Beiträge von Marc060280
-
-
Falls Du nicht gleich zum Anwalt möchtest, könntest Du dich sofern die Werkstatt Mitglied der Kfz-Innung ist an die Schiedsstelle der Innung wenden, dass kostet wie bei der Rechtsschutz auch keine 150,-€ SB ist ja meist so da.
Ansonsten kann man nur sagen, such dir einen Anwalt, oder rufe bei deiner Versicherung an bzw. guck in deine Unterlagen rein ob dort eine telefonische Erstberatung bei Rechtsfällen vorhanden ist.
Wenn ja ruf da erst einmal an um erste Infos zu bekommen.Und ob deine Rechtsschutz einspringt musst Du auch mal in deine Unterlagen gucken denn Du hast sie ja selbst abgeschlossen und nicht wir

...
Ist es eine mit Beruf, Privat und Verkehr ? oder wie was und überhaupt.
Und was sie übernimmt steht ja wiederrum in deren AGB die Du bei Vertragsabschluß bekommen hast.
-
ich hab doch drauf gar nix geschrieben

-
Ja das würde mich nun auch sehr interessieren ... vor allem wie gelungen ?
-
Achso ... da sieht es anders aus
Also wenns der Motor 2.2TDCI ist gibt es das nur von Ford, beim 2.0TDCI siehts ja wieder ein bisschen anders aus.
Wieso das so ist ... keine Ahnung verstehe ich selbst auch nicht so.Das für den 2.2TDCI kostet bei Ford auch 70,-€ ob man das Öl vom baugleichen Autos wie Mazda, Peugeot oder Volvo nehmen kann weiß ich leider nicht.
Und nein das AWF hat keinen Ölfilter von aussen zum wechseln, dachte Du hast nen Powershiftgetriebe.
Also ich selbst habe alles durch es gibt kein Öl mit genau der Spezifikation
Die lautet : AU7J-19509-AA beim 2.2TDCI und AWF21 beim 2.0TDCI ist es WSS-M2C924-A -
-
Keine schlechte Idee
... ma gucken ob es sich umsetzen lässt

-
saugen mach ich auch immer gemütlich in der Firma stört keiner ...
und beim polieren ist schön das man ihn auf der Bühne hochlassen kann so muss man sich nicht bücken
-
40-50€ kannste echt nicht meckern, denk aber dran das noch ein Ölfilter beim Powershift hinzukommt und nicht nur das reine Öl.
-
mach mal bitte Foto vom Schalter welchen genau meinst bitte.
-
Natürlich isses ein gewisser Werterhalt ... man kann wohl kaum von der Hand weisen das man lieber ein gepflegtes Auto kauft als ein verhurtes.
-
Auch nen Hamburger ... ist ja selten
auch von mir noch mal Hi, und Auto sieht doch schick aus mit Hund
dem gehts ja wohl sehr gut dort
Lg Marc -
Das Werk hat nur Ersatzschrauben mitgeliefert

-
Ich sehe es nicht direkt als Schmuckstück ... also saubermachen und polieren schon weils einfach gut aussieht, aber hauptsächlich sehe ich es als Werterhalt.
Und halt auch bisschen als Hobby einfach und Zeitvertreib, ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber beim polieren etc. kann man mal schön abschalten bisschen und an nix denken.
-
Danke !
habe es mal eben durchgelesen ... ja hm klingt doch interessant aber das mit den Nexen auch interessant.
Also Thema Reifen ist echt nicht einfach irgendwie hier.bei meinen Focus mit 195/60 R15 war es definitiv einfacher

-
Ich hatte auch schon eben .. nur bei den Vielzahl von Posts etc. ist das gar nicht so einfach

-
hast Du vllt. ma kurz den Link von deinem Thread ? würd da gerne mal reinlesen.
-
hast Du damit Erfahrungen gemacht ? oder wie kommst Du auf diesen Reifen ? gesehn und überlegt hatte ich den auch schon mal
-
Also ich habe mal geschaut ... so finden tut man da nix aber es gibt ne Mail und zwar endet sie mit @bayer.com
Da liegt Bayer als Lieferant dann ja nicht so schlecht denke ich. -
Deine nicht, aber meine dann *lach

Ich denke mal bei dir hat jemand die Schrauben etc. aufn Teppich gelegt und beim Zusammenbau hat der Lehrling angefasst und schon warens paar Schrauben weniger
... aber schon peinlich sie liegen zu lassen.