Du kannst nix anders ausrichten .... es ist fest vorgegeben.
Ich denke eher der Simmerring am Motor hinten war undicht, dann ist Kupplung verbrannt und der Simmerring ist am Getriebe kaputtgegangen durch Hitze einfach, weil auch blau angelaufen unten
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
Da kannst Dich mit meiner Frau zusammentun!

aber vorher bitte

-
Zitat
@SilentShadow die Katze hab ich auch noch rumliegen aber nie aufgeklebt

also ich kann verstehen wieso auch nie aufgeklebt

-
Zitat
Naja, so wirklich "schön" klingt der Diesel nun nicht. Wenn man sowas
wirklich nutzt um den Klang nur zu verändern und das Fahrzeug nicht
lauter zu machen, spricht doch mMn nichts gegen zumindest einen
V6-Benziner Sound...... naja würde zu deinem aber passen nun isser ja auch nicht mehr wirklich schön
Aber nee dann lieber Sound per Schalldämpfer und nich so ne komische Tröte da einbauen ....
-
Ja ist Garantie Bj. 2013
neu kommt das Kupplungspaket, Ölwanne neu abdichten, KWS Träger und der große Simmerring im Getriebe
-
-
-
-
Moin,
hier gibt es ja sicherlich interessierte die sowas nie sehen werden etc.
Es geht um einen B-Max mit der Beanstandung das er Anfahrruckeln hat.
Getestet und probiert ... Freigabe für Getriebeausbau bekommen.Getriebe ist nun ausgebaut und Ursache ist Ölverlust vom Kurbelwellensimmeringträger hinten und Simmerring im Getriebe.
Also beidseitge Undichtigkeit dadurch ist die Kupplung verbrannt.Kilmeterstand ist übrigend 13.626km
Bilder folgen gleich muss sie noch ein wenig verkleinern ...
-
Also ich denke auch Du wirst sie nicht mehr los ... die kannste entsorgen.
Im übrigen können WSS im normalen Hausmüll entsorgt werden ... okay für kleine Mülltonne zu groß
aber bei ner großen geht es. -
Zitat
Chef: Unserm besten Verkäufer..
ja aber dann isses ja nicht Spike sein Auto oder ?

-
Zitat
Wenn du damit meinst, dass das Ventil gezielt angefahren wird, dann
bezweifle ich, dass der Händler diese Möglichkeit hat. Das Ventil wird
wie gesagt überwacht und bei einer Fehlfunktion gehe ich davon aus, dass
ein entsprechender Fehlercode abgelegt wird. Eine weitere
Diagnosemöglichkeit wäre damit wenig sinnvoll, aber vermutlich mit
Kosten verbunden.Jopp genau so ist es .... es gibt bei Ford so gut wie keine Stellgliedtests ... einzig im Datalogger kann man die Werte beobachten und prüfen mehr aber auch nicht.
Wenn das EGR defekt ist schöne Sache da elektronisch und elektronisch bedeutet automatisch bei Ford teuer .. aber selbst bei Bosch und Co kostet es paar Euro. -
Ich mein nen V8 Blubbern ist schon geil ... wenns halt nen echter V8 ist.
Unser Firmen Ford XL500 von 69 klingt schon geil wenn er läuft, ist vom Motor her schon ne völlig andere Welt und Klang. -
Also das mit dem V8 Booster .... erinnert mich an Al Bundy und die Ferguson
so von der Sache her irgendwie extra und mit Gewalt nen Sound zu erreichen und dann zu solch einem Preis
-
-
ich hatte noch mal geguckt 309 isses bei uns ... und Bilder stimmt wollte ich ja auch noch mal machen von innen nach aussen
auch ganz vergessen. 
-
Zitat
Das sage ich deinen Eltern
zu Spikes Geburtstag gehen die Eltern immer in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen

-
Wie ich dir auch schon per PN schrieb ist das aus der Ferne sehr schwierig zu sagen.
Man müsste mit IDS diese ganzen Sachen mal durchspielen und prüfen und ggf. noch mal programmieren da weiss man ja nicht im welchen Umfang das dort geschehen ist.Und dann ist die Frage ob das Convers richtig ist, bin mir gerade nicht sicher ob es div. gibt mit unterschiedlichen Softwareständen etc. das einfachste ist aber IDS und diese ganzen Sachen durchspielen.
Lg
-
Der TE hat ja den 2.2er

-
wenn du vor dem Motorraum stehst ... Motorverkleidung ab .. hinten rechts quasi links vom Hauptbremszylinder.
rankommen so unmöglich dafür müssen Wischerarme ab, Verkleidungen, Ansauggedöns oben und dann kommt man bald vielleicht mal ran und kann es zumindest sehen.