Viel habe ich schon mitgelesen und bei vielem wurde mir durch zahlreiche threads auch schon geholfen
Ich hab mir letztes jahr endlich den Traum eines Mondeos Kombi erfüllt.
Ich glaube bevor ich viel über ihn erzähle Poste ich ein Link und ein Bild und die alt eingesessenen werden ihn wieder erkenne. Wenn auch bestimmt mit einer träne im auge wenn man den zustand vergleicht in dem er mal war als er vom alten forumsmitglied abgegeben wurde.
Mein dicker CSR Mondi
Habe mir endlich mal die Zeit genommen meinen Mondi euch Vorzustellen mit einigen Pics zum Tuningverlauf. Zu den Motor Daten, es ist ein 2.0 TDCI 103kw/140 PS wurde aber noch ein Chipmodule von Tuningkit angeschlossen. Muss sagen trotz der vielen negativen kritiker bin ich für mich bis jetzt sehr zufrieden muss auch sagen bin mehr der Cruser statt volle Leistung permanent abzurufen.
Mittlerweile darf er Brandenburg sein zuhause nennen und hat einige Kilometer gefressen.
Übernommen hab ich ihn ende Februar letzten jahres mit 178tkm, Mittlerweile steht er bei 193tkm.
Der vorbesitzer hat leider einiges gepfuscht und ich hab noch ne menge arbeit vor mir aber ich hoffe dass er mir noch so manch schönen tag bereitet