Nein Du nicht, das schrieb linza
Du hast doch selbst zuvor nach dem Sinn gefragt. Ich habe nicht behauptet, dass das Abbiegelicht beim Mondeo etwas mit dem Blinker zu tun hat, sondern dass man beim Überholen oder beim Spurwechsel ja blinken muss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein Du nicht, das schrieb linza
Du hast doch selbst zuvor nach dem Sinn gefragt. Ich habe nicht behauptet, dass das Abbiegelicht beim Mondeo etwas mit dem Blinker zu tun hat, sondern dass man beim Überholen oder beim Spurwechsel ja blinken muss.

Da kommen bei mir Erinnerungen auf. Meinen Mk3 habe ich auch eher als Nutzfahrzeug und Lastesel behandelt. Aber in den Mk4 habe ich mich verliebt, und der wird nur mehr gehätschelt ![]()
Aha: Champions-Edition aufgenommen und Titanium X u. S bei weiteren Motoren erhältlich.
IMHO kann man mit den Premium Herstellern nichts falsch machen, Semperit als Ösi genießt im Winter einen guten Ruf im Sommer eher nicht.
Leider hat Continental die Semperit-Reifen-Produktion in Österreich schon vor Jahren eingestellt und nach Tschechien verlagert.
Übrigens habe ich heuer im Frühjahr nagelneue Semperit-SpeedLife-Sommerreifen aufgezogen (235/45/ZR17 94W) und bin von denen genauso begeistert.
Hier in Cotte reicht das aus - und die ersten ziehen Schneeketten auf
Hätte man wie ich ein paar Tage vorher den Wetterbericht verfolgt und Winterreifen aufgezogen, hätte man sich die Ketten sparen können ![]()
Ich vertraue eher einem ADAC-/ÖAMTC-Test als einer Autobild. Hatte vorher auch Conti TS 830 und war sehr zufrieden, bin aber jetzt auf Semperit SpeedGrip 2 umgestiegen, da sie billiger sind und - Tests hin oder her - ja aus dem gleichen Konzern stammen ![]()
Und die gehören zu diesen Felgen? Oder hat da einfach jemand die Ford-Muttern für die Stahlfelgen draufgemacht?
Edit: Im beschriebenen Zustand ist das Fahren damit lebensgefährlich! Sofort in die Werkstatt zurück, die das verbrochen hat!
Für eine Spurverringerung werden die niemals eine Freigabe erteilen, da die Fahrstabilität nicht mehr gewährleistet ist.
Stahlfelgen oder Alufelgen? Ford-Zubehörfelgen? Offene Muttern sind mir nur bei Stahlfelgen bekannt. Bei geschlossenen sieht man ja kein Gewinde.
Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden.
Bitte lesen:
Pfeifen Turbolader TDCI nach abgebrochenerDPF- Regenerierung
Ich frage mich welchen Sinn es ergeben soll wenn das Abbiegelicht beim einschalten des Blinkers angehen würde.
Beim überholen würde das das Licht sich einschalten!?^^
Beim Überholen benutze ich nur die Tippfunktion mit 3maligem Blinken. Der Blinker ist also nicht wirklich eingeschaltet.
Er meinte wohl Abbiegelicht...
Dann sind auch die heutigen Fernsehberichte nur die halbe Wahrheit?
Und ich dachte bisher, nur die vorderen kann man nicht ohne Radnabe tauschen (habe ich irgendwo im Forum gelesen).
Ich will ja nicht unhöflich sein. Aber wenn du vergessen hast, uns mitzuteilen, dass da vorher Spurplatten drauf waren: Könnte es sein, dass du die Bolzen irgendwann selbst gekürzt und das wieder vergessen hast?
und viel Spaß im Forum!
Geile Räder. Halt uns auf dem Laufenden...
Heutige APA-Pressemeldung:
Ford schließt drei Werke in Europa
London - Der US-Autobauer Ford macht angesichts der Absatzkrise in
Europa insgesamt drei Werke mit tausenden Beschäftigten dicht. Neben
der Fabrik im belgischen Genk mit 4.300 Mitarbeitern sollen auch die
beiden Standorte Southampton und Dagenham in Großbritannien mit 1.400
Beschäftigten geschlossen werden, kündigte der US-Konzern heute an.
Ausgenommen in Russland wird die Produktionskapazität in Europa um
355.000 Fahrzeuge verringert.
Wenn die Sommerreifen breiter als die Winterreifen sind, ist klar, dass du mehr Sprit brauchst.
Ich habe den Spot damals gar nicht oder nur selten gesehen. Meinen Mondi habe ich erst 3 Jahre später gekauft. Aber jetzt gefällt mir die Werbung auch noch im Nachhinein, denn der Wagen hat die gleiche Farbe wie meiner ![]()
Weil z.B. ein Vorbesitzer eine Spurverbreiterung mit längeren Bolzen draufhatte?