man kann auch aufeinander rumhoppeln er meint sicherlich er versetzt hinten ... würde auch sagen so Buchsen kontrollieren und ggf. Achse einstellen
Schwammiges Fahrwerk
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Todde -
18. August 2011 um 13:22
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man kann auch aufeinander rumhoppeln
er meint sicherlich er versetzt hinten ... würde auch sagen so Buchsen kontrollieren und ggf. Achse einstellen
Man kann auch versetzt von hinten rumhoppeln... aber das ehm... ja... ehm... egal.
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mit dem versetzt hätte ich gern eine praktische Vorführung von Dir !
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mit dem versetzt hätte ich gern eine praktische Vorführung von Dir !
Als Hoppler oder Behoppelter?
OH
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mit dem versetzt hätte ich gern eine praktische Vorführung von Dir !
Bin gespannt wer von uns das gar nicht wirklich will!
@OH: Komm heute Abend vorbei und wir finden es gemeinsam raus!^^ -
wenn als Hoppler
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das is ja nen süsses geiles Hoppelhasi
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Habt ihr doch was zu lachen und ich was zu lesen. Aber im ernst mit hoppeln mein ich schon das schwammige Fahrverhalten. Der Spoiler für mehr Anpressdruck oder dient der nur dem aussehen. Werde aber nächste Woche in die Werkstatt fahren die sollen sich die Lenker mal angucken. Außerdem hab ich Nachtschichten da schreibt der buba schonmal komisches zeug.
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Anpressdruck ist was für Ferraris. Sicherlich kann man messen, wie viel mehr Anpressdruck der Mondeo mit Spoiler hat, aber wirklich in spürbare Bereiche dürfte der Unterschied bei keinem erreichbaren Tempo vordringen.
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Nicht nur die Buchsen geschauen lassen. Ich hätte eher die Dämpfer in Verdacht.
Ist zwar nicht Ford-typisch nach meiner Erfahrung, kann aber schon vorkommen, daß die nicht mehr so richtig tun. -
Laut Dekra Stoßdämpfer test sind die vorne und hinten gut.
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Welche Reifengröße und welches Fabrikat fährst du denn?
OH -
Meine Reifen, Conti Sport contakt 3 größe 235,45,17 bis 300 km/h
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Conti... auf denen hoppelt unser VFW auch! Conti mögen gut sein aber beim Mondeo haben sich eigentlich Hankook bewährt.
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Hatten wir schon mal das Spureinstellen erwähnt?
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Hatten wir schon Tannenzapfen erwähnt?!
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Als ich meinem die Federn eingebaut habe ist uns aufgefallen, dass der hintere linke Dämpfer undicht war. Auto war kurz vorher noch bei Ford....von daher gehe ich davon aus, das es kurz danach passiert sein muss. Und das bei 50 tkm Laufleistung....top Qualität und laut Ford keine Seltenheit. Wurde ohne wenn und aber auf Garantie erneuert (habe den 5 Jahre Schutzbrief).
Jetzt mit neuem Dämpfer und den H&R Federn liegt er auch jenseits der 200 km/h super in Kurven. -
Hatten wir schon Tannenzapfen erwähnt?!
Wenn du über die fährst hoppelts. Das ist die Erklärung -
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