Hast du auch Idee was es ein könnte? Als wir ihn vor ein paar Wochen überführt haben, ging es noch.
Nein ich habe keinen Handel 
Geld kann man nie genug haben und ich auch nicht. Bin ganz normaler Arbeiter, aber das mit den Autos macht halt Spaß, auch wenn ich selber nicht schrauben kann.
Platz hab ich genug , weil ich bei uns im Geschäft fast soviele Autos abstellen darf, wie ich möchte. Mein Chef findet das amüsant.
Also zum Fahren habe ich nur einen.
Der aktuell nicht anspringt (TitX 2,0 TDCi Turnier Automatik) soll für meine Tochter sein.
Den (Titanium 2,0 Diesel 163PS Turnier Automatik) mit dem jetzt "merkwürdigen" Convers hab ich nur wegen der Individual-Hecksschürze gekauft und weil er sonst noch brauchbare Teile hat, ein MFL ist und alle 3 Individualpakete hat und sogar beheizbare Rücksitze (was wir aber erst hinterher gesehen haben). Der Vorbesitzer hat letztes Jahr noch 1000te Euros in das Auto gesteckt, was völlig sinnfrei war.
Und dann haben wir noch einen Fehlkauf (Tit Turnier 2,0 Diesel Automatik), der aber von Anfang nur zum Teile verwerten gedacht war, u.a um vielleicht HD-Pumpe für den TitX zu verwenden, aber mein Kumpel/Mechaniker ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen, danach zu sehen, aber das will er diesen Monat erledigen.
Also nicht viel eigentlich, weil mein Kollege ja auch noch einen Mondeo fährt. Und die waren bis auf den Fehlkauf auch nicht so teuer.