Ich weiß , alter Post, aber wollte mal fragen, ob es so etwas wie eine Galerie nicht mehr gibt ?
Beiträge von capri216
-
-
. Brillenfach raus, Micro einclipsen, Kabel zusammenstecken und Brillenfach wieder rein. Der Rest zum Einbau von S&C steht ja hier im Forum oder im Wiki.
Da ich eher zu den Grobmotorikern gehöre, wollte ich mal blöd fragen , wie ich das Brillenfach unfallfrei abbekomme?
-
Na für Steuern und Porto kann ja derVersender nichts, außerdem muss man sie ja auch nicht kaufen.
-
Abartig der Preis. Und wenn es aus Uk kommt, gibts noch Umsatzsteuer oben drauf.
Also wenn ich in UK meine Klamotten bestelle zahle ich nur denn Preis , der im Shop angegeben ist, nix mit extra Steuer
Und sooo abartig ist der Preis ja auch nicht, wenn man überlegt , dass ein Orginalemblem über 40€ kostet.
-
Hier das Bild und das ist "erst" 4 Jahre alt, wurde damals beim Kauf getauscht. Hatte das gleiche Problem bei meinem C-Max. Wenn man überlegt , das das Teil irgendwas zwischen 40 und 60€ kostet ist das schon eine sch... Qualität.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die habe ich noch auf ebay UK gefunden, angeblich ein offizielles Lizenzprdokt, dann kann es ja normalerweise so schlecht nicht sein.
-
Herzlich Willkommen.
Ehrlicherweise muss ich sagen (ist natürlich nur meine Meinung), dass ich ein fast 12 Jahre altes Auto mit über 375tkm nichts mehr invenstieren, da wäre mir mein Geld zu schade.
Gibt soviele gebrauchte FL - Diesel mit weniger km . Zudem glaub ich das der 1,6er mit dem Mondeo ganz schön zu kämpfen hat.
-
Super, vielen Dank.

Mach ich dann am DI , bekommt gerade etwas neue Farbe an den Türen.
-
Da war ich schon, aber ich Hirsch brauche ja auch das Mikrofon und da finde ich nirgens ein Info wie ich das Beste und ohne großen Aufwand nachrüsten kann.
-
Man muss ja schon sagen, dass diese originalen Dinger, obwohl sehr teuer, nicht viel taugen oder ?
-
Schanke dön

-
Habe drüber nachgedacht, dass ja BT wegen Freisprechen ein Nice have wäre.
Wenn ich jetzt das YT-Video richtig interpretiere (polnisch ? kann ich nicht ), ist das kein Hexenwerk.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt es was zu beachten bei der Version des Moduls und ich meine gelesen zu haben das bei den frühen Baujahren mit den Steckvernbindungen etwas anders war.
Den Sony-Radio habe ich schon original verbaut.
-
Taugen die was und klebt man die einfach drüber oder müssen da die alten Embleme erst runter ? Sorry hab die noch nie live gesehen.
-
Da hatte ich meine alten auch gekauft , aber so weit ich das sehen kann bieten die keine Ford mehr an finde dort nur Land Rover.
https://www.dmb.uk.com/prod/mondeo-mk4-gel-badge-overlays
Oder sind das nicht die Richtigen ?
-
Meiner ist gerade beim Lackierer, sind die von vorne und hinten gleich groß ?
-
Hab damals auch die von TYC genutzt, um die Titanium S Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
Bin qualitativ eigentlich ganz zufrieden und die haben sich auch ohne Probleme einstellen lassen, was bei so billig Scheinwerfern ja auch nicht immer so gegeben ist.
Hauptscheinwerfer habe ich vor 3 Jahren auch welche von TYC verbaut, auch alles ohne große Probleme...
Danke für den Tipp, die TYC kriegt man im Satz aktuell schon unter 100€

-
Da ich meinem vFL evtl. die NSW vom Sport bzw. Titanium S gönnen möchte, wollte ich mal nachfragen,ob jemand mit den Teilen aus dem Zubehör (zB.Van Wezel) Erfahrungen gemacht hat?
Ich kenne Van Wezel von früher nur von schlecht passenden Kotflügeln.
Die anderen Hersteller TYC und Prasca kenn ich gar nicht.Oder vielleicht hat jemand noch ein ganz anderen Tipp.
-
Da ist nichts, den habe damals schon so gekauft und zwischendurch wurde das auch nochweiter runter gezogen, weil die sch... hintere Spritzanlage nicht mehr funzt.
-
Möglich, aber hier auf jeden Fall.
Danke , dann schaue ich mal, aber nicht dort, unterstütze den Laden nicht.
-
Selbstklebenden Klett gibt es ja auf Meterware, das sollte seinen Zweck erfüllen
Im Baumarkt ? Sorry , hab sowas noch nie gebraucht, deshalb die dumme Frage.
-
Original hat der Himmel noch Schaumblöcke mit Klettverschluss. Könntest dir solche in der entsprechenden Höhe besorgen und somit auch befestigen.
Aha, die wird es aber wohl nicht mehr geben oder ? Vielleicht hat ja jemnd ne Teile-Nr. für mich