Ich denke nicht das es mit der SD Karte zutun hat. Die hatte ich schon raus. Hab auch die von der Auslieferung probiert hat sich nichts geändert.
Und ein USB im Handschuhfach habe ich nicht nur in der Mittelkonsole mit dem AUX slot zusammen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke nicht das es mit der SD Karte zutun hat. Die hatte ich schon raus. Hab auch die von der Auslieferung probiert hat sich nichts geändert.
Und ein USB im Handschuhfach habe ich nicht nur in der Mittelkonsole mit dem AUX slot zusammen.
Ok dann werde ich das mal ausprobieren.
Hab jetzt mal mehrere USB Sticks probiert.
Mit allen das selbe Problem auch wenn ich mir keine Software rauf lade sondern Musik kommt die Meldung. Aber trotzdem geht dann relativ alles wieder.
Wo finde ich den das Modul?
Bis jetzt hatte ich nur denn einen ausprobiert. Das kuriose ist ich steck in rein alles beim alten > dann zieh ich ihn raus wieder rein auch noch alles beim alten. Dann zieh ich ihn raus und siehe da alles geht.
Ich versteh das nicht so richtig 🙈🙈🙈
Sooo also stand heute wird es skurril. Wenn ich denn USB reinstecke erkennt er die Daten nicht. Aber wenn ich das Auto an habe und zieh denn USB raus steck ihn wieder rein, kann er ihn zwar immer noch nicht lesen aber der Rest Funktioniert wieder. Auch Musik via Handy. Bis zum nächsten starten vom Auto....
Also wird das S & C Modul nicht kaputt sein.
Stick hab ich in FAT 32 formatiert.
Jetzt bin ich komplett verwirrt.🙈🙈🙈
Dermon vielen Dank für die Links die lese ich mir direkt mal durch. Hatte selber schon in der Suche geguckt aber nicht so fündig geworden. Danke dafür...
Digdog vielen Dank ich werd das mal machen und hoffe das funzt dann. Ich werde berichten wie es geklappt hat.
Jofel Ich hatte ja letztes Jahr eine neue SD mit 2022 update reingemacht. Jetzt hab mal die alte die bei Auslieferung dabei war eingesetzt leider auch ohne Erfolg.
Aber danke für die Hilfe bis jetzt an alle.Ein wirklich gutes Forum was ich zuletzt so bei Honda nur kannte.
Also muss ich wohl oder übel damit zu Ford?
Oder meint ihr die Jungs von Converdmod können da helfen?
Meinst du mit Datenträger die SD karte im Radio?
Also ein Update hab ich nicht versucht. Dieses Update fehlgeschlagen kam einfach beim starten eines morgens. Manchmal funktioniert es noch kurz nach dem Starten aber vielleicht gerade mal 30 Sekunden. Dann kommt wieder die Meldung.
Kann mann das Modul denn Updaten?
Hallo liebe Fordgemeinde ich hab da aktuell ein Problem mit dem Radio. Und zwar wenn ich das Auto starte kommt direkt "Update Fehlgeschlagen " und ich kann Radio/ USB und Bluetooth nicht mehr im Kombiinstrument anwählen. Welches Update will der bitte machen? Und manchmal steht dann " Update läuft" das habe ich über 1 stunde laufen lassen ohne Erfolg. Batterie hatte ich ca. 15- 20 min abgeklemmt ohne Erfolg.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...🙈🙈🙈