1) Habe ich nirgendwo günstiger gesehen:
http://ford-kimmerle-teileshop.de/shop/article_1…deo%25202007%26
2) Keine Ahnung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1) Habe ich nirgendwo günstiger gesehen:
http://ford-kimmerle-teileshop.de/shop/article_1…deo%25202007%26
2) Keine Ahnung.
Zu dem MK5, ich überlege mir einen aus den Staaten zu bestellen, mit dem 3,5l Benziner. Damit auch mal was passiert.
Da wirst du dann aber tausende Euronen für die Einzelabnahme beim TÜV ausgeben müssen ![]()
und
P.S.: Eine etwas kleinere Schrift tut es auch...
Wenn's zum Bestellzeitpunkt 'nen größeren Diesel als den 2.2 im Angebot gibt, werde ich den nehmen.
Auch wenn er die gleichen Macken hat? ![]()
Also, eines ist sicher: Beim Mk5 werde ich jede verfügbare Maschine nehmen, bloß keinen 2,2 TDCi von PSA ![]()
Wieso? Lieferwagen sehen doch alle innen so aus, oder?
Jetzt weiß ich, warum die österr. Polizei vor ein paar Jahren von Grün auf Blau gewechselt hat ![]()
BB und IP-Nebler machen schon 'ne Menge aus, also nur zu.
Zum Zenec kann ich nicht viel sagen, gibt aber hier viel darüber zu lesen.
Ich persönlich würde noch 'ne Frittentheke dranpappen.
Ich habe auch lange mit dem BB spekuliert. Seit ich jedoch den serienmäßigen vom Mk5 gesehen habe, kann ich noch warten ![]()
Habe mich schon seit dem Mk3 daran gewöhnt. Wenn ich steil bergauf die Handbremse ziehe und dann die Fußbremse loslasse, knarzt es hinten sowohl links als auch rechts furchtbar. Auch beim Rückwärtsfahren müssen ja die hinteren Bremsen ausnahmsweise mehr leisten als die vorderen. Dafür sind sie aber wohl zu schwach ausgelegt.
Seit ich das gestrige Foto vom Turnier als Desktop-Hintergrund habe, komme ich aus dem Sabbern gar nicht mehr raus ![]()
Die beste Nachricht zum neuen Mondeo ist aber:
"In den Handel kommen soll der neue Mondeo erst im zweiten Halbjahr 2013 zu Preisen auf dem Niveau des bisherigen Modells."
Ich fang' trotzdem schon mal an, fleißig zu sparen. 2013 könnte ich meinen Mk4 vielleicht noch zu einem guten Preis eintauschen. ![]()
Hallo, nachdem es um den Mk5 geht, wollt ihr nicht hier
http://mondeo-mk5.de/index.php?page=Index
weiterschreiben?
Hallo zusammen, was haltet ihr davon, wenn wir das Thema spätestens ab Paris hier
http://mondeo-mk5.de/index.php?page=Index
fortsetzen?
Dann lieber gleich den Hybrid. Ein Elektromotor hat wenigstens ordentlich Drehmoment ![]()
Bei uns bist du bestens aufgehoben, Landsmann ![]()
...und hier ein paar Fakten von heute:
Und wurde etwas repariert? Ist da ein ganzer Kabelbaum im A... oder was?
Endlich sind die Tempomat-Tasten nur mehr auf einer Seite des Lenkrads. Aber ich habe gerade in einem anderen Forum folgende Neuigkeit gelesen:
Vorstellung des Mondeo am Donnerstag in Amsterdam!
Ist es möglich, dass bei dem Motor die Nockenwellen oder die Kurbelwelle verriegelt wird wenn der Motor abgeschaltet wird und die Verriegelung mal nach 0,3 oder erst nach 0,8 Sekunden rein springt und dadurch der Unterschied kommt.
Von so einer Verriegelung habe ich noch nie gehört. Wozu soll die gut sein?