ZitatVorhandene Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht" zu bauen
finden die auf der anderen Fahrbahn in Kurven dann sicherlich ganz toll ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatVorhandene Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht" zu bauen
finden die auf der anderen Fahrbahn in Kurven dann sicherlich ganz toll ![]()
mit dem originalen klappt es !
Der Schnitt liegt so bei 90tkm - 150tkm wo sie dran sind.
bei den Preisen würde ich aber beide tauschen dann haste Ruhe wirklich
auch hier wird erst einmal blind regeneriert und volle Kanne schön freiblasen das Ding .. keine Diagnose vorher machen aber einfach mal drauf los ...
Leute fragt doch einfach mal vorher nach und nicht einfach blind drauf los stochern
die Autoexperten sind blind unterwegs ... nen ELM ist halt nicht für jedes Spielkind etwas
VTG hängen kann nicht sein
dann würde er Ladedruckfehler rauswerfen wenn das Gestänge fest wäre etc.
Ladedruckventil z.b. ja das könnte sein ... EGR jein könnte auch sein
Zitathabe mal telefoniert, alle tuner wollen so ab 300€ für die rausprogrammierung der agr haben, ist mir zu teuer. wenn man den stecker von agr abzieht, ist es dann auf oder zu. danke schon mal.
mfg chris
Mal ganz ehrlich ... ich bin da kurz knapp und einfach mal direkt
wie bescheuert ist denn diese Aussage Du willst bescheissen alle sagen Dir 300,-€ das ist Dir zu teuer, dann fragst Du hier ob man nicht billig bescheissen kann ?
merkste was an deiner Aussage was da nicht so richtig rund läuft ?
https .. werde ich hier nicht umsetzen erachte ich für hier nicht notwendig ! kurz und knapp ...
und ein unbedingter Standard naja ...
ZitatHinten kannst du keine Spur einstellen, nur Sturz.
Wie bitte ? hinten kannst Du nur die Spur einstellen und nicht den Sturz wenn ihr schon schreibt näääää ![]()
manchmal oxidieren die oder das Kabel und dann geht die Ladekontrolle an da es Lin Bus gesteuert ist.
es kann es könnte und man kann hier viel rätseln ...wirklich helfen kann nur richtiges reinigen und dann mal 1-2 Tage fahren und wieder nachgucken.
schon mal geguckt ob die Schellen sitzen oder nen Schlauch angerissen ist ? ich mein das guckt man dann ja als erstes an oder ?
Lesen is nich so deins oder ?
siehe mein Vorpost ....
Ja die Buchsen gibt es ja nicht seit Anfang an, vorher wurden ja die kompletten Schwingen erneuert. Die Buchse selbst liegt bei 27,-€ plus die vier Schrauben. Der Einbau dauert ja so um die 1,8h bei uns liegt man somit ca. um die 300,-€ halt meist kommt etwas mehr Zeit drauf weil sie so fest sitzen das man tick länger braucht immer als die Vorgabezeit ist.
und nein das kannst nicht selbst machen ![]()
Du meinst die Sparfüchse die dann machen müssen was die Versicherung sagt ? ![]()
ja ist es halt eine Rechtsschutz für Verkehrsrecht ... kein Haus, Garten, Privat und Co
ZitatBeim IB5 Springt der Gang raus, wenn man ihn nicht richtig drin hat, weil man "nicht drin ist".Wenn er mal komplett eingelegt ist, springt er nichtmehr raus.Wenn er mal nicht will, Kupplung ein ganz klein wenig kommen lassen und schon flutscht er rein
Beim IB5 ist es Stand der Serie da ist es Bauart bedingt so.
Das liegt einfach daran das der Gang gerade verzahnt ist und nicht schräg.
wieso nicht einfach online bei mir bestellen ggf. ? ![]()