okay Trend ist ja auch nicht trendig ... wobei man sagen muss mit den Düsen verpasst man eh nix wenn man sie nicht hat.
Beiträge von Marc060280
-
-
echt ? welcher hat es denn nicht ? wobei auf das im Fond achtet man ja eh nie
wann sitzt man mal hinten 
-
Ne der Schlauch ist nicht mit drin.
Es ist aber kein typisches Verschleißteil
nur weils so oft kaputt geht 
Und für solche Schläuche gibt es nie einen Wechselintervall ... -
Zitat
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr ein qualifizierter, zertifizierter und damit gut ausgestatteter Fachbetrieb seid. Das ihr den Autos mit Nadel und Faden zu Leibe rückt, konnte ich ja nicht ahnen.
und weil man das dann nicht alles hat ist man es dann nicht mehr gleich ? Blödsinn oder ?
aber siehst Frank sagte ich ja mit Nadeln und rumfummeln gehts.
Das einzige wichtige was man braucht ist dabei Geduld ... weils nicht sofort geht manchmal. -
das die das alle nicht wollen verstehe ich auch nicht ... können doch sagen aber ohne Garantie etc. ... sind doch dann gut raus.
-
also das das Reimportmässig ist glaub ich nicht mit den Luftdüsen, das wäre zu viel Umbauarbeit für Ford.
-
noe unser Spezialwerkzeug ist auch kaputt und gebrochen ich mach es auch mit was ich gerade zur Hand hab... meist auch nur mit Nadeln oder was mir meist einfällt.
Aber wie gut Du weißt was ich so alles habe

-
omg ... so in der Art dachte ich auch ... wobei Partikelfilter raus und Fleisch rein ... smokt dann sicherlich auch sehr gut

-
das habe ich mich auch schon gefragt ??? Du hast nen normales Kombiinstrument bisher oder ? und möchtest Convers haben ?
-
Schwarz braun ist die Haselnuss

... armer Herr Kaleu ... der sitzt sicherlich inner Ecke und weint schon um sein Auto und ihr seid so gemein

-
naja was erwartest Du auch ? Du hast den Stecker vor dir und siehst nur allein woran es ggf. hakt .. und dann muss man nun mal so lange dran rumfummeln bis es geht. Das ist ja nun mal so
-
Ich habe schon für die erste Augustwoche in Polen Mondeoteile bestellt

-
Türgriff eher nein ... wird A1 nicht übernehmen.
-
Zitat
Super Aussage, zeugt von höchster Kompetenz.
Nein von allerhöchster .. wobei ich erwähnen muss man weiß ja nun nicht was die in der Werkstatt wirklich gesagt haben ! ist ja nur eine Seite hier.
Aber es kann schon davon mal abgesehen vorkommen das kein Fehler gespeichert wird, dann braucht man in der Regel auch nicht anfangen mit der Suche bzw. gehört dann viel Glück dabei etwas zu finden.
Am besten ist MIL Leuchte an.Denke aber auch das dort etwas stehen wird wie zu viele Regenerationsversuche etc.
-
weiter rumfummeln oder sich die Werkzeuge mal kaufen

-
schwierig koennte sein... erstmal audlesen, und nur weil nix im bc oderals lampe kam heisst es nicht das nicht vllt. was gespeichert ist.
wenn in der tat nix is dann kann man nix machen -
-
Das ist wie mit dem Geld nach der Finanzkrise .... das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes

-
Ja und was hat das damit zu tun ? man kanns doch nicht ändern wenn jemand sich betrunken reinsetzt und fährt oder ?
es wird ja niemand gezwungen dazu.Ich habe auch nicht geschrieben das es dann nicht traurig ist wenn sowas passiert ! Du solltest schon das und das unterscheiden können.
-
ja okay das kannst Du erschreckend zynisch finden ... wenn jemand abends nach der Disko fährt weil er getrunken hat und gegen den Baum fährt hat wohl selbst Schuld oder ? da muss ich doch kein Mitleid heucheln wo ich dann keins habe oder ?
Das ist nun mal so.