich ist das Lied ja hier für Ossi : https://www.youtube.com/watch?v=CgZEghwGdqc
![]()
Okay Themenwechsel ..., Nachts ist es kälter als draußen
vielleicht heitert Dich ja dieses Lied hier ein bisschen auf : http://www.youtube.com/watch?v=CSGpMUpp8Us ![]()
hehe naja wenn schon denn schon einer der beiden es nur sein soll die 3390 ![]()
Ich war vorhin auch noch mal am Auto weil ich was vergessen hatte, und habe auch mal bewusst hinein geschaut und muss aber auch sagen sonderlich dreckig ist es bei mir aber auch nicht, ganz normal halt.
Also die Dichtung würd ich mir nun auch nicht extra nachrüsten.
Es hängt nicht mal richtig Dreck am Übergang nach drinnen.
Ein schickes Auto hast Du ! da muss ich sagen gefällt mir auf Anhieb, vor allem der dezente rote Streifen hat was.
Hat echt Stil so wie Du ihn fährst !
dann gehts dir wie mir ...
hab auch das MT-F und die Fritz Box habe nochn TP -Link Zusatz Funker stehen mit zwei größeren Antennen .. und die Fritzbox leicht modifiziert mit zwei Aussenantennen.
Und TP-Link 500 Strom
Und mit den Updates stimmt ... die machen das schon echt gut, auch wenn man die Diagnose Dateien einsendet bekommt man eine Antwort die schon persönlicher ist und nicht so ein Standard Kram wie ... sie müssen ihre Treiber updaten ( obwohl neuer als neu )
Was ich auch teilweise gut finde ist die Laborsoftware.
![]()
irgendwie läuft immer alles auf Ossi hinaus
![]()
![]()
Also ich persönlich würde mir keine der beiden kaufen.
Liegt aber am Nutzungsprofil ich habe die 7390 da ich auch DECT nutze und div. andere Funktionen die sie bietet.
Die 3370 und 3390 unterscheiden sich ja nur darin das die 90er einen USB Port mehr hat und gleichzeitig im 2,4Ghz Bereich und 5Ghz Bereich funken kann.
Die 3370 kann ja nur entweder oder.
Da Du ja alles nur über WLAN machst würd dir natürlich ne 3370 oder 3390 mehr entgegen kommen da sie 450Mbit haben und die 7390 nur 300Mbit ... ist ja wiederrum nur wichtig wenn Du Daten von PC zu PC überträgst oder halt sowas wie nen NAS hast.
Persönlich würd ich mir jetzt die 7490 kaufen
![]()
P.S. Der Devolo ist ja noch kein Router dann ... den brauchst ja trotzdem noch
ZitatHm, hab' die neue Preisliste mal mit der vom 01.03.2014 verglichen. Ohne jetzt alle Ausstattungsdetails der einzelnen Modelle gecheckt zu haben, fällt auf, dass der MK 4 jetzt zum Modellwechsel um 660,00 EUR teurer wird!
Wer darin eine Logik erkennt, möge sie mir bitte erklären.
gut erkannt Watson ....
und Logik muss es ja nach aussen nicht immer haben
![]()
![]()
![]()
Ossi und Spike die kannste in einen Sack tun und raufhaun triffste immer den richtigen
![]()
Aber SLine von Audi ... M von BMW dann noch Ford bisschen durcheinander oder ? ist zwar dezent wirkt aber komisch weil alles gemischt ist .. musst noch n Mercedes Stern ranmachen am besten und an den Kotflügeln Ferrariaufkleber
![]()
mitn Gutachter das einer kommt war ja eh klar bei dieser Größenordnung
aber laeuft doch dann alles
Auch mit Werkstattbindung kann man woanders reparieren lassen.
Nur werden dann 15% abgezogen entweder Du musst sie zahlen, oder aber die Werkstatt sagt okay leben wir mit.
Machen wir auch manchmal wenns so passt.
hier kannst Du generell erst einmal schauen : http://www.ford.de/Rund-um-den-Se…Kompatibilitaet
ZitatNov. 2011.
meins in der Firma fürn Stick ist vom 04/2012 glaube ich kann gerade nur nicht gucken weil Teamviewer nicht geht.
Also diese Antennen nein.
Ich habe eine Antenne hinten hinter der Stoßfängerabdeckung, eine ist im Kofferraum hinten, unterm Dachhimmel etc. aber diese eben gezeigte macht nur RDKS sonst nix
Die unterm Himmel ist auch ähnlich hinten Laderaumabdeckung.
nur frag ich mich jetzt wo ich das lese .... was hat die Ringantenne mit dem Schließen und Öffnen zu tun ? diese Antenne ist einzig und allein dafür da ein 125kHz Signal zu senden für die Radsensoren damit dieser auch was sendet.
Diese Antenne empfängt nix und kann sonst auch nix.
Einzig und allein könnte man vielleicht sagen eine kaputte Antenne stört das Keyless... was ich aber eigentlich nicht glaube.
Lg Marc
also viel Mühe haste Dir aber nicht gegeben .. Spike ist dir wohl nicht mehr wert
![]()