Beiträge von linza4
-
-
-
, sicherlich besser als die Schäfer-Federn.
-
Meine Alternative aus dem Conti-Konzern: Semperit Speed Life 2. Sind günstig und halten lange, dafür etwas lauter.
-
Es gibt bei uns aber auch Firmen, die importieren dir jeden Jahreswagen aus Deutschland. Ein Arbeitskollege von mir hat das gemacht. Allerdings bleibt der Formularkram mit dem Finanzamt wegen der anteilig nachzuzahlenden NoVA.
-
nicht mit Öl nach Ford Spezifikation zu fahren! Niemals.
Tja, damit bist du aber von vornherein aus jeglicher Garantie oder Kulanz raus.
Übrigens betrachte ich 9000 Euro Reparaturkosten in diesem Fall als wirtschaftlichen Totalschaden. Da finanziere ich lieber noch ein paar Tausender dazu und kaufe mir einen neuen Gebrauchtwagen.
-
-
Darf man fragen, wie viel der neue incl. NoVA mit dieser Ausstattung gekostet hat?
Bist du ihn probegefahren? -
Na dann, auch von mir ein herzliches
-
-
Ich kenne das so nur, wenn eine Radmutter locker ist. Würde ich dringend kontrollieren.
-
Suche hier mal nach "Differenzdrucksensor". Der scheint hinüber zu sein - oder ein Kabel.
Symptome deuten darauf hin, dass er ständig regenerieren will (obwohl ja der DPF gereinigt wurde). -
Er hätte nur meinen Link anklicken müssen...
-
Ich habe so einen Billig-Wagenheber aus dem Baumarkt jetzt sicherlich schon 10 Jahre in Verwendung, aber seit dem Mk4 um folgendes Teil ergänzt:
http://schaefer-metallverarbeitung-shop.com/epages/39704e8…roducts/2014036 -
In meiner Firma arbeiten wir mit Tracebacks, und ja, Timestamps sind immer hilfreich
-
fahr ich definitiv zum FFH
Tipp meinerseits: Wenn du ÖAMTC- oder ARBÖ-Mitglied bist, dann fahr dort hin. Die prüfen erst einmal die ganze Anlage ohne etwas zu reparieren und sagen dir auch, wo es am günstigsten ist.
-
und nach 3 Monaten quietschte es und ein Belag innen war am Ende
Vielleicht sollte man ATE zum Thema mal anschreiben. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass da die Materialverteilung der Beläge nicht einheitlich ist. In den FAQs findet man nichts zu dem Thema.
-
wie das Tuning den Drehzahlbereich von 800-1500 mit mehr Leistung versieht
Da Dieselmotoren mit Luftüberschuss arbeiten, erhöht eine größere Einspritzmenge die Leistung bei gleicher Drehzahl. Hat überhaupt nix mit Turbo zu tun.
-
...oder Musik lauter machen
-
Bin vor 3 Jahren mit Bluefin von 115 auf 150 PS gegangen. Geil wie am ersten Tag.