1.6 Ecoboost rasselndes Geräusch

• Gem. Herstellerangaben sind die Hochdruckleitungen zu erneuern, korrekt.

Ich hatte meine schon diverse Male ab und wiederverwendet. Alles noch dicht.

Das sollte dann jeder für sich selber entscheiden.

• Einfach abschrauben und wieder festziehen. Man muss es nicht übertreiben. Du siehst ob sie dicht ist. Bei mir war eine Einspritzdüse nicht dicht das merkst du gleich, weil auch noch die Zündspule locker war. Hatte es mal kurz im Motorraum gebrannt :chinese:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ok, super, danke für die Info.

• So, für mich war's das. Ölspäne in der Kurbelwanne, vermutl. Kurbelwellenlager gefressen. Schade, tolles Auto ansonsten.

• So, für mich war's das. Ölspäne in der Kurbelwanne, vermutl. Kurbelwellenlager gefressen. Schade, tolles Auto ansonsten.

Nicht so toll. Also Ölwanne demontiert und da Späne gesichtet? Wenn die Ölwanne runter ist kann man die nicht genauer feststellen was da los ist? (da du vermutl. Kurbelwellenlager schreibst)

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!