Guter Vergleich ![]()
Beiträge von linza4
-
-
Neben der A-Säule habe ich gar keinen Platz mehr. Da sitzt der Bildschirm meiner selbst eingebauten Rückfahr-Kamera

-
Der Ford-Gott hat dir sicher schon verziehen 
-
Mein "Thunder metallic" heißt in den Zulassungspapieren auch "grau". Ist mir doch wurscht...
-
Klingt irgendwie nach irgendeinem Wackelkontakt irgendwo

-

Wenn mich aber jemand zitiert und offensichtlich falsch verstanden hat, muss ich doch noch antworten. Ich schrieb ja auch gar nicht mehr über Coming-/Leaving Home.
-
Zum Freundlichen, bitte.
-
Das heißt dann aber anders, nämlich xPhone

-
Abblendlicht als TFL geht sowieso nur mit Halogen und nicht mit Xenon.
-
Die Chromleisten würde ich so lassen wie sie sind. Beim Betrachten der super Bilder habe ich die ganze Zeit überlegt, was noch fehlen könnte: Unbedingt ein Heckspoiler!
-
schaut doch gut aus....

Ja. Bei der Facelift-Heckschürze offensichtlich schon.
-
Vorfreude ist doch die beste Freude.

P.S.: Kannst gleich das Baudatum im Profil korrigieren.
-
Da muss ich doch gleich einmal meinen Tempomaten in der Stadt einschalten. Bis jetzt habe ich ihn nur auf der AB benutzt.
-
Was ist das für eine Farbe? Brisbane-braun? Ich glabue, die Farbe hat bisher noch keiner hier im Forum. Sieht nicht schlecht aus.
-
Wieso Plastik? Bei welcher Ausstattungslinie (Trend)? Ich las von einem beheizbaren Lederlenkrad.
-
Also für die Frontscheibe habe ich nach dem letzten Winter welche für etwa 22€ bei eBay gekauft.
Bis heute haben die ein sehr gutes Wischbild.Für die Heckschreibe brauche ich kein Wischblatt (mehr).
Hab ja mein Heckwischer entfernt.Verstehe: Schwarz -> schwärzer -> Dreck

-
Achso hier noch das Bild von der Seite...
Grüße
Christian

Meiner steht leider hinten hochbeiniger da als deiner. Deshalb sieht es von der Seite leider noch besch*****er aus. Aber wie gesagt: Die meisten Leute sehen meinen Auspuff ja nur von hinten...
-
Hinten musste ich ehrlich gesagt noch niemals einen Wischer wechseln.
Komischerweise halten die vorne kein halbes Jahr dann sind schon wieder ein, zwei Schlieren drin ............Beim Turnier verdreckt die Heckscheibe bei Regen aber wesentlich mehr und man muss auf der AB ständig wischen. Nach einem Winter sieht das Gummi oft nicht mehr gut aus.
-
Die AM467S passen auch tadellos bei mir. Die haben eine Universalhalterung, da muss man erst noch ein Stück abnehmen, um sie dann aufschieben zu können... ging aber völlig ohne Probleme. Bei Bosch sind auch beide für den Mondeo gelistet.
Schon klar. Vorne habe ich auch die AM467S. Ich sprach aber vom Heckwischer für den Turnier.
-
"Thunder" finde ich auch nicht. Ich glaube, die Liste ist leider schon veraltet.