spike
Bub du wirst bald 30, warum so rumprovozieren wenn du die Kleber nicht dran lässt?
@katze
Geilo der Aufkleber
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen spike
Bub du wirst bald 30, warum so rumprovozieren wenn du die Kleber nicht dran lässt?
@katze
Geilo der Aufkleber
da hab ich auch noch was aus eigenem Bestand ...
So wird aus dem "Dark roast" eine dunkle Litfasssäule...
Nur ein Aufkleber reicht mir
Ja einer reicht mir auch
175er sind auf dem Mondeo garnicht zu gelassen
auch als Zwillingsbereifung nicht?
Hab es abgeändert jetzt passt es auch bei Spike
also viel Mühe haste Dir aber nicht gegeben .. Spike ist dir wohl nicht mehr wert
@Norbert
Leider geil geht auch nicht, jeder Clown findet sich ultracool, wenn er diesen Nervspruch der letzten Jahre anwendet...furschbar.
spike
Und was hast Du davon, dass Du das jetzt so gemacht hast? Mit 30 sollte man über solchem Quatsch drüberstehn...
Och, das Kind im Manne ist bei mir noch sehr präsent. Ich mache, worauf ich Bock habe und darauf hatte ich gerade Bock.
Spike ist dir wohl nicht mehr wert
Doch Doch er ist mir seeehr an das Herz gewachsen stimmt´s Spike
Ich hoffe es zumindest!
Erklär mir mal einer wieso die Fotos beim hochladen immer drehen und auf dem Kopf stehen und wenn man draufklickt sind sie wieder richtig
Liegt an der Kelbraer Luft Ossi
Ja wird's wohl sein. Das Problem habe ich aber auch in Heppenheim. Machst mit dem iphone Fotos und lädst sie auf den Rechner und dann willst du sie bearbeitenstehen sie plötzlich auf den Kopf.
Dann dreh beim Fotografieren doch mal das iPhone auf den Kopf
Noch besser: Im Handstand fotografieren...
Aber SLine von Audi ... M von BMW dann noch Ford bisschen durcheinander oder ? ist zwar dezent wirkt aber komisch weil alles gemischt ist .. musst noch n Mercedes Stern ranmachen am besten und an den Kotflügeln Ferrariaufkleber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!