Beiträge von Marc060280

    Zitat

    Das permanente "ihre Situng ist abgelaufen" kommt auch nach Aus-/Einloggen wieder und eigentlich sollte das manuelle Einloggen gar nicht nötig sein, macht der Browser ja automatisch. Einen Beitrag abzusetzen braucht es immer x Anläufe, Bild einfügen geht gar nicht mehr - ihre Sitzung ist abgelaufen. Warum das hier nicht funktioniert, keine Ahnung. Kann es sein, dass die Session-time hier extrem kurz steht und bei anderen Foren evtl. extrem lang? Aber wie gesagt, habe das Problem nur hier.

    ich habe da mal was verändert, probier das mal bitte aus die Tage

    und teste doch mal bitte folgendes

    "Wenn ich beim Handy jetzt den Forumtab schließe, kommt diese Meldung nicht mehr. Probiert es mal aus. "

    " Seit dem ich mal meine Cookies geleert habe, kommt der Fehler bei mir nicht mehr!"

    und endgültige Lösung ist nachher Ver. 4.1 bzw. 5.0 dann


    zudem habe ich die Punkte entfernt aus den Profilen und auch aus der Mitgliederliste.
    Da gibts auch keine Beitragszähler mehr also weder noch.

    Zitat

    Oder beim Automatik (wie mein 2.3) auf 2.5T Motor tauschen?

    das würd ich mal sein lassen lieber :D die Automatik ist für diese Endgeschwindigkeit gar nicht ausgelegt mit der Übersetzung drin und auch nicht abgestimmt ... zu mal die Kabelbäume und das Steuergerät dann nicht passen und es fehlt ja auch innen alles ... dieser Umbau gehört leider in die Welt der Fabeln für den Ford.

    naja das tickern hört man ja wenn sie anläuft ... aber wenn Du sie nun ausgebaut hast wäre es doch perfekt wenn Du sie zu nem Boschhändler mit Webasto Service bringst die können sie direkt anschließen und auslesen ... und ich hatte doch auch gesagt das der Glühstift nicht gleich aussen sitzt.

    Macht es doch nicht so kompliziert ... SH zum Webastopoint bringen und prüfen lassen.
    Manchmal muss man halt auch mal Geld in die Hand nehmen und nicht alles kaputt sparen oder ?

    Zitat

    Bin schlafen gegangen, aufgewacht.. Pannendienst angerufen.., als er dann da war, ist mein Mondi wieder angesprungen als ob nichts wäre.. Tipp vom Pannendienst Mechaniker "Irgendein Sensor".Also ich soll auf jeden Fall zum Ford zum Auslesen.P.S: Dieselfilter habe ich letztes Jahr(vor 15.000km) gewechselt.Männer ich brauche Eure Hilfe


    Was möchtest Du von uns hören ? eine Glaskugel besitzen wir alle leider nicht ... also mach doch erstmal das was Dir der Pannendienst sagte denn raten ist aus der Ferne schon schlecht.

    Eigentlich gibt es bisher keine so richtig konkrete Antwort auf diese Frage ....
    meist ist es ja dabei geblieben ich möchte angefangen aber nicht zu Ende gebracht.

    Theoretisch sollte es möglich sein ... solange es keiner wirklich macht wird es immer ein rätseln sein ob es geht oder nicht geht.
    Aufgrund der Kosten ist es halt so das es sich eigentlich nicht lohnt das nachzurüsten und es deshalb auch so keine richtigen Erfahrungswerte gibt.

    Zitat

    P2263

    Der Code bedeutet Leistung Turbolader zu gering ...
    dies kann nun mehrere Gründe haben

    ( im übrigen wäre es schön wenn Du dein Profil ausfüllst mit den Autodaten ist einfacher )

    - Schlauch zum Turbolader defekt vom Magnetventil
    - Magnetventil ( braun ) defekt
    - Turboladerverstellung ( Turbo selbst ) defekt
    - Ansteuerung also Kabelstrang Magnetventil defekt

    Zitat

    Da müssen immer 12V anliegen, auch ohne Zündung. Die werden dann nur beim Starten vom Magnetschalter durchgeschaltet auf den Startermotor. Das ist das Klacken, was du hörst.
    OH

    Aber vorsichtig ... 12V würden auch anliegen wenn da nur noch eine Litze dran hängt ... ob der Rest aber z.b. weggegammelt ist oder aber fehlt warum auch immer sieht man so nicht gleich ...

    wenns geklappt hat so ist es natürlich gut, aber keine gute Anleitung für andere einfach deshalb das ohne entlüften ggf. die Hochdruckpumpe trocken läuft und das ist natürlich nicht so gut.
    Es gibt auch bei Ford selbst nicht mal mehr für alle Motoren Anleitungen fürs entlüften der Anlage leider.
    Wieso auch immer, wenns die gäbe würd ich auch schöner finden.

    Beim 2.2er also meinem z.b. geh ich mit dem Werkzeug nicht an den Rücklauf sondern Vorlauf vorm Filter und Pumpe rein bis er voll ist und und rausläuft dann setz ich den anderen Schlauch an, Pumpe noch ein paar mal durch das geht ja gut und dann ist die Anlage luftfrei ... Schlauch schnell ab von der Pumpe und schnell die normale Leitung an den Filter anschließen.


    Motorrepanleitung bezogen wirlich auf den ganzen Motor ? oder was spezielles ?