also klingt ja schon sehr interessant alles und macht bestimmt Laune ... aber 2000,-€ nur für ein bisschen Bremse ? ist dochn normaler 2.2er und kein Auto mit 400PS ... das wäre es mir persönlich jedenfalls nicht wert, wobei es bestimmt gut aussieht nachher.
Und dann noch als Einzelabnahme und selbst gedrehte Ringe etc. da musst dann auch noch mit Materialgutachten anfangen etc. das ist ja viel zu viel Aufwand
Beiträge von Marc060280
-
-
-
Meist ist es ja heute so man hat die Grafikkarte drin die der Prozessor bietet.
z.b. Intel 4400 oder 3000 ... sind die Grafiklösungen "onboard" in der CPUund dann haben sie meist alle ne NVIDIA oder ATI Karte die dann heißt M770GTX oder so ...
es ist so für Desktopanwendungen etc. benutzt er die Onboard CPU Lösung und für die 3D Anwendungen z.b. Spiele die richtige Grafikkarte.Man kann es aber einstellen welche er nutzt z.b. im Bios shared oder man kann auswählen ob beide oder nur die eine, oder aber in der NVIDIA Systemsteuerung kann man auswählen welchen Grafikchip das jeweilige Programm oder generell nutzen soll.
Ist ja ne Sache des Akkus welche ... bei mir ist es so, dass ich nur die bessere benutze weil mir die Akkukapazität und Laufdauer nicht so wichtig sind, manchmal kommt es beim switchen auch zu Abstürzen wovon meist aber nur die älteren Modelle betroffen sind hab ich festgestellt.Die CPU Lösungen sind halt lahmer von der Taktzahl und der Arbeitsspeicher ist langsamer da er ja den DDR3 nutzt die richtigen sind ja weiter mit GDDR5 etc. für FULL HD Videos reicht aber auch nen 4400 oder 3000er von Intel.
Beim spielen sollte er schon ne richtige haben.
Gerade bei sowas wie Call of Duty oder halt grafikhungrige Spiele eben. -
Also nur mal so gefragt jetzt ...
Du hast eine neue Spurstange bekommen ? war sie doll verbogen ? wenn ja also wenn man eine Haarlineal an diese anlegt und der Verzug der Stange mehr als 0,5mm ist dann ist eigentlich das Lenkgetriebe zu erneuern ... dies aber mal zur Info am Rande.
Und wenn Du noch nix weißt, woher weißt Du dann das der Händler 650,-€ nimmt ?
-
ma gucken vielleicht mach ich es mir auch noch
-
Zitat
Nievau wirkt nur von unten wie Arroganz!
kenn ich ... ich nehm auch keine Nivea mehr

-
Zitat
Weiß man denn schon, ob die Diesel immer noch von PSA stammen? Ganz in meiner Nähe stünde eines der größten BMW-Diesel-Motorenwerke

nein wir haben doch schon geschrieben es gibt noch keine weiteren Infos.
-
ja die Motorenpalette ist bissl mager ... ma sehn was noch so kommt und was vor allem alles kommt aber alles nur Spekulation bisher also abwarten und dann schauen
-
was hastn alles ? focalpt bestimmt oder ? etis ? und sicherlich VIPS und Vista
-
ihr seid doch doof

-
das kann man so aber auch nicht sagen

-
Ich bin immer artig und brav

-
Hauptsache es steht die Spezifikation WSS-M2C913-C oder -D drauf
-
nun warte doch erst mal ab ... bis jetzt gar nix weiteres

-
Spike Balla Balla

-
Also heute bzw. gestern Nachmittag habe ich die Mail bekommen für die technischen Einführungslehrgänge.
Startet wohl im September .. angemeldet hab ich mich auch
-
Zitat
Meine Frau hat einen Epilierer
dann kann sie doch den Hund epilieren

und sieht doch gut aus leicht oval statt nur rund ... so is Platz da unten besser gefüllt vom subjektiven Eindruck her find ich .
-
Zitat
Hätte ich mit der Frau Streß bekommen. Ist außerdem zu haarig
deine Frau ist zu haarig ?

-
sieht sehr schick aus alles ... passt doch super
ZitatHund im Wald gewesen, gegessen,
da hatte ich zuerst gelesen den Hund im Wald gegessen

-
kann jemand mal Delta übern Kopf streicheln bitte