Beiträge von hirsebrei3

Also, ich komme aus 22949 Ammersbek, bin erstmal versorgt, würde aber ggf. gern drauf zurückkommen, weil ich nicht weiß, wie lange der Kontakt um sieben Ecken noch verfügbar ist.
    Hochdruckpumpe habe ich irgendwo gesehen (Autoschrauber?), da müüsen dann IMHO die (selbstdichtenden)Leitungen neu. Keilriemen stelle ich mir schwer vor auf'm Parkplatz. Schlecht wäre Zahnriemen.

Ich berichte, was bei rauskommt

Vielen Dank!

Das würde mich auch interessieren, habe exakt dasselbe Problem. Nach einem Spießrutenlauf - keine Werkstatt will dabei gehen - FFH1, freie Werkstatt1, FFH2, Werkstattportal, In Dekadenzland wird nicht mehr geschraubt.
    Von Steuernocken der Hochdruckpumpe bis zu Nockenwellenversteller war alles dabei. Konsens: schmeiß' die Karre weg!

Das Auto steht jetzt bei einem alten Schrauber (über 10 Ecken), der auch auf Umlenkrolle beim Zahnriemen tippt. Aber er macht auf den Motor auf und schaut sich die NW an.

Wie sieht es hier mit Werkstattempfehlungen aus? Im Fordforum war die Antwort: "wir sind hier nicht bei myhammer". Die Antwort an einen, der verzweifelt eine Werkstatt sucht, die sich überhaupt befleißigt fühlt, mal den Ventildeckel abzuschrauben. Wie sieht es hier aus? Darf man fragen und diesbezüglich eine PM erhalten?