Ist ja nun nicht der einzige Ford wo der Deckel links ist.
Jo! Beim Transit ist das schon eine Ewigkeit so.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst ja nun nicht der einzige Ford wo der Deckel links ist.
Jo! Beim Transit ist das schon eine Ewigkeit so.
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich einmal dran gewoehnt hat, gibt's'an der Tanke weniger Wartezeit
Also ich finde den Mondeo rundherum gelungen, sowohl Limo als auch Turnier.
Einzig beim Turnier fehlt noch ein Heckspoiler (ala Titanium S).
Eigentlich wollte ich meinen Mondeo etwas länger behalten (> 5 Jahre), aber bei der Optik komm' ich schon leicht ins sabbern
Ich finde es gut, dass sie trotz der One World Car Strategie den europ. Monti ein bisschen angepasst haben.
Besonders das Tacholayout sagt mir deutlich mehr als, als es beim Fusion der Fall ist.
Seit ich das gestrige Foto vom Turnier als Desktop-Hintergrund habe, komme ich aus dem Sabbern gar nicht mehr raus
Und dann noch 1 Jahr warten
Fies, oder?
Was das Sabbern angeht, geht's'mir nicht anders. Man koennte mal mit 'nem Trockentuch feucht durchwischen mittlerweile...
Auf die Anmutung und die Habtik vom Innenraum bin ich auch total gespannt. Hoffe mal die Warteschlangen in Paris sind noch halbwegs ertraeglich...
Hoffe mal die Warteschlangen in Paris sind noch halbwegs ertraeglich...
Musst nur für sorgen, dass ich nicht drin sitze; denn raus bekommst mich nimmer.
Ich finde es gut, dass sie trotz der One World Car Strategie den europ. Monti ein bisschen angepasst haben.
Besonders das Tacholayout sagt mir deutlich mehr als, als es beim Fusion der Fall ist.
Ja das Tacholayout sieht echt gut aus. Aber was mir aufgefallen ist , mal ist der Tacho in der Mitte ,mal ist er rechts. Sind das verschiedene Modelle oder kann man das einstellen (umstellen) ?
Sonst ein durchwegs gelungenes Auto bis auf das Heck da gibt es fast keinen Unterschied zum MK4 vFL.
Amsterdam Go Further Video new Mondeo in HD...k.a. obs bekannt ist....leider dreht sich nur ein Modell:-( aber ist auch schön:-)
Hab ich jetzt erst gesehen-der Tankdeckel ist auf der linken Seite---ah gut, muss man nicht mehr soweit rumlaufen...
Oh Schreck!!!!! Im Thread 285 Bild 10/10 Innenraum. Keine Handbremse mehr. Der Knopf links vom Schalthebel an der Seite ist dann wohl die elektr. Parkbremse?
Neue Bilder von der Paris Motor Show.http://www.inautonews.com/paris-motor-sh…eo#.UGXo7K50x8F
Argh... Dabei sollte das naechste doch nen Ranger oder nen 5er BMW werden... Aber immer wenn ich den Mondi so sehe...
Weiß jemand, was das für ein Teil ist, was da an der hinteren rechten Tür ausgeklappt ist?
Nichts was zum Auto gehört. Ging das Bild nicht noch kleiner ?
Da sizt einer drin und was da raus hängt ist eine werbe Tüte die er in der hand hält
Zitat von Frost-Mondi: "eine werbe Tüte" ----------------------------------------------------- Ah ja, am Handy sieht das erstmal etwas komisch aus. Liegt aber an der schlechten niedrigen Auflösung.
Also auch wenn ich es immer noch für ein schönes Auto halte, aber ich weiss nicht ob es von Ford so schlau ist den Karren bis Q2/3 - 2013 zurück zuhalten.. das ist noch gut 1 Jahr und bis dahin tut sich eig. technisch und ect immer noch einiges..
Ich habe grade gelesen das in dem neuen Mondeo auch der 1L 3 Zylinder verbaut werden soll !
Ford wird die neue Generation des Mondeo
2013 mit einem Mini-Motor auf den Markt bringen. Wie Ford auf einem
Marken-Event in Amsterdam angekündigt hat, kommt die neue Mittelklasse
mit dem 1,0-Liter-EcoBoost-Motor. Bisher werkelt das Triebwerk mit drei
Zylindern, Turboaufladung und Benzindirekteinspritzung im Ford Focus und soll zeitnah auch im Fiesta und im C-Max
verbaut werden. Im neuen Mondeo entwickelt das Aggregat 120 PS und ein
Drehmoment von 170 Nm (bis zu 200 Nm im "Overboost"-Modus) bei nur 1450
U/min.
Quelle: Autobild.de
Downsizing usw. schön und gut aber irgenwo ist auch mal schluss damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!