Leider keine Ahnung, bei mir ist in sieben Jahren noch kein Birnchen ausgefallen.
Edit: Auszug aus der BA
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider keine Ahnung, bei mir ist in sieben Jahren noch kein Birnchen ausgefallen.
Edit: Auszug aus der BA
wenn du dir den Knauf anguckst
Meiner sieht exakt so aus wie auf dem Bild. Da ist allerdings die Handbremse rechts vom Schalthebel, weil sie in England ja Rechtslenker fahren.
fängt Edelstahl genau so an zu rosten
Schon möglich, reisst dann aber sicher erst, wenn ich den Wagen schon wieder verkauft habe ![]()
Hast dir auch vorher angesehen wo bei dir der serienmässige Kugelkopf sitzt??
Nein, aber wenn's nicht passt, geht das Ding retour. Das Bild mit der Anleitung ist ja so winzig dass man nichts darauf erkennen kann. Wenn er allerdings im Angebot schreibt, dass es für alle Mk4 passt, muss er die Ware auch zurücknehmen, falls doch nicht.
Du hast eine LED-Bremsleuchte beim Vor-FL? Ich habe in der 3. Bremsleuchte lauter W5W-Birnchen.
Wird gemacht, Meister ![]()
Mal sehen, ob die Montage wirklich so einfach ist. Ich werde damit aber wohl noch warten, bis wieder wärmere Zeiten anbrechen.
Ich auch. Und das noch dazu:
http://www.ebay.at/itm/Ford-MONDE…6sAAOSw8w1X399m
Na, wer möchte gerne diese Variante testen? Ist ja preislich ein Schnäppchen:
Gratuliere! Meiner ist ein Jahr jünger, und ich erwarte kommenden April eigentlich auch keine Probleme (Bremsen habe ich ja schon letztes Jahr alle vier gemacht).
Auch nicht schlecht. Aber der Verkäufer bietet etwas noch Wichtigeres und Interessanteres für viele von uns an (Beschreibung lesen!):
Meiner ist zuverlässig - und wie ![]()
Ja, aber so weit ich weiß, darf vom Gesetz her alles vorne nur weiß leuchten. Ich hätte zwar gelbe Nebler rumliegen, traue mir sie aber nicht einzubauen, weil ich weiß, dass die Polizei bei uns ein Auge drauf hat.
Echt? Sowohl Opel Insignia als auch Mazda 6 haben doch so schräge Heckklappen, dass oben kein Platz bleibt.
Ich wollte aber wegen des Kofferraums nur einen Mondeo Kombi. Außer bei Mercedes (nicht meine Preisklasse) stößt sich meine Schäferhündin hinten den Kopf an ![]()
Der hat leicht reden mit seinen 400 Werks-PS. Aber fahr mal mit vollbeladenem Mondeo und 115 PS über die Berge. Ich wollte nur eine meiner Fahrzeuggröße und -klasse angemessene Leistung, und die fand ich leider auf dem Gebrauchtwagenmarkt damals nicht.
hier im Club der 50er!
Tolle Farbwahl.
Ich weiß ja nicht, wie viel du dir vom Chiptuning erwartest.
Naja, wenn du 400 PS willst, dann kauf dir doch gleich einen Mustang.