Alter was ist mit der Kiste passiert. Den habe ich vor Jahren bei mir in Heppenheim gesehen, da sehr der schon sehr runtergekommen aus. Ist das alles Folie? Wie macht man das jetzt wieder anständig?
Ja die Folie ist mittlerweile 10 jahr alt und sieht dementsprechend bescheiden aus um es vorsichtig zu formulieren.
Da hilft nur sehr sehr viel zeit, geduld, eine heißluftpistole und cm für cm alles entfernen.
Bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen weil ich mit anderen sachen zu kämpfen hatte welche die vorbesitzer vermurkst haben 🙈
Von falsch verkabelten einspritzdüsen, scheinwerfern wo die stecker abgebrochen waren, zu falsche radmuttern + reifengröße, türverkleidungen die keine einzige schraube mehr drin hatten (vllt mochten die klappern wenn musik lief) zu türschlösser die erst nach dem 10mal auf die verrieglung drücken endlich abschließen und fensterheber die nicht die fenster bewegen wollen.
Naja und dann kommen ja noch die umbauten von MondeoCSR hinzu wo sich zumindest bei den elektronischen spielerein wie TFL und Lichtleiterschläuche usw der vorbesitzer dachte "hm keine ahnung wofür das kabel ist.....schneiden wir es einfach mal ab"
Zu MondeoCSRs sachen kann ich aber ja zum glück nachlesen was er gemacht hat und dementsprechend alles nachvollziehen.
Ich muss gestehen ich bin 26 und es war mein 2. Auto was ich mir gekauft hab. Teils bereue ich es schon. Nicht weil ich den mondi nicht mag aber weil ich nicht gut genug beim kauf hingeschaut hab. Sonst hätte ich den preis noch gut drücken können wenn ich es mir dennoch hätte antuen wollen.
Aber ich sehe es als lehre an und weiß worauf ich alles beim nächsten autokauf achte