was springt an ? die Klimaanlage für sich ? oder das Display ? Du müsstest das schon präzisieren.
Wenn die Klimaanlage aber 30sek. läuft denke ich ist das Kältemittel alle
Beiträge von Marc060280
-
-
-
Zitat
Da Geilste ist ja, dass die Sicherungsscheiben dabei jedes Mal runtergemacht und wahrscheinlich durch neue ersetzt wurden. Schrauben ohne zu denken - das war da wohl das Motto.
OHund einmal runter kommen eigentlich nie wieder welche rauf ... jedenfalls kenne ich keinen der neue nimmt.

-
-
aber siehste hatte ich ja gut getippt

das zeite Bild ist übrigens das Ventil für die Abgasrückführung
-
Oh Sorry ...
ich muss gestehen auf diese Liste hier im Forum achte ich auch nicht wirklich.
Trotzdem alles Gute und schön das Du Dich selbst so in Szene setzt
-
Hiho,
hier muss ich aber sagen die Endrohre gehen mal gar nicht .... das sieht echt furchtbar aus .. vor allem sind sie so kurz
kurz nachn Ende ist es wieder dünn und das macht es so komisch vom Bild her. -
-
so bei meinem Auto ging es nun auch weiter.... ich habe meine für mich "Traumfelgen" gefunden diese sind ja auch ganz neu im Programm.
Geworden sind es die Tomason TN16 in 19 Zoll.
weiterhin wurde auch Seitendesign angefangen
alles weitere auf den Bildern zu sehen.Als nächstes kommt die Fussraumbeleuchtung und die Beleuchtung für die Türgriffe innen und aussen.
-
ja das ist okay
-
Nein diese Düsen gehen vom Preis echt gut.
Neu gegen alt liegt bei 302,-€
und eine Werksüberholte liegt bei 187,-€ nimmt man die 20% Aktion bei Teilen noch dazu noch günstiger im Moment.
Arbeitet man nach richtiger Vorgabe zwecks Garantieansprüche etc. so muss die Ltg. neu und der Dichtkappensatz drauf aufn Auftrag.
Man kann die alte Leitung nehmen so isses nicht nur dann ist es ohne Garantie halt. -
Hallo,
zu deinem Problem mit den Düsen.
Meine Empfehlung wäre hier alle Düsen auszubauen und durch einen Boschbetrieb der die Prüfstände hat alle prüfen zu lassen.
Ich denke mal das der eine Injektor mit Sicherheit defekt ist und die anderen muss man dann halt sehen was der Test sagt. -
so isses und nur weil se heil sind kanns Kabel dennoch defekt sein.
KWS denke ich nicht ... ich glaube nach wie vor an den Kabelstrang -
Ja, okay Chef, Batterie war OT....

na so wars nicht gemeint aber ihr hattet euch ja nur so schön auf die Batterie eingeschossen
-
So da ihr euch nun seit Tagen hier mit der Batterie aufhaltet
schreib ich auch noch mal was dazu.
Ich glaube nicht primär an die BatterieDie Codes U0401 sind erst mal gar nicht so wichtig ....
P0320 hingegen schon eher ...Das passt zum Sequenzzähler sprich Drehzahl und das wiederum ist auf einen defekten Kabelstrang zurückzuführen.
Paralell mal gucken ob auf folgenden Sicherungen Strom anliegt ...(F6; F8; F9; F11; F12; F14)
ich denke da an einem Kabelstrangproblem im Y Stück Kabelfarbe Gelb/blau
-
-
-
Da hat OH schon Recht ... deswegen hinterfrag ich das auch immer so, oder antworte da so kurz.
Auch wenns manchen sicherlich dann unfreundlich erscheint hat das schon seine Gründe wieso und weshalb.Es sind ja automatische Handgriffe irgendwie die man macht ... wenn ich noch ne Bremse mach das erst einmal Radlager gucken und Lenkung ob da Spiel ist.
Ist mir heute bei mir selbst aufgefallen nen Kunde kam so spät das ich schnell die Bremse gewechselt hab
das erste war eben das Spiel prüfen und dann weitermachen.So ganz nebenher auf der linken Seite erkannt oh Zubehörfelgen und die Ringe auf der Bremsscheibe die diese halten sollen passt so nicht ganz und dürfte zu unwucht führen, dem war auch so hatte die Kundin gefragt.
Da hatten welche selbst Felgen aufgezogen und es wurden die Räder abermals gewuchtet und eine Achsvermessung gemacht etc.
Keiner kam aber auf solch Ringe.Es hapert also schon teilweise an den kleinsten Dingen.
Genau so halt das man jedem sagt die ersten 500km keine Vollbremsung und vorsichtiger fahren weil der Bremsweg länger ist erst einmal. -
naja Fakt ist Du musst hin ... das is was was man mal live vorführen muss.
Mit der Garantie ist natürlich ärgerlich nur wenn man immer zu Ford geht mit Wartung etc. ist da mit Kulanz schon was möglich. -
Zitat
S-Max BJ 2014 140PS 89.00
keine Garantie mehr ? könnte ja noch sein