Eine "Fusion" aus Beton und Stahl 
Beiträge von linza4
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Schluss mit Karneval jetzt.
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Bei unter MIN könnte natürlich das Lenkgetriebe schon im A... sein.
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Wow! Ein echter Hunde-Reisebus.
Macht's gut! -
Meine 16er Titanium Alus waren auch 2 Teilig verschraubt
Kann ich bestätigen.
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Welchen Stand zeigt der Servo-Öl-Behälter?
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Also bei meinem vFL sind die Radmuttern bei den originalen 16- und 17-Zoll-Alufelgen identisch.
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Immer schön einreihen, gell?
Don Pedro:................. 14.05.2007.......... 2,0 Duratorq TDCI (130PS) Turnier, Serie 40
an124_mk4 .................26.07.2007 ..........2.0L Duratorq TDCI (130PS) Titanium
DaPlaya9971................16.08.2007...........2.5L Duratec-ST (220PS) Trend
Turnierfahrer................5.10.2007............2.0L Duratec HE (145 PS) Titanium
Scoville..................... 12.10.2007...........2.5L Duratec-ST (220PS) Ghia X
DaPlaya9971................23.11.2007...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Titanium
ArthurDaley.................06.12.2007...........2.0L Duratorq-TDCi (130PS) Titanium
genne........................18.03.2008...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Ghia X
Thoralf.....................15.04.2008.............2,5L Duratec ST (220PS) Titanium X (DK vers.)
FordFan_71................13.05.2008.............2,3 Duratec HE (160PS) Ghia X
linza4........................03.10.2008............2.0L Duratorq-TDCi (115PS) Titanium
2waq.........................02.05.2009............2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Trend
bravasx......................31.07.2009............2.0L Duratec (145PS) Titanium
ALM007.......................16.03.2010...........2.2L 4V CPI T/TC Diesel 175PS vFL Titanium
Bob_Bob.....................28.03.2010............2.0 Ecoboost in vFl (einer der ersten Ecoboost)
reinko.........................28.05.2010.............2.0 Titanium (145 PS)
Bennomann.................31.05.2010............2.0 Ecoboost Black Magic vFl (auch einer der ersten)
Retti.........................10.09.2010............2.0 Ecoboost Black Magic vFl..vermutlich einer der letzten vFl
Erfurter......................29.09.2010............2,0 Duratec (145 PS) Trend...ein ganz alter FL
DeltaF........................07.12.2010............2.0L Ecoboost (240PS) Titanium S
Lumi.........................24.02.2011............1.6L Ecoboost (160PS) Titanium
Spike1985...................25.02.2011............2.0L Duratorq DOHC(150/163PS) Titanium
Endeo........................06.03.2011............2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
koe80........................07.11.2011............2.0L Duratorq DOHC CR TC (140PS) Editionsmodell Mondeo S
Payne........................27.11.2011............2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
Ossi"..........................29.11.2011...........1.6L Ecoboost (160PS) ChampionEdition
Ryche........................30.05.2012............1.6l Ecoboost (160PS) ChampionsEdition
El Pocho.....................18.06.2012............2.0l Duratorq-TDCi (140PS) ChampionsEdition
Poldi112.....................24.08.2012............2.0l Duratorq-TDCi (140PS) ChampionsEdition
RSSB123......................19.03.2013...........2.0l Duratorq-TDCI (163PS) Titanium
hotti..........................05.10.2013...........2,2L Duratorg-TDCI (200PS) Titanium S
Mondi-Fan....................08.10.2013...........2.0l Duratorq-TDCi (140PS) Business Edition
Mr_Winkler...................04.12.2013...........2.0l Duratorq CR TC (140PS) Business Edition
Weazle........................10.03.2014...........2.0L Duratorq DOHC(163PS)Titanium S
Flori...........................11.06.2014............2.0l Duratorq-TDCi (140PS) Business Edition
rheini.........................23.06.2014.............2.0L Duratorq DOHC(163PS) Business Edition
kommaberlin.................23.07.2014............1.6L EcoBoost (160PS) Titanium
Sven_NRW....................20.08.2014.............2,2L Duratorq (200PS) Titanium
Fritze 1866...................20.08.2014.............2.0L Duratorq DOHC (163PS) Titanium S
Michael S......................22.08.2014............1.6L Ecoboost (160PS) Serie 60 -
und viel Freude mit dem Wagen! -
Wenn du sparen willst:
Selbsteinbau ist hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Beim Diesel muss halt der Luffi-Kasten mit raus. -
Schnäppchen! Ich habe für ausschließlich 4 Bremsscheiben + Beläge in einer freien Werkstatt 888,- Euro gelöhnt! Das reguläre Service kommt demnächst noch dazu.
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Na, so teuer wird die Berga ja nicht gewesen sein. Nimm doch die Varta Silver oder die Bosch S5 mit 85 Ah.
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Damals musste man noch sehr viel extra bestellen. Da war noch nichts Serie was heute selbstverständlich ist. Ein heutiger Trend hat schon alles was ein damaliger Titanium hatte!
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Freut mich, dass ich helfen konnte.

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Spikes Unterschrift mit dem Link zum Convers+ Mod hat ihn wohl verwirrt. Bedenkt bitte, dass hier nicht jeder so "erleuchtet" ist wie ihr.
Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung:
1. Zündschlüssel in das Lenkzündschloss
stecken.
2. Schlüssel in schneller Abfolge vier Mal
von der Stellung 0 in die Stellung II
und zurück in die Stellung 0 drehen
(ca. einmal pro Sekunde).
3. Schlüssel aus dem Lenkzündschloss
ziehen und beliebige Taste auf der
Fernbedienung drücken.
4. Schlüssel erneut einsetzen und in die
Stellung II und dann 0 drehen.
Schlüssel abziehen und
Fernbedienung prüfen, um die
korrekte Programmierung
sicherzustellen. -
Mit meinem habe ich mich noch nie beschäftigt. Die beiden roten rechts vom Motor habe ich schon mal getauscht. Aber auf deinem Foto sieht man doch 2 Schlauchanschlüsse. Also wieso ist da nur einer dran?
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Hast du beim AGR-Wechsel vielleicht die beiden Schläuche vertauscht? Soll ja vorkommen.
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Jede Wette, dass ich mit einem Diesel schneller beschleunige, wenn ich schon bei niedrigerer Drehzahl hochschalte. Schaut euch doch einmal die Drehmomentkurven an!
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