Mal gemacht eben ... da bin ich 100,-€ drüber.
Bei der Allianz passt schon habe da echt gute Rabatte weil ich auch mit Hausrat, Haftpflicht, Rechtsschutz, zweites Auto, und anderen Sachen bin ... und da ist alles mit drin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal gemacht eben ... da bin ich 100,-€ drüber.
Bei der Allianz passt schon habe da echt gute Rabatte weil ich auch mit Hausrat, Haftpflicht, Rechtsschutz, zweites Auto, und anderen Sachen bin ... und da ist alles mit drin
ZitatDer Trollo hat bestimmt nur die rotierende Riemenscheibe gesehen. Ob die Kupplung geschlossen ist, hat der sich wahrscheinlich nicht angesehen.
das war auch mein Gedanke
![]()
Ich habe für mich hier in Hamburg auch noch mal verglichen für mein Auto.
Also ich komme nicht unter 80,-€ mit den Sachen die ich haben möchte alle.
Jetzt bezahle ich aktuell 85,-€ im Monat bei der Allianz.
Hatte aus Spaß eben auch mal Check24 gemacht und der günstigste war Bavaria Gruppe von der Sparkasse mit 80,25€
ne gibt da nix was selten wäre ... entweder gibt es Convers oder nicht Convers ... kann ich mir definitiv nicht vorstellen, wobei bei Ford alles möglich ist.
Es wäre natürlich möglich, dass dem Händler schon mal nen Kombiinstrument abgeraucht ist, und er kein Bock hat.
Oder aber es ist wirklich keins verfügbar.
Sag mal Du nutzt doch nicht jetzt zwei Themen wegen deiner GPS Maus oder ? doppelt muss ja nu auch nicht sein überall
![]()
besser is das ![]()
Also nun schreib ich auch mal was weil Allodo sorry aber du zweifelst es an aber auch für Dich dann
Wenn der Text wirklich war ... Es liegt keine neuere Kalibrierung vor ... dann ist das auch so dann gibt es nichts.
Und die neuste ist 90.05 das ist das zweite wurde aber ja auch schon geschrieben.
Zur Aussenwelt ? also wenn sie Garantie damit machen wollen immer ... sonst geht Garantie nicht.
Vor allem zeigt es die Version 90.05 das es Internet gehabt haben muss.
Und ich weiß auch nicht wieso der grimmige Smiley dort ist ... was der Mechaniker sagt stimmt ja dann auch wenn es dort steht das aktuellste drauf ist und nix gibt dann kann er nix machen.
So vorrausgesetzt ist natürlich das stimmt so alles dort nun. !!!
Wenn Du allerdings noch keine Kühlmittelanzeige hast links neben dem Auto dann hast Du auch noch keine neue Version das ist dann auch wieder so.
Das mit der SD Karte ist so... die Software ja die Hardware Jein ... denn dafür gibts ja das Service Pack2013.
Lg Marc
noe wenn nix drin ist läuft er nicht weil der Druckschalter ja sagt hallo hier ist nix...
wenn der ATU Meister denn mal auch richtig geguckt hat
....
haste nu alles ![]()
Ja unverbastelt ist ja klar das wir da von einem guten Zustand ausgehen ... manchmal hat man ja bei der Sucher aber auch GLück Garagenwagen Opa gestorben etc. ist nur manchmal Geduldfrage bei der Suche.
Wer will schon was abgenudeltes haben gerade bei sowas.
Verdeck muss ja auch okay sein und keine Risse etc. das kommt ja hinzu zu der ganzen Motordiskussion.
betrifft eher die Modelle MK3 da war es in der Tat so das sich das Material verbunden hat ![]()
wäre ja von Vorteil ![]()
kommt ... macht aber kein Spass weil Ansaugkrümmer raus muss .... und mal so als Tip wenn Du den Ansaugkrümmer eh raus hast ... bau gleich neue Glühkerzen ein wenn schon ab dann passt es ideal.
Ich möchte gerne deine Fz.Nr. haben dann schick ich es dir per email alles.
Nissens ist vollkommen okay ... sind auch teilweise Erstausrüster bei Fahrzeugen gerade Motorkühlerbereich.
man muss doch nicht nen Cabrio schnell fahren mitn V6 wer sagt denn das ? bei BMW gehts auch um die Haltbarkeit und da ist beim BMW der 6er definitiv besser.
Ausserdem ist zum cruisen der Reihensechser einfach genial.
Man muss den auch mal gefahren sein bei BMW gegen den 4er ... um überhaupt da ein Urteil abzugeben das sind beim Fahren schon Welten.
Ausserdem der 320i ist auch kein Rennauto.
Zum reparieren ist BMW fast wie Ford von den Größen der Schrauben etc.
fürs Auto gibt es Wie helfe ich mir Selbst etc. und alles.
Amis haben auch alle 6Zylinder und da geigt man nicht unbedingt nicht mit
Also bei Bosch .... nehm ich ja meist liegen sie so um die 115 - 250,-€
Oh Sorry schon so spät da habe ich blind gesessen und falsch gelesen
ich sollte schlafen gehn ![]()
Wenn ihr schon vergleicht ... könntet ihr dann nicht wenigstens Bilder nehmen wo es Turnier/Turnier oder Fließheck / Fließheck ist ? so kann man doch nicht wirklich vergleichen ....
Saab, Megane und dieses Chryslerding ... wo willstn da selbst was dran machen ? noch nie selbst an nem Saab geschraubt oder ?
![]()
Also den 3er kannst Du vergessen .... kurz gesagt der ist Scheisse, habe im HG nur die Holzhütte gesehen, und den restlichen HG.
Da möchte ich nicht einmal tot übern Zaun hängen.
Aber istn 3er BMW ja wirklich nicht so verkehrt, vielleicht noch mit nem Reihensechser da hast noch nen schönen Motor statt 4 Zylinder.
Wenn schon solch einen BMW bitte mit 6 Zylindern.
Aber wie OH schon schrieb ich würde auch drauf achten von wem der kommt ... wenn Mehmet den gefahren hat kannst meist vergessen, ist dann verbastelt, wurde getreten und ist sicherlich nicht mehr so schön.
Aber es gibt ja einige ganz nette so ist es ja nicht, muss man vielleicht nur ein bisschen gucken.