Er hätte nur meinen Link anklicken müssen...
Beiträge von linza4
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Ich habe so einen Billig-Wagenheber aus dem Baumarkt jetzt sicherlich schon 10 Jahre in Verwendung, aber seit dem Mk4 um folgendes Teil ergänzt:
http://schaefer-metallverarbeitung-shop.com/epages/39704e8…roducts/2014036 -
In meiner Firma arbeiten wir mit Tracebacks, und ja, Timestamps sind immer hilfreich

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fahr ich definitiv zum FFH
Tipp meinerseits: Wenn du ÖAMTC- oder ARBÖ-Mitglied bist, dann fahr dort hin. Die prüfen erst einmal die ganze Anlage ohne etwas zu reparieren und sagen dir auch, wo es am günstigsten ist.
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und nach 3 Monaten quietschte es und ein Belag innen war am Ende
Vielleicht sollte man ATE zum Thema mal anschreiben. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass da die Materialverteilung der Beläge nicht einheitlich ist. In den FAQs findet man nichts zu dem Thema.
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wie das Tuning den Drehzahlbereich von 800-1500 mit mehr Leistung versieht
Da Dieselmotoren mit Luftüberschuss arbeiten, erhöht eine größere Einspritzmenge die Leistung bei gleicher Drehzahl. Hat überhaupt nix mit Turbo zu tun.
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...oder Musik lauter machen

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Bin vor 3 Jahren mit Bluefin von 115 auf 150 PS gegangen. Geil wie am ersten Tag.
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Hm...
Der Werkstattmeister der freien, der mir die ATE-Ceramic einbaute, meinte:
"Wollen Sie wirklich die? Die sind aber schneller runter.". Konnte ich nach allen Berichten hier aber nicht glauben und sagte "Egal - Hauptsache, kein Bremsstaub mehr". Aber von Ostern bis heute um die Hälfte finde ich jetzt schon gewaltig viel. -
Schalter leuchtet? Wie sieht's aus, wenn du die Klima auf Max stellst?
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Baujahr 2011 müsste aber schon Facelift sein.
Edit: Klar, lt. Foto kein Facelift, daher wohl Baujahr 2010...
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und guten Abend. Beginnt wohl die Nachtschicht?
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Erstmal

Zu deinen Fragen:
1. Leider sind die LED-Kontakte oft nicht sehr passgenau, auch ich musste ein bisschen Gewalt anwenden. Aber nicht übertreiben. Ansonsten: Schlechte LED erwischt.
2. Hast du schon die normale Birne probiert? Es könnte ja auch am Schalter selbst liegen. Ansonsten: Schlechte LED erwischt.Ich empfehle LEDs von Hypercolor. Nicht die billigsten, aber eindeutig die besten.
P.S.:
Sag nicht "stinknormal" zu einem Titanium
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wenn es gut gemacht ist
Scheint ja dann wohl nicht der Fall zu sein.
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Genau. Oft sammelt sich Laub an den Schutzgittern vor den Scheibenwischern, das dann Geräusche macht. Motorhaube auf und nachsehen.
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Na, toll! Manchmal frage ich mich echt, wozu es einen Fehlerspeicher gibt, wenn dann erst recht das große Rätselraten einsetzt. Da sind die Hersteller meiner Ansicht nach schon noch gefordert, Folgefehler zu erkennen und entweder erst gar nicht anzuzeigen oder niedriger zu priorisieren. In der Branche, in der ich tätig bin, ginge es so auf keinen Fall.
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was da ist muss funktionieren
Nicht, wenn es zugeklebt wird. Und Kabel von den Spiegeln zu den Kotflügeln umlegen sollte ja auch kein Problem sein.
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Warum unzulässig? FL ist genauso wie VFL Typ e13*2001/116*0249*00-25.
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Meiner hatte Original 16er-Alus. Aber die Ford-Felgen sehen meist besser aus als der Rest. Inzwischen sind aber alle 8 Felgen (Sommer u. Winter) 17ern gewichen
