Ja, sogar die neuen Speed Life 2 mit DOT 11/2014. Ich sag' nur: 160 km/h bei Starkregen und Null Aquaplaning. Ein bisserl laut sind sie halt, aber dafür nicht so weich, sodass das Profil länger hält.
Beiträge von linza4
-
-
Hoffentlich siehst du mit deiner Mutter auf der Motorhaube noch etwas beim Fahren

-
Ich fahre die Standard-17 Zoll- Y-Felgen von Ford
Ich nämlich auch, und meine Semperit-Reifen fahren sich schön gleichmäßig ab.
-
Den Vignale gibt es nur beim Mk5, und er soll lt. Ford schon in der Oberklasse mitspielen.
-
Hast du nicht erst letztes Jahr eine neue Batterie eingebaut? Welche war das und bist du sicher, dass die Anschlüsse in Ordnung sind?
-
Der linke Scheibenwischer stößt bei jedem Wischvorgang gegen die A-Säule
Machen meine Bosch auch - egal ob AM467S oder A309S. Stört mich aber nicht, weil's nicht sehr laut ist.
-
Na, die Hitzköpfe unter uns natürlich

-

Deine Wagenfarbe nennt sich "Chill".
-
Wäre wohl interessant, ob einer der Betroffenen Felgen mit ET kleiner als 55 oder gar mit Spurplatten fährt. Da wäre es logisch, dass das Profil innen schneller runter ist.
-
Die macht der persönliche Vignale-Kundenbetreuer, indem er dir die Ohren zuhält

-
Warum grinst du dann? Schadenfreude oder was?
-
Nicht jeder bekommt so ein Auto wie du

-
Naja, "Partikel" kann man die Brocken wohl nicht mehr nennen

-
...sagt der, der in der Führerschein-Probezeit ist. Das ist auf jeden Fall noch illegaler als Chiptuning ohne Eintragung.
-
wenn dann nämlich kein Teilegutachten vorhanden ist werde ich das Teil sicher nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen da ich noch in der Probezeit bin
Ok. Dann scheidet Bluefin natürlich aus, obwohl es eigentlich nicht nachweisbar ist.
-
ET ist sowohl bei den 17er- als auch bei den 18er-Originalfelgen 55 mm.
-
Ich würde an deiner Stelle lieber ein paar Euros mehr investieren und das hier nehmen:
http://www.superchips.co.uk/search?make=9&…61&variant=2312 -
Das hört sich eher nach kaputten Glühkerzen an. Hatte ich beim Mk1 auch mal. Vielleicht läuft er aber gar nicht mehr auf 4 Zylindern.
-
schreien/kratzen/beissen
Doch nicht die Frauen-Methode, tststs...
-
Ohne Fehlerspeicher-Auslesen wird das nix.