Die Taggelenke machen ist Hölle habe ich mal bei meinem gemacht ist total beschissen würde ich nie wieder machen, geschweige denn biete ich das bei mir in der Werkstatt an
Beiträge von Marc060280
-
-
-
ich fahre meinen ja mit dem Mod aus meinem Project X ich habe ja Stage 1 + 2 + 3
im Moment hab ich aber Stage 1 drauf, dieser ist am schönsten und auch Alltagtauglich.
Damit hat man ca. 215-220PS und der Turbolader springt viel schneller an.
Stage 2 haut ordentlich rein damit hat er ca. 235 PS und ca. 480Nm aber is bissl nervig.
Stage 3 ist mir zu viel damit kommt er auf 250PS und 510Nm aber ist nich wirklich schön, dafür müsste man dann auch finde ich EGR rausprogrammieren und DPF
-
So ich habe Neuigkeiten !! sowie es im Moment kann das Treffen stattfinden ... es gibt da Möglichkeiten, sollten die Gegebenheiten so sein das noch nicht alles geht muss sich jeder als Einzelcamper anmelden... aber im Moment habe ich quasi das Go für das Treffen

-
solange Du fertig bist ...
sorry was isn das für ne Frage ? ich kenne weder deinen Wissensstand noch ob Du je sowas gemacht hast ... noch ob Du Werkzeuge hast noch sonst irgendwelche Gegebenheiten
-
Im Moment warte ich noch ab was Sache ist ob oder ob nicht ... erfahre ich noch
-
Zitat
Besser ist das. Wenn es dir selbst passiert dass die Kerze abreisst dann hast du bloß ein noch größeres Problem.
ja wenn sie der Werkstatt abreißt muss er das auch bezahlen daran ändert sich ja nichts ...
-
ja klar kann man das machen ... Modul musst nix abstecken einfach weg und normalen programmieren ... fertig ist es
in Polen bekommt man häufig mal welche für 250 -300 € angeboten oder bei ebay
und nein Tasten bleiben ja die gleichen nur Abstand geht ja nicht mehr
und vom rechtlichen mal abgesehen ist der ACC ja kein solches Bestandteil der wichtig ist für die Sicherheit des fahrens ... das vollkommen egal und spielt auch für die BE keine Rolle
-
-
bei nem 2008er befürchte ich das der Sensor defekt sein wird .... wenn Glück hast nur was vor oder Dreck.
Aber bei Ford brauchst nicht gucken ! da musste Dir im Inet einen suchen.
Der stolze Fordpreis ist aktuell bei 3.200€
-
bestell die .. günstiger kommst nicht ran !
-
Ich würd einfach mal nen neues Schloß einbauen ...
-
-
diese meine ich
-
sag mal kann es sein ... das es einfach die Schelle ist vom Übergang Kat an Krümmer unten ? es gab mal eine geänderte Schelle dafür ... da würd ich mal anfangen
-
P2002 ... wird einfach der Schlauch kaputt sein.
-
DPF24 läufts perfekt ..
-
Das ist doch super .. dann ist das ja nun erledigt
-
Das ist kein Mangel ! vor allem keiner der von einer gebrauchtwagengarantie abgedeckt ist .. das ist einfach etwas Feuchtigkeit die zwischen die Scheibenschichten eingedrungen ist.
Abgedeckt ist rein die Elektrik sprich wenn die Heizdrähte defekt sind oder wären.
-
Naja wenn Du es beauftragst natürlich ! wer sollte es denn sonst bezahlen ?
ganz ehrlich wenn man es bestellt, es das nicht ist muss man es auch bezahlen denn diese Teile sind von der Rücknahme auch ausgeschlossen.
Von wenn ich hier lese Fan von Autodoktoren ... das ist fürs TV aufbereitete Scheisse sonst nix ... die Wissen auch nicht immer wo alles dran liegt ... und so manch einer stellt sich das immer einfacher vor als man denkt.