Also mein 07er hat bisher ausser der Reihe nur eine neue Batterie bekommen. Es geht also auch anders.
Mein 08er auch - und das nur vorsorglich. Und bei mir sabbert kein Wischwasser, weil ich beim Einfüllen aufpasse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso mein 07er hat bisher ausser der Reihe nur eine neue Batterie bekommen. Es geht also auch anders.
Mein 08er auch - und das nur vorsorglich. Und bei mir sabbert kein Wischwasser, weil ich beim Einfüllen aufpasse
, Nachbar!
Wie? Nur 1500 Euro? Das gibt's doch nicht!
Hauptsache, du lebst! Wir haben uns schon große Sorgen gemacht
Marc, mach bitte was gegen diese Gutschein-Tante!
Hauptsache, dich hat der Blitz nicht erwischt. Ist ja schrecklich, was ich gelesen habe.
Hilfe! Die Schwester meines Wagens heißt Irmtraud
Lass mich raten: Der Name deiner Schwiegermutter?
Die meisten hier haben nur Erfahrung mit dem Bluefin für den 2.0-Diesel. Und da ist der Leistungszuwachs zweifelsfrei bemerkbar. Top-Speed-Steigerungen sind nur marginal, aber dass es sogar weniger werden könnte, lese ich hier zum ersten Mal.
starken Komfortabfall mit Niederquerschnittsrädern
Ich habe z.B. festgestellt, dass es nicht gut ist, bei Niederquerschnitt den Reifendruck auch nur um 0,1 oder gar 0,2 Bar zu erhöhen.
Bei den 16er-Winterrädern gehen 0,2 Bar mehr ohne Komfortverlust.
Ich hoffe, das Umfrageergebnis erschreckt dich nicht.
Kraftstofffilter
Ok, Ruckeln würde ich akzeptieren. Aber rausfliegenden Tempomat?
Braucht nix gemacht werden. Handy per Bluetooth koppeln, freisprechen und freuen.
Man darf neben dem "Komfortgewinn" einer 50er bzw 55er Flanke im WInter nicht den Präzisionsverlust (ich nenne es schwammigkeit) vergessen. Der Mondeo lenkt imho deutlich amerikanischer ein und wird bei höheren Tempi unangenehm in schnellen Kurven
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich möchte nie wieder 215er-Sommerreifen auf dem Mk4 fahren. Ich überlege jetzt, auch im Winter auf 235er umzusteigen. Habe auch schon günstige Felgen gesehen: Oxxo Oberon 5. Die haben die exakt gleichen Dimensionen wie meine Ford-17er-Felgen und sind in ganz Europa zugelassen.
Bitte hier nicht die Besteuerung in Deutschland und Österreich vermischen.
Die Batterie ist eher für Dieselmotoren ausgelegt, die mehr Strom beim Starten benötigen als Benziner. Aber wie bereits gesagt: "Zu viel" gibt's nicht. Hast halt eine Reserve, falls es mal -40 Grad kalt wird
Hier der Beweis das es geht
Naja, ich dachte er wollte 200 PS. Und die Wandlerautomatik soll doch besser sein als Powershift.
Neu und 14.000? wird wohl sehr schwierig
Gebraucht und 14.000 wird mit den Ausstattungswünschen wohl auch sehr schwierig.
Ein sehr schöner Titanium.
Aber eines muss man schon sagen: Zwischen Mk2 und Mk4 liegen Welten, die hat Cpt. Kirk noch nicht gesehen