Vielleicht war das ja wieder mal so eine geheime Deaktivierungsfunktion (Lenken und Hupen gleichzeitig) ![]()
Beiträge von linza4
-
-
guck mal in die stvo oder frag mal deine versicherung zum thema auto abstellen und nicht verschließen.
Äh, ich glaube, die stvo hat in seiner privaten Garage keine Gültigkeit

-
Klugscheisser kann keiner leiden

Leute, die keinen Spaß verstehen, auch nicht

-
Dieser Händler ist mir schon mehrmals im Internet mit billigstem Schrott begegnet. Verkauft u.a. auch in der Bucht unter anderen Händlernamen. Finger weg!
Edit: Ist leider auch ein Amazon-Marketplace-Händler... -
Vollkommener Quatsch. Ford bietet sowas gar nicht an. Vielleicht gibt es aber einzelne Händler. Die werden natürlich auch keine Garantie dafür geben. Das Risiko trägt am Ende immer der Käufer

-
Das wussten alle, die schon länger im Forum dabei sind, schon längstens
Such mal nach "Batterie leer"... -
Gerade habe ich mir für den Winter wieder neue 215er-Reifen gekauft. Vielleicht kann ich das Fahrverhalten ja mit Distanzscheiben verbessern. Mal sehen.
-
Dass es die einzeln für Fahrer- und Beifahrerseite gibt, wusste ich gar nicht. Deswegen ist auch die Bezeichnung anders. Ist wohl die schottische Sparversion

-
Und du meinst, in Polen bekommst du ein TÜV-Teilegutachten oder gar eine ABE? Womöglich importieren die China-Zeugs...
-
usb = ja
Kannst du das bitte in ganzen Sätzen formulieren? Ich weiß jetzt nicht, was du meinst.
-
Ich denke schon, dass die Luft nur über die zwei Öffnungen mit den Gittern zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe angesaugt wird.
-
Teuer? Sieh dir mal meine Rechnung zwei Seiten vorher an!
Edit: Sorry, drei Seiten... -
Das mit dem Kupplungspedal habe ich auch schon so gelöst. Die Ruhe hält jetzt schon mehrere Monate an

-
Habe die gleiche Ausrüstung und mein Nokia-Handy per Bluetooth mit dem Sony gekoppelt. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Steht alles beschrieben. Das Sony-Radio hat ja auch eine Phone-Taste.
Aufrüstung von Aux-Anschluss auf USB ist aber, glaube ich, nicht so einfach und auch nicht ganz billig.
Radios mit 6-fach-Wechsler gibt's immer wieder mal in der Bucht. -
Die gibt's hier deutlich billiger und das versandkostenfrei:
http://ford-kimmerle-teileshop.de/shop/article_1…ondeo%2520IV%26
-
Nachdem mich die letzten Tage das Knarzen der rechten Wischer-Feder wieder einmal genervt hat, bin ich heute an die Sache herangegangen:
1) Wischer in Wartungsposition bringen und hochklappen
2) Silikonspray auf die obere Aufhängung beider Federn drauf - Vorsicht: nichts auf die Windschutzscheibe sprühen!
3) Angenehme Ruhe
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie lange das hält.
-
@black22tdci:
-
Diese Stückzahlen kommen mir tw. merkwürdig vor. Warum z.B. nur 4,1 l Öl trotz Filterwechsel? Da gehen doch 5 Liter rein, oder?
-
Dort machen Bezeichnungen wie "Parkside" oder "Thunder Metallic" ohne weiteren Zusatz aber keinen Sinn. Und in der Autobranche gibt es davon einige.Genau. Was erzählt man der Polizei, nach welcher Farbe sie suchen sollen, wenn das Auto gestohlen wird?

-
Werde Du mal älter!
Wenn Du dann auf 'nem großen P-Platz Deinen Mondi suchst, nicht mehr weißt wie der aussieht und Dich dann auf die Papiere verlassen willst....
Aber wie soll so eine Zulassungsstelle auch tausende oder gar Millionen Phantasie-Farbnamen der diversen Hersteller behandeln?
Nee, nee, so schnell kommt Alzheimer nicht