Ich denke der Bremsdrucksensor hat gesponnen... und staendig durchgeschaltet
Beiträge von Marc060280
-
-
wir machen es noch einfacher... ich schick dir nachher den Schaltplan

-
Moin,
okay ich guck nachher mal denke aber auch Absenkung
-
Von mir auch mal

-
-
kannst Du das ein bisschen näher beschreiben welche ? wo ? Kabelfarben ? ein paar Infos bräuchte ich dazu noch
Achja das heißt BITTE

-
-
jopp ...
also beim NX und MCA
-
Kommando zurück ... habe den Schaltplan gefunden .. musste es nur anders suchen

also der kleine Stecker ( zweier ) ist für das Rückenpolster
und der grössere für den Hintern, mit da drin ist das Modul.
Geschaltet über den hinteren Sicherungskasten mitn Relais und Sicherung.Die Fordlösung wird mir zu teuer sein, aber ich werde mir wohl mal die Mittelkonsole anschauen zwecks Kabel und dann den Sicherungskasten, und dann was von Webasto oder Co einbauen irgendwas eben, was auch mit den Steckern passt.
Da geht sicherlich was. -
Nein sind mit einem Kopierschutz versehen.
-
ja SuFu .. hatte ich auch gelesen nur das war nix halbes und nix ganzes deswegen die explizite Frage ob jemand sich damit schon mal intensiv beschäftigt hat

ich werde mal was gewagtes versuchen und eine Mail an die Technische Hotline schicken
ma sehn ob man dort was bekommen kann oder ob man überhaupt was als Antwort bekommt da bin ich ja mal gespannt 
-
Hi,
ich muss mal was Fragen, habe natürlich beim saugen und saubermachen auch unter der Rücksitzbank jeweils zwei Stecker gefunden.
Links und rechts jeweils zwei Stück ein zweier und ein mit mehreren.
Ich habe mal so die Schaltpläne eben bemüht aber da findet man nichts.Hat sich mal jemand mit diesen beiden bzw. vier Steckern beschäftigt ? sind es die Stecker für Sitzheizung hinten ? oder gibt es noch was anderes ?
also es scheint ja Sitzheizung zu sein ... komischerweise gibt es bei Ford keinen Schaltplan dazu ... mal wieder sehr sinnvoll.
Die nächste Frage wäre ja jetzt liegt der Kabelbaum in der Mittelkonsole dann auch schon und wo gehen die Kabel hin, wäre ja schon interessant das mal zu verfolgen.Lg Marc
-
nee ... erst bei Zündung an wird geglüht nicht beim aufschließen.
Das würde ja bedeuten jedes mal wenn man ans Auto geht würde er glühen
-
na das ist ja auch normal

-
seitwann quält man sie ? wenns warm genug ist, ist der Widerstand der Kerzen so hoch das nix mehr glüht und kaum Strom fließt ... also dreh doch den Schlüssel so oft wie Du willst

-
Heute hat es mich nach der Arbeit überkommen

-
Hoecker sie sind raus

-
ne also bei uns und in allen Ford Dingern kein Wort davon komischerweise
-
Ich höre meistens .... Frei.Wild , Böhse Onkelz .... aber auch sonst eigentlich alles was kracht von AC/DC etc.
meistens läuft dann aber doch was deutsches wie halt Frei.Wild ,,, war auch mit das beste Konzert wo ich bisher war. -
na da habt ihr ja nen schoenes miteinander als Team... dachte bei uns ist schon manchma komisch... da klappts aber wenn einer ma Hilfe brauch.... zum Glück
oder weiss es euer Service nicht besser vllt. ?