Der Focus hats auch hatten jetzt die letzten drei Wochen zwei Stück ...
einmal der Kasten selbst undicht wo der Verdampfer drin sitzt ist es heraus gelaufen, und einmal war es nen verdrehter Ablaufschlauch.
Irgendwie bekommen sie ihre Ablaufsachen nicht in den Griff.
Beiträge von Marc060280
-
-
ja okay dann bleibt ja nix anderes übrig aber Du hast ja ne Werkstatt an der Hand
hoffentlich musste Dir nicht wieder anhören ob es wegen deinen Umbauten ist. -
Zitat
Wer bei über dreißig Grad im Schatten (wo keiner ist) schon einmal in einer Lederkombi und unter Vollvisierhelm (was als Minimum Schutzausrüstung angesehen wird) gar gekocht wurde, der weiß, warum Motorradfahrer versuchen, einer solchen Situation zu entkommen. Das ficht den Blechbüchsenlenker in seiner Mehrfachzonenvollklimatisierung natürlich nicht an. DER DARF DA NICHT IN DER MITTE DURCHFAHREN! PUNKT!
OH ... okay Recht hast Du wenn es so warm ist ... bei normaler Temp ? da siehts bisschen anders aus oder ? wobei machen wir uns nix vor ich kenne mich ja auch, würde ich selbst auch so machen

Aber mit VW gegen Audi und Co das stimmt schon wenn man das so beobachtet ist das genau so.
Das i Tüpfelchen bilden die jungen Türken und Co was in den Großstädten fährt halt, das ist der Rest den man nicht braucht weil da wird neben der Ampel mitn Pedal gespielt und dann links und rechts und zick und zack gefahren gerade die mitn AMG 53 sind es.Manchmal hätte ich mir in dem Moment ne Panzerfaust schon gewünscht .
Gibt aber auch so Assi Jugendliche von hier ... die meinen sie müssten da mit ihrem Polo oder 3er rummachen und auf Macker machen.
Das sind dann auch die die Bäume nachts küssen aufn Land wenn sie von der Disko kommen.
Wobei das find ich gut wenn sie nur den Baum rasieren und sonst keiner zu Schaden kommt sind die jedenfalls schon mal weg.
-
Marc mit C grüßt Mark mit k

also der Schlauch geht nicht an das EGR Ventil sondern in den Einlaß für den Motor.. und das was da so elektronisch ist, ist die Drosselklappe.
Das EGR Ventil sitzt hinten zur Spritzwand hin. -
Kompressorkupplung kannst doch runterleuchten und schauen ob sie sich dreht....
Du kannst auch mal an einem der Klimaanschlüsse gehn, und mitn nem Schraubendreher gegen die Kugel drücken und schauen ob wirklch Druck drauf ist noch auf der Anlage. -
Zitat
. Aber das ist bei Autofahrern, Fahrradfahrern und LKW Fahrern manchmal nicht anders.
die tun sich alle nix ... alle gleich schlimm
-
Also wenn Du sicher gehen möchtest baust Du dir das hier vorher ein .,...
http://www.youtube.com/watch?v=Xd6V-hyDEBM

-
-
Er könnte aber auch abends Airbags, Scheinwerfer und Anbauteile mit ins Zimmer nehmen, und morgens wieder anbauen

-
wahrscheinlich ist die Gefahr das er oder Teile davon bei dir daheim gestohlen werden größer als in Polen selbst

-
Na siehste läuft doch alles nun
kannst deinen Urlaub ja jetzt genießen dann ist doch schön.
Und auch Summe passte doch gut ....und ob es nach dem demontieren teurer wird, kann dir ja egal sein.
Und auf nen okay hättest gar nicht warten müssen, denn deine Versicherung hat ja mit dem Schaden nix zu tun.
Und die gegnerische kann dir nix verbieten.Und zur Polizei, diese kommen heute nur noch wenn es Verletzte gibt, ansonsten sagen sie auch bei Firmen bitte selbst regeln.
-
-
Ja bedenken hat man ja schon ... das ist aber eher ne Kopfsache.
Ich glaube dort vor Ort werden die Autos eher weniger gestohlen, und eher von hier mitgenommen.Und ob er nun hier geklaut wird oder in Polen ist auch egal, und im Hotel haben die sicherlich Parkplätze die abgeschlossen werden.
Kaleu ... zieh dir mal ne Plastiktüte übern Kopf Du hyperventilierst ja sicher gleich *grins

-
AHK Anschlüsse sind ausschliesslich nur im Innenraum.
Im welchen Umfang muss man sehen beim Ausbau der Seitenverkleidung etc. -
hastn mal geguckt ob sich die Kompressorkupplung gedreht hat ? das wäre ja eigentlich Schritt Nummer Eins dann.
-
Also Alarmanlage bringt gar nix .... ich würd den Wagen daheim lassen
ausserdem mal ehrlich Du fährst nen Ford da haben die gar nicht so ein hohes Interesse.
Sorgen könntest Du dir machen wenn Du nen BMW, Mercedes oder Audi und VW fährst.
Die sind beliebt.
Und polnische Ostsee soll schon schön sein, haben viel Wald und Landschaft etc. -
also das Du nun mit Fiat kommst ist nicht fair ....

-
Also nen schickes Coupe hätte schon was ...
naja das schlimmste müssen wir ja nicht befürchten halt nur was normales ohne großen WooW Effekt.
-
Peter hat Recht sagen meine Arbeitskollegen auch ... wenn Du Motorrad fährst schaust Du ständig was die anderen machen und was sie vor allem machen könnten und was passieren könnte.
Das denken beim fahren ist sicherlich ein völlig anders als im "sicheren" Auto.Aber es macht natürlich die ganzen hier genannten Punkte nicht weg von den Fehlern die die Motorradfahrer auch immer machen.
( Jedenfalls manche oder viele oder auch wie immer ) -
meist ja .... irgendwie wobei in der Firma fast gar keine Schläuche bisher.
Nur Mondeo 2001 oft mal der Schlauch.