Die Servo SD sitzt links und das Getriebe rechts , es ist alles voller Öl um der Servo Rum und links am Getriebe auch ,aber der Servobehälter ist voll. Also kann es nicht nur Servoöl sein.
Aber egal ,mir ist das zu link mit dem Auto.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Servo SD sitzt links und das Getriebe rechts , es ist alles voller Öl um der Servo Rum und links am Getriebe auch ,aber der Servobehälter ist voll. Also kann es nicht nur Servoöl sein.
Aber egal ,mir ist das zu link mit dem Auto.
Bzw möchte ich ihn kaufen . TÜVbericht steht Motor undicht. Aber der Verkäufer sagt es wäre von der Servolenkung . Das Problem ist ,das die Servo wirklich undicht ist . Aber das am Getriebe hatte ich erst später gesehen . Irgendwie komisch. Was meint ihr,kaufen oder nicht kaufen .
Das Problem ist das der Wagen noch nicht bei mir steht ,ich hab ihn nur angezahlt.
Leider hab ich keine anderen Bilder mehr...
Der Motor schien von oben aber trocken .
Weiß jemand was das für schrauben sind ?.
Sieht so aus als würde es da undicht sein.
Danke für die antworten
Laufleistung 200.000
Hier noch das Foto
Guten Tag ,hab da sofort mal einige Fragen
Zu einem Ford Mondeo mk4
BJ:10.04.2008
1.6 L Benziner
Ba7
Zu 1. 8566 /zu 2. alt
1. Zahnriemen : manchmal lese ich bei 100.000 km
Aber im netzt und bei Ford selbst lese ich nur was von 160.000.
2. Thema Rost : ist es normal das die mondis so rosten . Besonders Bodenbereich ggfs. Vorne unten .sowie schrauben etc .
3. Thema Servo .
Servo macht Geräusche beim lenken ,im Bereich der Servo Leitung ist viel Öl ,aber der Ausgleichsbehälter der Servo ist voll. Das verstehe ich nicht .
Und weiß jemand wo ich eine Bebilderung von der Servoanlage finden könnte,so daß ich die Wege absuchen kann und eventuelle Ersatzteile kaufen könnte.
Zum Getriebe. Wie auf dem Bild zu sehen ist dort etwas undicht ,gibt es dort generell Probleme oder weiß jemand was das sein könnte .
Vielen Dank