im anderen schon geantwortet ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
hier hast von Castrol direkt gute Vergleiche mit Erklärungen ...
A1 = http://magnatec.castrol.com/de/oil-range/5w-30-a1.html
A5 = http://magnatec.castrol.com/de/oil-range/a5-5w-30.html
Lg
-
Nein der LWS sitzt in einem Gehäuse ... und der Schleifring fürn Airbag wird dort einfach nur noch reingesteckt ist aber ein Extrateil ... hat also beides so nix miteinander zu tun.
Lenkrad ab ... und danhinter sieht man dann dieses "Gehäuse" was bei Ford übrigens auch Gehäuse heißt.
-
oder suchst dir bei Ebay was oder Schrottplatz ggf.
-
oehm ... ich habe nicht gesagt das DU dabei gehen sollst ... ich habe nur gesagt was der Sensor kostet und wo er sitzt ... der Einbau dauert ja keine 8h du kommst vielleicht auf 300 - 400€ damit dann mehr habe ich nicht gesagt

richtig lesen wäre ja nicht schlecht
Aber klar das ist Preis bei Ford 292,-€ sowas gebraucht ist auch schwer .. du weißt ja nie wieso jemand den verkauft etc.
Kann ja auch sein das was anderes kaputt ist etc ... sowas gebraucht hm ja müsste man probierenUnd noe der Schleifring kommt in dieses Gehäuse quasi, heißt sind zwei Teile.
Lg Marc
-
Ob das so viel besser ist ? mal ehrlich ich hab auch schon so etliches probiert und bei den No Name Radios kommt doch meist irgendeine Scheisse bei raus entweder sind Tasten/Knöpfe mies oder Bedienung oder träge oder halt das Tunerteil ist echt schlecht.
Weiß nicht ob es besser ist man gibt in diesem Fall doch 200€ mehr aus und kauft sie nen Markenradio wo man auch weiß das taugt was.Nen Kunde von uns hatte auch mal so nen Icar Kram und ja weiß nicht, finde die taugen alle nichts egal welches NoName man da nun nimmt ... selbst Medion und Co waren schon immer Schrott.
Lg
-
Hi,
naja irgendwo muss man ja anfangen aber erstmal bist du ja weit weg vom vierstelligen.
Ich persönlich würde erst mal beim Lenkwinkelsensor anfangen, dieser kostet 292,-€ und sitzt in der Box hinterm Lenkrad
Auf den U3001 würde ich nichts geben genauso wenig wie auf dem B1B69 Code ...
Das man bei dem Wechsel nun keine 100%ige Erfolgsgarantie hat okay aber wenn man nicht anfängt wird man ja auch nicht weiterkommen.
Lg Marc -
Es ist doch nicht nur bei Ford so ... bei mein Vaters BMW sind sie auch ca. bei 60.000km runter und andere Autos auch.
Das mit dem ESP ist ja dann erklärt, aber so schlimm finde ich das nun auch nicht das es alle 60.000km ca ist ...
Fakt ist ja leider man muss damit leben heute, aber Spike hat es ja schon angeschnitten mit den ATE Teilen, die halten in der Tat länger als von Ford oder Ferodo etc. -
Also die Zentecs habe ich auch ein paar schon gesehen, also besonders toll finde ich die auch nicht, von der Bedienung her von der Touchfläche sind se sehr träge finde ich und auch der Klang ist nicht so dolle, und vor allem empfand ich das Tunerteil als sehr schwach immer.
Muss ja nicht unbedingt das Pioneer, gibt ja auch noch ganz andere gute Marken.
Aber bevor ich mir sowas hole lieber was richtiges, oder halt nen Radio und nen Extranavi an der Scheibe. -
Zitat
och, genau so nen Schuhkarton hatten sie noch für mich. Beim ersten Mal hab ich mich gaaanz vorsichtig da rein gesetzt, weil ich Angst hatte, dass der sonst auf die Seite kippt.
hihi ... mein Beileid zum Ka ... was anderes kann man da ja nicht sagen
Aber ist ja nicht für immer und ewig zum Glück, nur es ist schon ein riesiger Unterschied vom Mondeo zum Ka.
Find ich schon immer bei ner Probefahrt krass vorher Mondeo etc. und dann setzt dich in nen Ka rein fährst damit und denkst Oh Scheisse was für ein Plünauto
-
Ja Willkommen auch von mir hier

-
-
Na ... das ja doof, aber hauptsache Dir soweit nichts passiert ... ärgerlich trotzdem wegen Wertverlust etc. und nun Unfallwagen etc.
Aber man muss dem "Jungen" ja lassen er hat ihn wirklich gut getroffen , so dass es sich wenigstens lohnt gleich.
Hoffentlich hast als Leihwagen nu nicht nen KA

-
Schade bei mir machts die Automatik
hehe -
Hiho,
also ich hatte mir jetzt am Wochenende auch nen Steinschlag im Sichtfeld eingefangen... da ich ja nun wieder seit Montag arbeite hatte ich mir gleich über unser KS System ne Scheibe bestellt ... hatte auch überlegt erst über Ford oder so etc.
habe mich dann aber doch für KS entschieden.
Geliefert wurde über Nacht, und Scheibe ist mit Spurhalteassistent, Akkustik, Grün Solar, Regensensor etc.Wurde heute eingebaut, der Lieferant war Autover ... gekommen ist Scheibe siehe Anhang Foto.
Bin ja schon ein wenig gefahren damit heute und hat keine Verzerrungen, und ja passt perfekt.
Ich glaube war bei uns auch mit die erste Mondeoscheibe FL wo alles drin ist.So habt ihr hier auch mal nen aktuellen Erfahrungsbericht

Lg
-
istn Top Angebot für 5,50€ da kann man kaum nein sagen vor allem nicht weils nen "Markenöl" ist.
-
Ja dann zieht halt aus wenns psychisch so schlimm ist ... und das Kellerfenster da gibts ja Gardinen ... oder kauf dir Tönungsfolie wo man nicht reinschauen kann.
Zum anderen ist es ja sehr ärgerlich was dort abläuft... würde mich jedenfalls sehr ärgern okay ich würd wahrscheinlich anders reagieren etc. aber da ist ja jeder doch anders gestrickt.
Zum begrüssen nachts um zwei ... geh doch hin und gib ihr die Hand und grüß nett zurück
zum vor dem Haus parken ? na und lass die Leute da parken und ignoriere doch das was sie sagen.Im Grunde bleibt euch ja nicht viel entweder alles ignorieren, oder sich halt was einfallen lassen um damit offensiv umzugehen.
Was sagen denn so die anderen Nachbarn ? und ja halt die dritte Sache ist eben wegziehen wenn es unerträglich ist.
Man kann sie ja auch durch offensive nicht beleidigende Art und Weise so provozieren das sie Fehler machen und man sie praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommt.Das ist halt einfach ne Frage der Einstellung von sich selbst.
-
Hi,
GPS Antenne oben aufn Dach defekt, wenn Du Pech hast ist auch noch das Kabel defekt.
Gibt hier viele Themen um dieses Thema GPS Antenne herum.
Die günstigste Alternative wäre eine Antenne von ebay ... aber suche einfach mal ein bisschen ... mußt fast nur GPS eingeben.Lg Marc
-
Dann hättest Du das mal so sagen sollen
hehe -
echt so lahm ?
ich machs meist gleich am Telefon dann, hab ja ECat eh offen immer.
Aber das Lager ist eh nen Thema für sich .. istn Volk für sich allein dahinten