Ei verflixt! Da habe ich so oft hingekuckt und dann doch den falschen Link genommen!
Danke nochmal für den Spar-Tipp, Halter waren dabei, sind aber wohl mal etwas geändret worden, aber ob die deshalb besser halten, man weiß es nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEi verflixt! Da habe ich so oft hingekuckt und dann doch den falschen Link genommen!
Danke nochmal für den Spar-Tipp, Halter waren dabei, sind aber wohl mal etwas geändret worden, aber ob die deshalb besser halten, man weiß es nicht.
Ich kauf da nichts. Kann ja jeder halten wie er möchte.
Ich brauch den Dreck nicht
Aliexpress? Ja den gibt's schon ewig der hauptname war damals mehr bekannt unter alibaba. Also mindestens 10 Jahre wenn nicht schon länger.
Ok danke, wusste ich nicht, ist aber eh überflüssig, genauso wie temu usw.
Glaube der hat keine bei Ali gekauft vor 6 Jahren,;)
Gab es diesen Drecksladen vor 6 Jahren überhaupt schon?
Ist das Loch in der Matte ab Werk drin oder selbst eingebracht?
Auf der Seite des Anbieters sieht man das leider nicht.
Schaut schon original aus.
Okay, na der Belag hat sich halt komplett gelöst und verschiebt sich natürlich jedes Mal wenn man zum Beispiel Wasserkisten lädt
Hatte der TitS eine andere Gepäckraumabdeckung?
Und hat die Fußmatte Fahrerseite auch die 2 Löcher zur Besfestigung?
Die Luxury soll laut Anbieter besser sein als original und das obwohl es sogar noch eine Premium-Variante gibt.
Das verstehe ich nicht, nur für Fahrzege mit hohem Ladeboden.
Und meine eigentliche Frage, wurde die originale Abdeckung wirklich mal von Ford verbessert?
Ei verflixt! Da habe ich so oft hingekuckt und dann doch den falschen Link genommen!
Es gibt Schlimmeres
Daher auch das hier:
Deshalb muss man auch irgendwann tschüss sagen, macht ja keinen Sinn
Da der "Filzbelag" meiner Gepäckraumabdeckung beim Beladen sich seit einiger Zeit immer verschiebt habe ich dieses Teil entdeckt, ist natürlich exterm teuer. Hat das Teil jemand und kann was dazu sagen?
https://shop.ford.de/products/origi…arch_position=1
Meine mal gelesen zu haben, das Ford gemerkt hat, das die Qualität dieser Abdeckung nicht der Brüller war und hat da nachgebessert, mein 2009er gehört da offenbar noch nicht dazu.Alernativ könnte man sich ja die Abdeckung von einem FL-Schrotti besorgen, wenn die besser ist.
Habe auch überlegt den Filz oder was immer das ist mit doppelseitigen Klebeband zu fixieren, aber ob das hält.
Wie gesagt bestellt, mal sehen was in dem Paket enthalten ist
Dann sechs-teilig , 2 Matten 4 Halter
Das ist nicht richtig , rechts hat der keine Halter, bestell mir jetzt bei ebay, dann sehe ich das schon. Wenn nicht die Halter kosten ja "nur" 4€/Stück
Das wäre der richtige Link für Vfl
Ford hat die Preise natürlich nur im Ford-Portal-Shop geändert.
Nimmst Du DIE HIER?
Danke, aber das ist Gummi und ich mag keine Gummi´s , habe ne Latex-Allergie
Vorne recht,Vorne links
Schon klar, aber wenn die Halter dabei wären , würde ja nach meinem Verständnis 4-teilig stehen, aber vielleicht denkt Ford anders.
So bevor ich wieder ein neues Thema aufmache, aktiviere ich ein sehr Altes.
Meine vorderen Fußmatten sind nicht mehr so schön und wollte die jtzt evtl. tauschen . Es wurde hier geschrieben, das diese äußerst robusten Halter dabei sind, aber in der Beschreibung steht 2-teilig. Weiß jemand Genaueres.
https://shop.ford.de/products/origi…arch_position=3
Habe natürlich auch wieder geschlafen ,letzte Woche haben sie "nur" 45€ gekostet, für 70€ kauf ich die nicht.
FFH ist da auch zu teuer, es gibt ja schon Möglichkeiten für 3500-4500 ein überholtes Getriebe mit Einbau zu bekommen.
Also ich persönlich würde in ein Auto , das weit über eine Viertelmillion Kilometer sicherlich nicht so einen Patzen Geld investieren.
Wenn man überlegt das mit etwas Glück für 8-9000€ einen Diesel-MK4 mit weiter unter 150tkm bekommt.
Ja wenn der MK4 nicht zu einem guten Kurs zu retten ist, dann wird es schwierig bei Ford fündig zu werden. Bin nur heilfroh, das ich mir letztes Jahr nicht den 2.0 EB mit PS geholt habe.
Ich kann mich mit dem MK5 auch nicht anfreunden , viele Focus(s) sind 3-Zylinder-oder/und EB-Möhren. Gute S-Max sind sind selten und der Galaxy wäre nichts für mich.
Also werde ich irgendwann auch die Marke wechseln, aber sicher nichts vom VAG-Konzern.
Man muss auch sagen (ist meine Meinung) das so nach 2014/2015 viele Hersteller echt nur noch Müll produziert haben.