Zitatber das Warten hat sich sowas von nicht gelohnt...
das schreit nach Entschädigung ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatber das Warten hat sich sowas von nicht gelohnt...
das schreit nach Entschädigung ![]()
man kann auch aufeinander rumhoppeln
er meint sicherlich er versetzt hinten ... würde auch sagen so Buchsen kontrollieren und ggf. Achse einstellen
ja ohhhhh
schämen solltest Du Dich für das was Du deinem Auto angetan hast. ![]()
Hi,
so nun isser fast fertig und es endlich dunkel im Auto.
Nun ist er noch dabei den Blendstreifen zu kleben und dann FERTIG ![]()
also wer Dich für sowas in Schutz nimmt ja ... ist entweder blind, von dir bestochen oder bedroht worden ![]()
Deppenzuschlag ist gut...
hatte mittlerweile auch mal geschaut jo haben den Temp Sensor gewechselt
![]()
sieht das beschissen aus .... *würg ... dafür gehörst erschossen das ist Autoquälerei
![]()
zum messen klemmt man ja den Airbag auch ab ... und lässt ihn nicht drin sondern nimmt Simulatoren oder es macht der Tester der mißt den Widerstand direkt.
Aber wenn sie dauerhaft an ist bei ihm wirds wohl eher das SG sein.
Das ist schwierig zu beurteilen aus der Ferne, manchmal stehn im IDS so dämliche Worte und Texte und im Ecat heisst es dann wieder anders etc.
kann also sein muss es aber nicht.
ja klar Tempanzeige für FL ... wobei ich die analoge auch schicker finde irgendwie.
Aber Abfragen hilft ja nicht viel, am schönsten wäre ja nen Händler der alle Module einmal nachschaut und die Updates macht wo vorhanden ... nur jemanden finden der es macht das is schwieriger.
Die Anleitung habe ich bei mir aufn PC : ford_audio_instructions.pdf
schade das es keine neuen Updates mehr so richtig gibt von Ford.
Na dann mal viel Spass nach all den Jahren ... 16 Jahre ist ja nun doch lange Zeit da hat sich selbst bei Ford einiges getan ![]()
gar nicht ... muss man den Tester anschliessen und alle Module durchprobieren.
Ford ist da noch nicht wirklich so weit ![]()
das mag ja sein ... nur es stand schon immer im Etis ob nun Märchen oder nicht.
Wenn dann sollte man sich schon dran halten ... Du kannst ja nicht reinschauen daher ist solche Aussage bei den Systemen wo es eplizit drin stand nicht sonderlich doll sorry ...
Wenn was passiert gibts kein Geld von der Versicherung da sollte man sich schon klar drüber sein, selbst in der Werkstatt müsste der entsprechende Monteur den Sprengstoffschein haben um an den Rückhaltesystemen zu arbeiten.
ZitatDas kann aber auch bedeuten, dass einer den Sicherungsstift aus der Handgranate gezogen hat...
is zum Glück kein verärgerter Kunde oder Kollege in der Nähe
puuuuuuh
ZitatOmis mit ner Schaumstoffnudel in meiner Bugwelle im Becken vor mir hertreibe
zum Glück nur mit der Schaumstoffnudel ![]()
ZitatDeine 145kg geh ich übrigens mit und erhöhe noch ein bisschen (noch)
das habe ich zum Glück alles hinter mir und weit drunter ![]()
wobei man da sagen sollte wenn man den Ahnung hat was man da tut.... also jeder hans und franz sollte ja nun nicht an den Airbags rumfummeln ...
vor allem ist es bei den Systemen noch so 20min Batterie abklemmen vor arbeiten, keine Kabel abknipsen etc.
Die Händler die sowas sagen sind alle doof .. A weiß man als Händler gar nicht was man updatet gibt keine Liste wie was und wo.
Und wenn man z.b. noch keine Kühlmittelanzeige hat links dann is das Update definitiv lohnend aber auch so fließen immer kleine neue Sachen ein z.b. Bordcomputer Verbrauchsermittlung wird verbessert und und und ... gibt da div. Sachen.
Bei PCM Updates lohnt es sich schon ... da wird bissl mehr gemacht.
und 2h vielleicht weil er nicht bei geht.
so alles gucken und machen dauert gut 1h wenn man mit umgehn kann.
achso ... Schmutzfänger ... nu hats klick gemacht an meinem Schreibtisch ![]()