Ja die Bosch für 22,90€ genau ...
Cahmpion hat Matthies jetzt auch wieder im Programm, hatte sie letztens nem Kollegen rangemacht also so begeistert bin ich davon nicht muss ich sagen.
Die waren schon mal besser, genau so wie SWF finde die taugen auch nichts mehr.
Also wenn schon Bosch oder die originalen, wenn man wirklich was gutes haben möchte.
Beiträge von Marc060280
-
-
Also beim Ölpreis kann man echt nicht meckern ... nicht schlecht

-
Zitat
Und was bewirkt dieses Update?
Hi, hatte ja am Anfangstext geschrieben das man nicht einsehen kann was es für Änderungen gibt etc....
So vom optischen her nichts.@ DELTA na dann eh alles probieren und updaten wenn schon dann richtig

-
Spiele Updates gerade mal Updates durch und siehe für das IPC sprich Kombiins. gibt es wieder ein neues Update
Bild mit Nummer folgt gleich....
alle anderen Module nix neuesLg
-
800,-€ für ne Alarmanlage ist natürlich ne Hausnummer ... da muss ich sagen hmmm ob ich das investieren würde ich weiß nicht.
Hier in Hamburg hört eh keiner mehr auf Alarmanlage gehn so viele los da isses uninteressant.Wobei für ne gute Analge mit Einbau 800,-€ nicht so viel Geld ist das muss man ja nun trennen.
-
Ja irgendwie verläuft das ja hier auf die Frage bzw. Anmerkung recht positiv.
Also was machen wir nu ? sammeln wir hier mal Namen wer so in HH wohnt und Lust hat und machen dann nen Termin ab ?
Am besten ist ja gar nicht so weit wegschieben und dann Nägel mit Köpfe machen.Fragt sich ja auch ob man was aufn Platz machen möchte, oder lieber im Resturant oder weiss der Geier was es da noch so für Möglichkeiten gibt.
Ja Sonntags ist eigentlich perfekt, Samstags muss man halt gucken viele müssen ja auch arbeiten Sa ich z.b. jeden zweiten.
-
Der Parkplatz ist ja noch da nur Praktiker nicht mehr

aber wäre ja schon schön irgendwie wenn man mal paar zusammen bekommt und was macht oder vielleicht regelmäßig wenn`s passt.
Also sollten wir das ma anpacken
-
Ich habe auch mal eben bei Liqui Moly geschaut und das 1200er hat ja auch gar keine Freigabe mit dieser Spezifikation.
-
Ich muss ja nun auch mal blöde Fragen ....
mit Treffen etc. habe ich mich noch nie großartig beschäftigt was Auto angeht.
War ja auch nie so großartig in Autoforen aktiv wie hier jetzt.
Gibt`s eigentlich auch so mal Treffen hier in Hamburg oder so ? oder mal geplant ? weil ein paar kommen ja doch schon direkt aus Hamburg oder näherer Umgebung.
Hamburg scheint mir doch ein recht dunkler Fleck in Sachen Treffen zu sein.
Vielleicht habe ich es auch bisher überlesen, kann natürlich auch sein.
Lg Marc -
Zitat
ch werd mein schönes Geschoss hegen und pflegen

