Beiträge von tobias

Damit habe ich mich auch schon mal beschäftigt...
    Die Aussage meines Autohauses war, dass der mit 200PS nen komplett neuer Motor sei.
    Ich dachte, dass man evt. mit nem anderen Steuergerät von Ford die Leistung des 175PS
    steigern könnte, aber da die Motoren unterschiedlich sind hatte sich das erledigt.

Hi,

die Pflaume ist nur gesteckt. Sie ist mit dem Alurahmen mit vier Befestigungspunkten in den Grill gesteckt. Leichter geht es aber, wenn man den Grill abmontiert. Der ist mit 2 Schrauben oben befestigt und unten auch nur gesteckt, der geht eigentlich sehr leicht raus. Ach ja, die vordere Motorabdeckung muss dazu auch heraus.

Mfg

Hi,

ich habe mich mit dem Thema letztes Jahr auch etwas länger beschäftigt...
    Meiner Meinung nach sehen allle Radkappen, die nicht original sind, einfach nur billig aus. Wenn man mal die "Billigradkappen" von ATU oder eBay anschaut und mit den Originalen vergleicht sieht man echte Qualitätsunterschiede. (weissnicht)

Letztendlich habe ich Gebrauchte hier im Forum kaufen können :thumbup:

Ich rate dir also nach original Radkappen von Ford zu suchen.

Meine Meinung wird jetzt keinen überraschen, ich bin für die Titanium-Version in Panther-Schwarz-Metallic!

Wenn ich ehrlich bin hat dein Mondeo auch als "Vorlage" gedient. Finde deine Front dezent und schick! Aber die TitS Front ist halt sportlicher...

Ich werde mich wohl entscheiden, wenn die lackierten Nebler drin sind.

Frank

Jaja, §12... Was zahlst du denn? :lolschild:
    Aber mal im ernst, ich habe eh vor nur einen zu behalten, ich bin mir aber noch unschlüssig. Am liebsten würde ich auf die IP Front umrüsten, die Nebler habe ich auch schon die liegen noch beim Lackierer. Fehlt nur noch die Lippe und der Einsatz, aber da warte ich noch auf das richtige Angebot. Hab die Teile bis jetzt nur bei European Parts gefunden und da ist es mir etwas zu teuer.
    Das Bild kann ich dir gerne senden, ich mache morgen bei Tageslicht mal nen paar bessere Bilder. ;)

ich werde einen Grill für unten im Wabendesign anfertigen, so dass die Waben die gleiche Größe und Tiefe besitzen

Dann mach gleich 2, ich nehme auch einen :D

Hallo Gemeinde,

ich habe mir nun auch endlich die Front in Wagenfarbe lackieren lassen. Da ich 2 obere Kühlergrills besitze habe ich auch gleich beide lackieren lassen. Der eine ist der "Standart" Titanium Grill, der andere der vom TitS.

Mir gefallen beide, aber ich tendiere eher zum TitS Grill, auch wenn der Rest noch nicht dazu passt.

Nun würde ich einfach gerne eure Meinungen hören :thumbup:

Hi Dante,

ich hatte nen ähnliches Problem mit der Sprachtaste. Mal hat die nette Dame aus dem Auto mit mir geredet und hin und wieder hatte sie aber auch keine Lust... 8|

Ich bin dann zum FFH gefahren und wollte es vorführen, natürlich ging es da. Der Meister hat mir aber geglaubt und das Teil trotzdem ausgetauscht. Seit dem Zeitpunkt funktioniert wieder alles einwandfrei und die nette Dame redet wieder regelmäßig mit mir. 8o

Ich würde also einfach zu Ford fahren und dem Meister dein Problem genau so schildern, wie du es hier beschrieben hast.

Gruß
    Tobias

Ich nutze mein iPhone (welches ja auch nen integrierten iPod hat) in Verbindung mit dem FX und dem Converse+. Wenn man die Lieder über Bluetooth abspielt, hat man im Converse oder auf dem Display des Radios keine Liedinformationen. Wenn man hingegen ein Kabel zur Verbindung nutzt, dann klappt alles wunderbar. Die Zufallswiedergabe wird dann vom Gerät aus gemacht, also in meinem Fall vom iPhone. Ich denke, dass es dann bei nem iPod genauso ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :thumbup:

Hallo Zusammen,

ich hatte heute mal die Gelegenheit nen ganzen Tag den 2.2l 200PS fahren zu dürfen. Ich habe selber ja den mit 175PS und muss sagen, dass der Größere einfach nur genial ist.

Ich kann die ganzen negativen Postings von euch nicht nachvollziehen. Der Wagen hatte kein Turboloch und Druck in jeder Lebenslage. Da muss es doch also verschiedene Versionen geben, denn mein Gefühl und das derer, die nicht zufrieden sind kann ja nicht so sehr abweichen ?(

Ich bin nun ein wenig neidisch auf alle mit nem 200PS Motor 8) , die 25 PS mehr sind genau das bisschen, was dem 175'er fehlt! Also, entweder nen neues Auto oder endlich chippen :D