Huhu,
da wir selbst auch KS Autoglas machen kann ich dir folgendes sagen, wir haben auch oft Kunden mit Werkstattbindung z.b. HUK Kasko Select ... wir reparieren trotzdem und machen das man zieht uns zwar 15% von der Rechnung ab, aber an der Scheibe verdient man dennoch genug.
Ob Du da jemanden findest der es dennoch macht okay das weiß ich natürlich nicht.
Aber aus der Erfahrung heraus kann ich dir folgendes sagen ob nun ATU, CG oder KS
Scheiben gibt es nur von Pilkington, AGC oder Saint Goban oder halt Original.
Ist egal von den Sensoren her gibt es keinerlei Probleme das passt alles und funktioniert dann auch.
Manchmal sind die Zubehörscheiben nicht so ganz zu 100% passgenau .. sondern so 99% ist aber nur auf die Ränder bezogen etc.
da aber darüber Zierleisten kommen fällt es nicht auf.
Grundsätzlich zu deiner Antwort kurz gesagt wurde die richtige Scheibe für Sensoren bestellt, gibt es keinerlei Probleme
Die andere Frage ist ja möchte man es repariert haben ? man wird nicht gezwungen dazu ! alles andere stimmt nicht.
Manchmal sind ja so viel kleine Steinschläge drauf .... da ist ne neue schöner, und wenn die Scheibe so 6 Jahre alt wird, dann fangen ja auch die Drähte irgendwann an auszufallen also daher ...
Lg Marc