Beiträge von Marc060280
-
-
ich bastel ma eben was mitn Originalschaltplan ... unno Momento ... please hold the line ... bitte warten sie
-
naja wenns nur so nen bisschen raschelt wird er nicht schon morgen auseinander fallen gleich.
Da kannst sicher noch mit hin und wieder zurück -
Zitat
WAs ist es ??
ein Überraschungsei ?also ma ehrlich woher soll man da jetzt ne Antwort drauf geben wenn man es selbst nicht hört ? zu mal das Forum ja auch voll ist mit Themen Getriebe macht Geräusche oder Kupplung macht Geräusche etc ....
es gibt zig Tausend Geräuscharten ... da kann man nix aus der Ferne sagen generell würd man sagen Drucklager.
Nur wenn Du einen "Meister" an der Hand hast sollte er es ja eingrenzen können.
Und richtig sehen ob wie und was es ist sieht man eh erst nachdem Getriebe raus ist.ma die Suche bitte benutzen !

-
SQL Fehler Juhu .....
-
jetzt müsste ja noch einer dazu klugscheissen
und noch einen draufsetzen -
-
dann zumindestens darauf achten das sich wechselnde Töne hat ... damit der Marder sich nicht dran gewöhnen kann und am besten mit Metallplatten das er eine gewischt bekommt das hilft.
-
und Du kannst sagen deiner isn Unikat

-
-
Wer ? = Ford
Wo ? = im Lager
also ich habe mal geschaut bei Matthies bekommt man die auch für ca. 95,-€ Original ( also mit Nummer ) geht ja auch noch
-
Also generell ...
wenn nix ist gehst auch nicht hin ... es ist auch nicht so das jede TSI bezahlt wird von Ford ausser in den 2 Jahren.
Ist es z.b. ne TSI übern inneren Trim zum Beispiel Lenkrad knacken beim Fiesta 2008 dann ist es Trim und nix wird bezahlt auch wenns noch in der FGS Zeit ist.
Grund ist das enthält der Schutzbrief nicht.Bezahlt werden grundsätzlich aber alle Rückrufaktionen.
Und mit der Probefahrt ja ist ganz einfach ist der Fehler dort nicht reproduzierbar gibts auch keine Reparatur.
Weil sonst zahlt Ford nix ... gilt nicht für alles und kommt drauf an wie man es macht !mit der TSI kommen würde ich nicht ... kommt blöde rüber ich mag es auch nicht wenn man mir damit kommt und dann teilweise echt blöde vor allem weiß man dann sofort was derjenige will bei solchen Dingen etc... das würd ich lassen.
-
steht doch was es mit der tsi auf sich hat

die alte in der tsi ist ersetzt worden im Teileprogramm gegen diese neue halt.
lg
-
so ganz stimmt es nicht ... also es dämmt schon ein wenig und minimiert auch die Fahrgeräusche gerade wenn man die Fondseiten innen beklebt und Reserverradmulde und Kofferraum ...
Rest halt wie gesagt wurde mit Dämmwolle in die Lücken. -
dafür gibts ne TSI
Wird verzögerte Motoransprechung, Absterben des Motor beim Anhalten oder
Aufleuchten der Motorregelungskontrollleuchte (MIL) und Vorliegen von
verschiedenen Fehlercodes (DTCs) im Antriebsstrangsteuergerät (PCM)
beanstandet, ist eine Störung des Abgastemperatur-Sensors (EGT3) hinter
dem DPF die wahrscheinliche Ursache. Im schlimmsten Fall kann der Motor
nach einem Absterben für bis zu eine Stunde nicht mehr angelassen werdenP244D - Abgastemperatur für Regenerierung - Rußpartikelfilter (Reihe 1) zu hoch.
Abgastemperatur-Sensor hinter DPF (EGT3) 1 781 166 kostet 32,66€ neue Nummer 1 797 830 32,33€
Lg Marc
-
ich hab welche schon zusätzlich mit Scheibenkleber rangemacht ... klappt eigentlich sehr gut
-
naja komm die Befestigung ist schon beschissen gemacht dort
-
naja komm die Befestigung ist schon beschissen gemacht dort
-
bei Amazon und ebay bekommt man die Clips noch günstiger im 10er Pack .... lohnt sich auch mehrere zu kaufen mit den Leisten wirste immer wieder Probleme haben.
Die Polizei die die Mondeos fährt haben jetzt von mir letztens nen 20er Pack bekommen zum immer wieder erneuern

-