Klarer Fall für die VOX-Autodoktoren. Was die schon mit dem Stetoskop alles gefunden haben...
http://www.vox.de/cms/sendungen/…?startid=325825
Beiträge von linza4
-
-
Mein nächstes Fahrzeug bestelle ich mit Unterbodenkamera

Oder noch besser: Mit eingebautem Häcksler in der Frontschürze

-
4 Jahr / 80.000 km Große Inspektion 2.0 DURATORQ TDCi CDPF 263,39 €
Darin enthalten:
- Motoröl 05W/30 5,50 16,00 €
- Dichtung 1,00 0,78 €
- Pollenfilter 1,00 29,98 €
- Ölfilter 1,00 15,73 €
- Entsorgung Öl+Filter 1,00 3,00 €
Korrosionsschutzkontrolle durchführen 9,19 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme netto 272,58 €
20% Mehrwertsteuer 54,52 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme brutto 327,10 € -
und melde dich wieder mit ein paar Bildern, sobald du den Wagen hast. -
Dann könnte es sein das bei dir das Abblendlicht als TFL eingestellt worden ist.
Habe ich auch, d.h. leuchtet immer bei Stellung "0" oder "A". Jetzt schau doch endlich mal im ETIS nach, ob du das auch hast!
-
Die meisten Online-Reifenhändler bieten die Lieferung und Montage bei einer Reifenwerkstatt in Käufernähe an, mit der sie einen Vertrag haben. Ich habe das schon zwei Mal genutzt und bin äußerst zufrieden. Zuerst bekommt man ein Mail, dass die Reifen geliefert wurden und kann die Pakete im Internet nachverfolgen. Anschließend ruft man bei der Werkstatt an und vereinbart einen Montagetermin.
Das Ganze hat zwei Vorteile:
1) Günstige Reifen- und Montagepreise
2) Man bekommt immer die Wunschreifen und muss nicht nehmen, was die Werkstatt gerade im Lager hat -
bc zeigt nicht an das die beläge fällig sind
Sollte er das? Ist mir völlig neu...
-
den "Karnevalskram" würd ich weglassen
Super Beschreibung für Scheinwerferblenden
Ich finde auch, dass ein böser Blick das ganze schöne Design zerstört... -
Punkt 2 - siehe Etis!
Im Etis muss ich ja eine VIN eingeben. Also kann ich nur den Wartungsplan meines eigenen Wagens ansehen. Und ich habe kein Powershift.
-
Wieso Getriebe? Hier geht's ums Getriebe-Öl. Fährst du auch Powershift, oder woher weißt du, was im Plan steht?
-
8:1 - außer du willst die Ford-Felgen unter Wert verkaufen (vergleich mal die Preise)

-
Oh Mann! Ab nächstem Jahr kriegst du die bei uns sicherlich um nicht mal den halben Preis

-
Stop, das gilt nur für die 8J-Originalfelgen mit ET 55. Bei Zubehörfelgen mit geringerer ET oder Felgenbreite kann das wieder ganz anders sein.
-
Ich habe gestern mal probeweise einen Mondeo Mk4 FL und den neuen Kuga mit meinen Wunschausstattungen konfiguriert und bin bei beiden knapp über 40.000 Euronen gekommen, wobei es beim Kuga schon wieder viel mehr neuen technischen Schnickschnack gibt. Reizen würde er mich schon, aber vom Preis her würde ich mir den niemals als Neuwagen kaufen. Mal sehen, ob es den Kuga schon als Jahreswagen gibt, wenn der Mondeo Mk5 herauskommt. Dann müsste der Mondeo schon sehr viel mehr bieten, dass ich ihn dann einem Kuga-Jahreswagen vorziehen würde...
-
und gratuliere zur richtigen Entscheidung! Und -
Also bei mir machen nur die großen Außenspiegel Windgeräusche. Prüf bei dir mal die linke vordere Radkastenabdeckung. Vielleicht ist da irgendwo ein zu großer Spalt, oder es hat sich eine Befestigung gelöst.
-
Ich glaube, es geht um Folgendes, was meiner auch macht:
Nach dem Kaltstart kann ich sofort im 1. oder Rückwärtsgang nur durch langsames Einkuppeln losfahren ohne das Gaspedal auch nur zu berühren. Der Wagen erhöht dabei die Motordrehzahl selbstständig gerade so weit, dass der Motor nicht abstirbt. Ich finde das super. -
und vergiss den "666"-Aufkleber für dein Biest nicht 
-
aus Linz an der Donau und allzeit gute
mit dem Mondi! -
Ich habe es damals aber auch sofort nach Auftreten des Schadens machen lassen, damit gar kein Dreck erst eindringt.
Wie bei mir. Ich hatte das Auto damals gerade eine Woche. Der Schaden war auf der Beifahrerseite außerhalb der Heizdrähte, und ich hab's bei meinem FFH reparieren lassen, obwohl der zuerst auch von meiner Versicherung das Geld für eine neue Scheibe haben wollte. Aber ich wollte keine neue Scheibe und bestand auf der Reparatur. Ach ja: Gut, dass man in Österreich nicht zum TÜV muss. Die jährliche Begutachtung macht der FFH im Rahmen des Service selbst, haftet für das Gutachten dann aber auch.