Zuerst einmal solltest Du prüfen ob beim FL für die Sensoren überhaupt Platz da oben ist. Der Pralldämpfer ist im FL anders.
Hab ne anhängerkupplung und so wie ich gesehen hab müsste ich drüber platz haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZuerst einmal solltest Du prüfen ob beim FL für die Sensoren überhaupt Platz da oben ist. Der Pralldämpfer ist im FL anders.
Hab ne anhängerkupplung und so wie ich gesehen hab müsste ich drüber platz haben
Einen anderen Diffuser bauen?! Was sagt da der TÜV ?
Das mit den tüv hab ich schon geklärt 😉
Super danke für die Info
Hey
Vielleicht kann mir jemand helfen
Ich hab ein fl Model und hab ja die mittleren pdc im heck Diffusor sitzen
Der VfL hat die pdc in der stosstange
Ist es denn möglich die zu versetzen da ich einen anderen Diffusor bauen möchte oder bekomm ich da ne Fehlermeldung??
Ist aber reparierbar. Ich denke, war dir zu teuer.
Beim Peugeot 206 habe ich es vor 1,5 Jahren noch gemacht. Wollte aber auch die Chefin auf das Auto nicht verzichten. Jetzt fahre ich das Auto
Da ging es nicht ums Geld, ich brauch nur Material den Rest kann ich selber machen hab das ja gelernt
Ich hatte einfach keine sagen wir mal Kraft noch mehr an ihm zu machen und was neues musste her
Ja wurde immer
Es sind einige unterwegs die viel gelaufen sind, muss ja nicht etwas passieren.
Ich hoffe, das Öl wurde alle 60 Tkm gewechselt und du machst es genau so weiter.
Achte auch auf Vibrationen vom Motor.
Ja wurde immer gemacht und das sogar immer in einem ford Autohaus
Meine Autos sind immer gut gewartet 😉 eher zu früh wie zu spät
Mein Fiesta MK1 bekommt alle 5 tkm einen kleinen Kundendienst und alle 15tkm wird der Motor einmal komplett zerlegt alle Lager angeschaut und geprüft 😉
Was hat den Geist aufgegeben?
Jetzt zum Schluss leider die kopfdichtung
Er kommt Gott sei dank in gute Hände und weit genug weg von mir das ich ihn nicht mehr sehe
Allein diese Farbe. Die hats so oder zumindest fast so bis zum MK 5 hin gegeben.
Auch wenns OFF-Topic ist der ST war einer der schönsten Mondeos die sie je gebaut haben. Auch schon davor beim MK 2
Aber mit dem MK4 hast du auch ein gutes Auto. Und ihre Fehlerchen haben sie sowieso alle.
Das stimmt
Mein mk2 war natürlich auch blau 😉
Meldung vom KGB bekommen.
Steht bei die in Details. Stimmt es nicht?
Achso hab ich ja ausgefüllt 🙈🙈
Doch stimmt, ich hab zwar schon einiges über das powershift gehört aber lass mich mal überraschen, wollte keinen Schalter mehr als altagsauto
Hab noch genug andere Autos als Schalter
Hallöle Daniel und willkommen hier im Forum 👋
Vermisse ihn schon ein bisschen
und viel Spaß mit dem Mondeo.
Ich hoffe beim Händler gekauft und mit Garantie.
Was hat er gelaufen und warum Powershift?
Woher weißt du das er powershift hat ??
Er hat jetzt 210 tkm
Hallo Daniel! Willkommen im Forum!
Lass mich raten... das Nummernschild ist neu!
Ja genau 😉
Hab schon fahrwerk getauscht und dann mitbekommen /festgestellt das hinten die nivomaten drin sind 😡
Scheinwerfer blenden und ein grossen heckflügel hab ich schon drauf
Jetzt muss nur noch der frontspoiler, seitenschweller und der heckdiffusor kommen
Natürlich hab ich schon ein bisschen was verändert 😉
Hey bin der neue hier im forum
Ich bin Daniel 41 und komm aus dem landkreis Göppingen
Hab mir jetzt einen Mondeo MK4 zugelegt da mein St220 nach 300tkm den Geist aufgegeben hat 🙈