Hallo und Willkommen die Frage ist was möchtest Du gerne rausholen aus deinem Mondeo ?
Beiträge von Marc060280
-
-
ey Arthur ....
ZitatKurbelwellensimmerring kühlerseitig
Dein Motor ist längs eingebaut ?

-
Spurstangen und Längslenkerbuchsen sind ja normal ... und wenn Du es als TÜV Mangel hast erübrigt sich doch die Frage ob Du es brauchst oder nicht .... Du brauchst es dann
-
Zündeinheit was nen falscher Begriff .... wenn ist es die Kraftstoffverdampfereinheit ....
und wenn es da keinen Fehlercode gibt muss man auch nichts austauschen -
oh die Experten sind wieder unterwegs
hehe -
meins geht

-
-
Zitat
Über Sinn und Zweck kann man streiten, für mich ist es eine Befriedigung zu wissen das der Motorraum sauber ist und nicht nur der Wagen von außen.
das finde ich auch gut

-
es gibt mehr als drei die die bauen und wo man sie bekommt
-
naja zur Not kann man immer noch mitn Fordtester die Baudaten aus eTIS nehmen
-
also je Code zahlt man da nix ... man kann nur pro 24h 75 Codes abfragen am Tag

-
Ich denke auch man kanns übertreiben trotzdem bleibt es ja ein schwerer Mondeo ... was willste damit auf der Rennstrecke...
die RS Bremse wenn man was größeres möchte reicht hier vollkommen aus -
-
ich dachte das Update hast Du damals schon machen lassen ?
-
haben sie denn auch nichts gesagt ? sie werden ja nicht nur ausgelesen haben
-
Wie OH schreibt das ist Blödsinn die einzigen DPF die eine Begrenzung hatten waren die 1.6er und 2.0TDCI in der Focusbasis ... mit dem Harnstoff ansonsten isses quatsch mit den Intervallen mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen

-
DAS HIER IST KEIN SUCH und BIETE Bereich
Thema geschlossen
-
wie sollen die Kühlerschläuche passen ? sind doch ganz andere Biegungen alles und Größen
-
Mir persönlich ist meine VIN auch egal ... kann ja eh niemand was damit anfangen ... was soll jemand mit der VIN schon machen ? und jeder kann sie selbst ablesen draussen daher finde ich das hier mit den Daten sammeln bissl ja quatsch weil sie halt für jeden ersichtlich ist.
-
Kulanz dauert doch max. ne Woche ... wenn man jetzt beantragt geht das eigentlich nie über ne Woche heraus ...
und es ist ja nicht nur der Rumpf in dem SinneDer Motor kostet 4.329,-€ plus a+e in etwa 13h
und halt Material zum Aus und Einbau .... ich mein da wärst ca. bei 6.000,-€ gewesen ggf. Kulanz da gibts rechnerisch eigentlich keine Überlegung was man gemacht hätte besser .. ich mein deine Lösung ist auch gut so ist es nicht aber weißt was ich meine ?