Wenn ich jetzt so ein Ucds habe ,einfach vbf Loader öffnen Pcm auswählen und denn Datei dort aufspielen.was könnte passieren kann ich danach die Originale wieder aufspielen.Ich weiss das Convers das alles anbietet ,aber wenn ich nach Ford zur Durchsicht fahre ist ja alles weg und ich müsste wieder aufspielen lassen
Hat das geklappt?
Beiträge von fujines
-
-
Jetzt ist fertig
-
So fertig erstmal für heute
Ich bin erstmal glücklich
-
Ist aber nicht für deinen Mondeo zum Einbau, oder?
Weil lt. VIN ists aus nem Diesel...
Ja aben in Wiki war geschrieben ist kein Problem oder ?
Von ändern?
Jetzt sieht's wie Benzin,,😄
-
Ich denke habe ich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welche sind das richtige ?
-
Das sind Daten was ich vorher gespeichert
-
Ausloten würde ich lieber lassen so löten habe ich noch nicht zu testen zu erstmal ist mir das zu schade
Anrede Daten schreiben ?
-
-
-
-
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Für Leute die hier was über 200 auf 240 Ps suchen in diesem Thread, werden dann kaum fündig.
Ok
-
Was, Upgrade ohne Plastik? Wo?
Kaufe ich auf jeden Fall! Egal wann ich da mal wieder dran muss, dann wird das getauscht.
-
Ob Powershift es schafft kann dir mit Sicherheit keiner sagen bzw. garantieren. Die gehen aus diversen Gründen und bei diversen Motoren kaputt, genauso wie viele berichten mit über 300000 Km ohne Problemen.
Das Gefühl, dass das Powershift mit Dieselmotoren mehr Probleme machen habe ich auch. Ich habe auch schon 2x Probleme gehabt, 140 PS Diesel.
Muss du entscheiden, mehr PS und evtl. Probleme bekommen oder so lassen, was aber auch keine Garantie für das Getriebe ist.
Es sind auch nicht viele hier, die das Getriebe reparieren und weiter fahren, die dann berichten können wie es sich verhält.
Danke für deine Meinung ,,,👍
Hast du selbst repariert? Weil gibt's schon Upgrade wo das Plastik komplett wegfällt
-
Tuning habe ich in 2022 machen lassen. Seit dem ca 100000km
Und einmal Getriebe lassen reparieren?
Weil hast du geschrieben bei 280000km
Und bei 220000km
Nur weiß nicht ob das Auto Als Neuwagen hast.
-
Danke so tief habe ich nicht kontrolliert
-
Ja mit höhere Belastung das schon
Deswegen bin ich immer lieber Serie und 240ps ist die Serie wenn man das so sieht
Wie lange fährst du schon so Getriebe, Motor
-
Ich habe auch dem 203er. Habe einfach die Stage 1 für den 243er draufspielen lassen. Jetzt sind es halt 400nm und 278PS, das merkt man schon.
Grüß hast du Powerschrift,?
-
Ich vermute mal wenn du mit dem 203 PS leistungsmäßig nicht ganz "zufrieden" bist dann wirst du wahrscheinlich mit dem 240er auch nicht viel glücklicher. 37 PS und 40 Nm sind nicht wenig aber sooo viel nun auch wieder nicht. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit einen 240er zum Vergleich probezufahren, jeder empfindet das anders.
Da hast du recht.
Ja da hast du auch Recht