wehe wenn nicht

-
Hi,
ah okay dann haben wir uns beide Mißverstanden alles klar ... sorry.Nee also wenn das jemand macht finde ich es auch nicht gut einfach so raus weil ist eh schon auseinander.
Die einzigen Sachen wo ich es sage ist bei ner Kupplung das man das Ausrücklager mitmacht .. weil das wäre wirklich ärgerlich wenn das später kaputt geht, oder halt Wasserpumpen die übern Zahnriemen angetrieben werden da macht es Sinn und man kann es auch gut erklären wieso und weshalb.Aber ja 140.000km .. ist ja ne Menge ich mein es ist viel Geld vllt. könnte man eins ausn Zubehör nehmen z.b. Bosch oder Matthies etc. ich mein raus ist es ja, okay für mich ist es leichter ich kanns alles selbst machen.
Ist schwer die Entscheidung, da solltest Du auch auf niemanden hören sondern das so machen wie Du denkst.
Die einzige Frage dabei ist hast Du das Geld ? oder tut es Dir weh wenn Du es zahlen musst.
Wenn Du das Geld hast mach sie mit, dann hast Du wirklich Ruhe.
Ich bin mir sicher wenn das ZMS geprüft wird hat er mehr Spiel als Ford vorschreibt, bzw. an der Grenze.Recht muss ich dir geben mit den 1.000,-€ mehr das ist viel, dass würde ich auch sparen wollen wenns geht.
Ich mein die 1.000,-€ ist das ZMS allein schon da ...
Wenn ich ehrlich bin, da würd ich auch die freie Werkstatt nehmen.Lg Marc
-
ja isn Bild mit Modul, Lautsprecher, Warnleuchte, nen Fordschlüssel, und zwei Sensoren
mehr nicht
Infos eher dürftigKein Problem
Lg -
es gibt eine Nachrüstanlage kostet 237,-€ und hat die Nummer 1565088 wird an und ausgemacht mit dem Originalen Klappschlüssel dieser ist dort mit abgebildet.
Minuspunkt dort steht Abverkauf bis Lagerbestände erschöpft sind
ob oder ob nicht weiß ich natürlich auch nicht -
Ja wenn keine Kabel liegen fängt es ja schon an ... Kabelstrang wenn ich den richtigen gesehen habe kostet auch 105,-€
wenn ich das zusammenrechne kostet die Alarmanlage dann nachher nur Teile gute 550,-€ ...
Also dafür bau ich mir lieber eine nachträgliche ausn Zubehör ein.
Selbst bei Ford kostet ne nachträgliche "nur" 240,-€ -
Oehm was Du aus meiner Antwort machst ist ein bisschen übertrieben oder ? und verfälscht komplett.
1. Bestellte Teile die Vorrätig sind und das sind die ZMS nun mal ... gehen wenn Sie nicht gebraucht werden wieder zurück wenn das ZMS okay ist. Kostet ja nix dann wenns vorrätig war.
2. Auto auf die Bühne bringen dann ist der Auftrag ja schon geschrieben .. ist absoluter Blödsinn denn beim Auftrag kannst Du ja bestimmen was gemacht wird und für wie viel, und zweitens kannst Du selbst dir ja die Teile anschauen und dir zeigen lassen.
3. Man muss nicht gleich denken das man beschissen wird, dass ja nun echter Generalverdacht.
4. Ich schrieb fast jedes mal haben die Dinger zu viel Spiel dafür gibts nen Maß .. und wenn dies überschritten ist weils nun mal so ist willst das ZMS wieder drin haben ? oder wieder fahren und dann wieder alles zerlegen ?
Also wenn Du schon solche Antwort schreibst dann bitte richtig interpretieren und daraus nicht gleich sowas daraus machen das es im Grunde übern Tisch ziehen ist.
Danke -
Also die Nummer für die Deckenleuchte ist 1670437 und kostet 305,60€
Ja nachrüsten ist ja wieder so ne andere Sache, bin mir nicht sicher ob die Kabel oben schon liegen, dies müsstest Du gucken dann aber auf jeden Fall wären es ja 305,60€ und das Modul mit 145,-€ und dann noch das freischalten mit IDS in den Konfigurationsdaten.
Ob das so einfach geht, weiß ich aber nicht da noch nie gemacht.Lg Marc
-
Hiho,
na dann mal viel Spaß beim lesen und kennenlernen deines neuen Autos

-
Habe mal geguckt ... nein nur als gesamtes Paket.
Einzeln gibt es diese Sensoren natürlich nicht bei Ford ...und Teilenummer hängt von der Vin ab .. diese bräuche ich wegen der Ausstattung
-
Ja das mitn Zweimassenschwungrad ist echt oft ... vielleicht fahren alle in der Region nur die Autos bis 80.000km lach
Ansonsten kannst fast immer das ZMS mit neumachen, also jedes mal naja fast jedes mal hat es zu viel Spiel und fliegt bei uns.
Teilweise bestell ich die gleich schon mal mit.Glück für die Transit`s wo man umrüsten kann von ZMS aufn normales.
Lassen auch fast alle machen dann. -
ZMS kann man doch testen ob es Spiel hat oder nicht ...
Zentralausrücker würde ich beim Getriebeausbau immer mit neumachen ... ausser das Auto hat jetzt 20.000km gelaufen und man baut es wegen wer weiß was aus.
Ansonsten den immer mitmachen ist doch ein Abwasch dann gleich, und Zubehör kannst sehr gut nehmen LUK oder Sachs.Auf der originalen Kupplung und ZMS ist auch irgendwo LUK eingepresst als Stempel.
aber bei 140.000km würd ich wenn ich schon das Getriebe ausbaue gleich Kupplung machen und Ausrücker