das gestern war ein 2.0TDCI und das andere ist nen schwarzes anderes, ob es beim vFL anders war will ich nich sagen jetzt.
Beiträge von Marc060280
-
-
ja aber er bietet es ja online an, und wenn er es logischerweise nicht guenstiger macht kauft doch keiner was online, und man kann davon ausgehen das er durch seine Abnahmemengen andere Rabatte und Konditionen bekommt wiederrum...
-
also als erstes kann man Onlinehändler nicht mit normalen vergleichen.. Internet bietet ganz andere Preise.
Und die Unterschiede beim Händler erklaeren sich durch Teilepreisaufschläge von bis... meine hier genannten sind aber OVP...
-
67 alle Achtung....
ich mach meist so 35 fuers auslesen -
das ist doch Kacke.... also ich wuerde mir nen anderes Radio kaufen mit allem.... davon hast Du dann doch viel mehr

gibt doxh echt tolle -
ich glaube bei den Radios geht das nicht... haben die nicht drin...
-
also das meiste sind aber doch Sensoren wenn man das so betrachtet was reinkommt nd repariert wird....
-
welche beiden? das ist nur eins von dieser Sorte drin... da ist nix mit tauschen

und ihr verwechselt was... nicht des Feindlichen immer sondern Ford, der Haendler macht die Preise nicht.
-
Nee muss nicht einmal nen Steinschlag sein ... ansonsten würden sie ja auch hinten oft kaputtgehn ...
liegt einfach an der Elektronik drin oft. -
Sorry habe hier heute sehr viele Datenbankfehler von der Seite ... liegt aber am Forum selbst irgendwie habe ja auch Woltlab Foren selbst und da habe ich es nicht ... vielleicht liegts am Server ?
Also wieder Doppelpost

-
jo meist greift sie für Komfortsysteme hängt halt davon ab welche Gebrauchtwagengarantie Du hast ... von wem
GGG z.b. hat kleine Verträge wo es nicht drinnen ist ... Real Garant oder A1 haben es drin. -
Ich muss den jetzt einfach bringen SORRY
ZitatAlles mögliche ausprobiert und rum gespielt und dachte mir nur so: Genau meine Frau und im direkten Vergleich wenn auch technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit einfach gut und zum Großteil auch mit sinnvoller Technik. War einfach eine gute Entscheidung. Zumal ich immer noch sehr von der Form angetan bin. Gefällt mir einfach.

-
naja ...
wenn man schon mal bei ist, ist es ja keine große Aktion eigentlich.
Läuft ja allein und in der Zeit kann man ja anderes machen ... deswegen verstehe ich auch nicht wieso so viele daraus eine große Show machen mit Ausreden.Hab ihm auch gleich alles andere geupdatet wie ABS, PAM etc .... Parkhilfe allein dauert nicht einmal 10sek, und ABS auch nicht mehr als 2min.
-
Doppel sorry ...
-
Doppel Sorry
-
Na da ist aber jemand glücklich über sein Auto
aber ist doch schön wenn alles läuft und Du zufrieden bist und es Dir alles gefällt.
Freut mich und ich wünsche euch beiden viel Spaß.Deine neue Liebe, kann die daheim ja weg die neue ist günstiger im Unterhalt
*grins 

-
ja passt ist das gleiche Ventil.
Das Kundenfahrzeug heute war aus nem aktuellen Mondeo von 2011und wie schon in meinem Anfangsthread geschrieben beim Mondeo FL gibt es das Ventil eigentlich nicht einzeln, daher wird es natürlich auch dort in der Liste nicht aufgeführt ... das ist ja rein die Liste vom Hersteller
-
Heyo,
also die Lager gibt es beim Monde/S-MAX/Galaxy ja nicht einzeln.
Ein Lenker kostet 290,-€ + Einbau von ca. 2hDie Buchsen selbst bekommt man ja aber bei Matthies und Bosch, oder div. anderen Läden.
Im anderen Radius werden sie nicht eingepresst ... das einbauen ist ja vorgegeben.Um sie zu machen gibts ja nun mehrere Wege.
1. Neue Lenker
2. Neue Buchsen dafür den Lenker aus und einbauen ... und neu mit einer Standpresse aus und einpressen
3. Mit speziellen Pressen nur Lenker runterziehen etc ....bisher haben wir uns das Werkzeug immer geliehen ... gestern habe ich es bestellt, mit hydraulischer Presse, Stempeln etc. für diese Autos und Focus kostet 2.000,-€ also auch für die Werkstatt eine teure Anschaffung.
-
Ja das ist vielleicht das beste dann wenn es so läuft nun ... hast Du die Sicherheit wie es läuft, ist natürlich blöde und nervig aber was solls.
-