Das ist zumindest anzunehmen.
Zweimassenschwungrad
OH
Besten Dank. habe noch einen Beitrag gefunden der es bestätigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das ist zumindest anzunehmen.
Zweimassenschwungrad
OH
Besten Dank. habe noch einen Beitrag gefunden der es bestätigt.
Auch ich habe das Problem mit der Kupplung.
Mir ist nur aufgefallen wenn ich so ca. 10Km gefahren bin,dann dreht der Motor nicht mehr hoch beim beschleunigen.
Liegt das trotzdem an der Kupplung oder ist sie noch nicht so verschlissen. Erst 60000km
Was ist ZMS
Hallo du schreibst, das wenn werksseitig Bluetooth-Freisprecheinrichtung eingebaute ist benötigt man nur eventuell ein Kabel.
Welches Kabel wäre dann das? Könntest du mir da weiter helfen.
Frage: Hat Dein Mondeo eine werksseitig eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung?
Wenn ja, ist das S&C-Modul bereits drin. Dann sollte die USB-Nachrüstung wirklich mehr oder weniger mit einem einzigen Kabel erledigt sein.
Ich vermute jedoch, nicht. Denn das einfache 6000CD-Radio unterstützt m.W. kein Freisprechen, das können nur das Sony-Radio und die Navi's. Dann wird eine USB-Nachrüstung sehr, sehr aufwändig. Das Modul alleine kostet 3-stellig. Und der zugehörige elektrische Anschluss ist Teil der Gesamtverkabelung der Armaturen, nicht einzeln erhältlich. Mikrofon und Voice-Taste braucht man nur, wenn man es auch für Freisprechen oder Sprachsteuerung nutzen will. Sollte auch ohne gehen. Aber das Modul wird am CAN-Bus angebunden. Systemprogrammierung bei Ford kommt also noch hinzu.
Bei mir hat sich das Metallstück durchgedrückt. Wenn der Bezug dann schon beschädigt ist wird es richtig teuer.
Normal wenn du sitzt merkst du nichts. Nur wenn du drüber langst merkst du was Hartes.
Ok bei mir war das nicht. Beifahrersitz kaum benutzt.
Ford hat sich auch groszügig gezeigt obwohl es keine Kulanz mehr war.
Hallo,
ich fahre jetzt meinen Mondeo MK4 5 Jahre habe 50000Km drauf. Nun drückte sich auf den Beifahrersitz etwas hartes durch. ich zum FH und was war das Resultat " Sitzpolster defekt" Das ist aber nicht normal gerade auf den Beifahrersitz. Fahre überwiegend alleine.
Zumindest war der preis für die Reparatur noch i.O.
1 FH 315€ 1Tag Auto in der Werkstatt
2 FH 285€ 1Tag Auto in der Werkstatt
3 FH 185€ 2 Stunden und es war fertig.
Wer hat das auch schon mal gehabt diese Probleme.
Wenn ich da manche Coils sehe die durch die Bandanlage laufen die verspannt sind ( Frosch haben), und dann wieder tief gezogen werden muss ich dazu sagen so ein Fahrzeug möchte ich nicht haben. Bei anderen Herstellern wird mehr abgeschopft oder diese Teile werden ausgesondert.Kommt natürlich auch auf die Bediener an die die Anlage fahren.Die Hauptsache Stückzahl passt.
Gehe davon aus das du weist von was ich spreche.
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Geng könnte eine Stadt in China seinWas hast Du denn da an Qualität gesehen ?
Na ja ich bin nicht traurig.War im Geng Werk beruflich (Presswerk) und was ich da an Qualität gesehen habe, lässt zu wünschen übrig.
Heute die Rechnung bekommen
3.Jahr /60.000 Km 94,50
Korrisionsschutzkontrolle 12,90
Kit -Einsatz Dichtung 15,56
Filter Geruch 26,51
Dichtung 0,77
Wartungsreiniger 7,99
Motoröl 5W30 54,73
Filtereinsatz Kraf 55,94
Filtereinsatz Ansa 22,52
Befestigungsklip 1,42
Hol und Bring Service ohne Berechnung
Gesamtbetrag 343,71
ich habe sie mir über Amazon besorgt 28€ Original Bosch und fahre Sie schon 9 Monate .Ich bin zufrieden.
Bis heute haben die ein sehr gutes Wischbild.
Wieso? Ist doch einzeln abgebildet!
Finis 1457807 rechts und 1457813 links.
Was ist Finis und wo kann ich das abrufen