auch als Zwillingsbereifung nicht? ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Hiho,
ja Schweller ist doof weil dahinter andere haertere Bleche sind.. ist schon Recht teuer denke so um die 4.500 - 5.500€ werden es werden.
Der Schweller darf ja nicht überall getrennt werden, gibt ja bestimmte Punkte.
Aber wirst ja das Gutachten sehn dann Auto muss man halt sehn, wenn gut werden soll muss mann ja auch in die Tuer hinten reinlackieren um einen guten Uebergang zu haben.
lg
-
ACM ist ja das Modul im Radio also nix besonderes und das geht nur mit dem Ford Tester
-
ja guter Einwand ... unser Lager is auch so intelligent und vertauscht das gerne mal ....
-
Du kommst ja nächste Woche erstmal zu mir rum und dann gucken wir alles nach wegen der Programmierung was halt geht, dann bekommste auch jegliches Update was geht ... und dann ist es entweder i.o. oder aber es geht nicht nur dann hat man das jedenfalls komplett ausgeschlossen.
Das wäre ja auch wichtig ... nur mir ist eingefallen Mo oder Di geht nicht, da bin ich aufn Lehrgang in Köln ... müsste also Do sein am besten dann.Aber da müssen wir noch mal schreiben oder tel. am besten
-
Geupdatet wurden solche Sachen auch übern Stick dafür gab es das ja oder halt das ACM darüber.
Davon mal abgesehen haben die Deppen dort auch das im IDS immer mal geändert heute kannste nix updaten nur die Option "Neues Modul einbauen"Das mit dem USB Anschluss können die Deppen nicht einmal selbst erklären in der Hotline danach habe ich ja natürlich auch mal gefragt für was der so ist und warum und wieso ... da kam nur das weiß ich auch nicht so richtig

-
ACM kurz gesagt ist das Radio selbst.
Für die FSE Module gibt es in der Tat keine Updates fuer das IDS geht nicht und gibt es nicht.
Die einzige Möglichkeit ist per USB Stick und den gibt es ja nun nicht mehr.
Die neuen Snyc die werden mit nem speziellen USB Kabel geupdatet nur Mondeo ist ja kein Sync.Für die FSE Module wird auch nix mehr kommen hatte gestern einfach mal bei Ford gefragt.
Ford sagt generell geht jedes Handy, und Schuld sind die Handyhersteller mit ihren Versionen von Bluetooth.Fakt ist es gibt keinerlei Software zum Download und Update des Moduls Freisprechanlage die mit IDS aufgespielt wird
-
Ans Horn kommt man fast schon allein durch Scheinwerfer rechts ausbauen ... zur Sicherheit noch untere Verkleidung ... und dann nen richtiges Horn rein
das muss drücken im Gesicht 
-
das stelle ich in der Hotline auch immer wieder fest das se gar nix wissen

-
Die Bluetoothmodule kann man nicht verändern von der Software her ... da gibts Null Komma Null Möglichkeiten.
-
Dein Vater arbeitet bei Ford und Du fragst zuerst hier ?

-
An der Teilenummer gar nicht.
Bei Ford stehts halt da li oder re -
Spikybaby ?

ich würd für ihn gleich Lammfellumrandung ranmachen und ein paar hässliche Aufkleber ... muss ja schließlich zum Rest passen

-
Nein .. ACM ist das Radiomodul vom Radio selbst.
das ConnectModul hat keinen Updatebereich im IDS etc.Es ist ja geplant das er zu mir kommt der Lemmel und probieren mit der Software und man nun nicht an div. Fronten gleichzeitig was macht sonst kann man nie was ausschliessen wenn man überall gleichzeitig dran arbeitet.
-
mit dem Innenraum hats Ford doch gemacht ... mitn Resonator und Schlauch damit es geil klingt jetzt beim aktuellen ST oder Rs das weiß ich gar nicht so genau

-
wie hastn die geöffnet ? is doch verpresst ..
und Öl ja WD 40 halt so bissl mehr nicht. -
ich hatte gestern nen Kunden hier mit dem gleichen Code und zusätzlicher Drosselklappenfehler.
Ich habe alle Codes gelöscht, ihm einmal kurz die Drosselklappe ausgebaut komplett gereinigt, bissl Öl rienlaufen lassen seitlich und wieder losgeschickt ... vielleicht bleibt es ja aus danach.
Würd ich auch mal so probieren. -
Nacktbilder gefällig wie ich mich am Getriebe räkel ?

-
Zitat
Wenn ich zur Überprüfung des AGR dazu aber erst den Motor fast ausbauen muß, dann werde ich es wohl sein lassen
nicht ganz aber so ungefähr

-
oehhhhhm noe