Na dann und viel Spaß damit!
Beiträge von linza4
-
-
Wenn's wirklich arg wird, bleib' ich halt am WE zu Hause und der Mondi samt Alus bleibt in der Garage sauber
-
hier ist mal eins mit mehr glanz im Lack ausgeleuchtet nur mit den Straßenlaternen.
Das sieht mir aber ganz nach Nachbearbeitung in HDR-Technik aus, d.h. eine Bilderserie mit unterschiedlichen Belichtungen in ein einziges Bild zusammengepackt.
Hier mal ein Bild von meinem mit mäßiger Sonneneinstrahlung und Billigkamera. Glänzt für meine Begriffe genug:
-
Also, auf der AB finde ich die 235er bei höherer Geschwindigkeit besser als die 215er. Mit den Michelin-Reifen der Erstausrüstung hatte ich immer so ein schwammiges Fahrgefühl, d.h. die Lenkung war mir zu leichtgängig. Was mich allerdings erstaunt ist, dass ich beim Einparken überhaupt keine Unterschiede bemerke! Vorher dachte ich, das wird eine schwere Kurbelei.
-
Hoffentlich hat kein Hund den Mondeo angepinkelt (Riech- und Fühlprobe?)
-
Wunderschöne Bilder!
Ich glaube, ich muss meinen demnächst wieder polieren, nachdem ich morgen die Sommerschuhe aufgezogen habe.
Täusche ich mich, oder hast du die gleiche Auspuffblende von Ulter-Sport wie ich?
Sind das Oxigin-18-Zöller, und welchen Federnsatz fährst du? -
Na hoffentlich ist es bis dahin dann auch ausgereift, und wir bleiben von den Problemen, die es Anfangs damit gab verschohnt.
Und ich dachte Du musst die alle paar Tage öffnen, um den Blümchen Wasser zu gebenAch ja - die Wagenübergabe damals
-
Ein herzliches Willkommen aus dem schönsten Urlaubsland der Welt!
-
Ich glaube, 2008 gab es keine Montage. Zumindest habe ich hier von dem Baujahr die wenigsten Probleme gelesen
Vom Bluetooth-Telefonieren wirst du begeistert sein (sofern dein Handy kompatibel ist)! -
na wenn ich mir hier so die Fehlerberichte durchlese... ziemlich oft...
Nur nicht übertreiben. Weißt du, wie viele fehlerlose Mondeos herumfahren, von denen man hier nichts liest?
Meiner zum Beispiel -
Hatte ich mal beim Mk3. Da musste nur der Schlüssel neu "angelernt" werden. Dazu zeigte mir der FFH irgendeinen Trick mit dem Zündschloss, den ich allerdings wieder vergessen habe. Also schau mal bei einem Freundlichen vorbei.
-
Hey leutz
also ich wäre ja eher für weiter oben auf der landkarte
so im raum magdeburg oder leipzig
Vorschlag:
Eröffne doch einen neuen "Ost"-Thread und lass uns hier den "Süd"-Thread fortführen. -
Also deine Felgen gefallen mir schon mal sehr gut.
-
Also ich wär dabei, allerdings gibts im Raum Nürnberg nicht allzuviele. Evtl. noch ein Stück weiter runter, dass dann genau die Mitte von Bayern wär, dann hätte keiner eine Ausrede.
So ein "Süd-Treffen" hätte wirklich etwas für sich. Hast du eine konkrete Idee?
-
Congratulations!
Seems to be a rare car in Italy.
Have much fun with it -
-
Aha, jetzt kommen also die ersten Lockangebote für den Mk4 FL kurz bevor der Mk5 startet...
-
Ein herzliches
aus dem Süden!
-
Vorgestern hat es bei uns Nachts noch gefroren und nächste sind auch noch Nachttemparaturen von 1-3 Grad angesagt.
Werde noch so 1-2 Wochen warten.
Ich auch. Manchmal gibt's ja Ende März nochmals ein kurzes Gastspiel des Winters...
-
Hallo
wir haben unseren MK3 mit gut 9 Jahren und 65000 Km beim Händler für 3000,00€ stehen gelassen als wir den neuen gekauft hatten.
Da ich keine lust hatte 2 Autos auf den Hof stehen zu haben und mich mit irgendwelchen Leuten über einen Preis zu Feilschen und die den Wagen am liebsten noch geschenkt bekommen hätten.Ich auch. Gleiches Alter, gleicher Preis, aber 107.000 km.