6 jahre .....

• .....war der mondeo mein treuer begleiter......

aber am freitag , 1 tag vor seinen 8 geburtstag und mit 240 000 km auf der uhr war es die zeit tschüß zu sagen.... er hat einen würdigen nachfolger gefunden....

somit sage ich auch VIELEN LIEBEN DANK an alle hier die mir mit vielen tipps weiter geholfen haben bei einigen problemchen....

grüssle

anita und die doggeriche

• Sag mal, der Neue sieht vorne so platt aus. Bist da schon irgendwo gegen gefahren?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Und nicht vergessen Orange folieren mit HundiBild hinten auf der Heckklappe :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Viel Spaß und allseits gute Fahrt! :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• dankeschön leute...

der neue bringt genau so viel spass beim fahren wie der mondeo.... der grosse genau so wie sein kleiner ableger... obwohl der kleiner ableger nicht mehr so neu ist.... aber für den stadt ist er perfekt... der grosse ist für hunde da....

orange ist er noch nicht.... wird aber auch nicht werden... auf jeden fall nicht komplett.....
    wie ich ihn folieren werde ??...da muss ich mir noch ordentlich gedanken machen......

• Wow! Ein echter Hunde-Reisebus.
    Macht's gut!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Glückwunsch zum neuen

Was haste den für ne Maschiene im großen?
    Wir der Mondeo jetzt verkauft oder bleibt trotzdem noch?

• ja, ja... alles für die dogge....

hier ein paar eckdaten

MB V 250 EDITION lang

bergkristallweiss metallic

BJ 10/2014

20 000 km

presafe paket
    agility control fahrwerk
    fahrassistenz paket
    spiegel paket
    park paket
    sport paket exterieur

zwei schiebetüren
    standheizung
    separat zu öffnende heckscheibe

das waren meine hauptkriterien beim kauf... und die hat er ...das reicht mir auch... ist ja nur ein hundeauto

da wir schon vier autos für zwei personen auf den hof stehen haben wäre der mondeo überflüssig gewesen und hätte keine aufgabe... somit habe ich noch einen guten preis vom händler bekommen und wir haben ihn gleich da gelassen.....

grüssle
    anita und die doggeriche

Einmal editiert, zuletzt von anita-tweety (10. Februar 2016 um 22:32)

• Alle Achtung, kein schlechter Tausch :thumbup:
    Da kann man nicht nur Frauchen sondern auch die Hunde beglückwünschen.
    Wünsche Euch allzeit viel Freude an Eurem "neuen"
    Und dem Mondeo wünsch ich natürlich auch alles Gute für die Zukunft. :thumbup:

• Wünsche dir ebenfalls allzeit gute Fahrt mit deinen neuen Gefährt.

??...da muss ich mir noch ordentlich gedanken machen......

Aber gehe nicht zum selben Folierer, wo du mit deinem Mondeo warst volldolllol

• Gerade durch Zufall entdeckt:

http://www.fox-sportauspuff.de/index.php?cNam…cht-c-2267_2274

Falls du auch an deinem Benz wieder ne FOX Anlage dran haben willst volldolllol

• danke alex für deine tipps 8);)

aber bei den preis was der wagen gekostet hat ist leider kein kleingeld mehr übrig für großartigen tuning...dazu kommt noch das greecos neuer auch am samstag abgeholt wird.... also, auto kasse ist leider leer.....

:lolschild:

• aber bei den preis was der wagen gekostet hat ist leider kein kleingeld mehr übrig für großartigen tuning

Naja muss ja auch nicht zwingend sofort sein. Am Ende ist der Benz ja auch nur das Dienstauto für deine Hundis.
    Vielleicht ergibt sich später mal noch etwas.

Auf jeden Fall wünsche ich dir mit deinem Benz und Greeco mit seinem neuen Gefährt allzeit gute, stau-, pannen- und vorallem knitterfreie Fahrt.

• danke alex....

ich glaube mein benz bleibt einfach so wie er ist... du hast es gut auf den punkt gebracht... ist und bleibt der dienstauto meiner hunde....

und da wir uns entschlossen haben fiesta dieses jahr zur kleiner leistungskur zu schicken , bleibt der benz wieder auf der strecke....

greeco hat wieder den stern gesehen und hat sich entschlossen den BMW lager zu wechseln und holt sich wieder einen stern... ist für ihn gerade ein kleiner downgrade , aber um zur arbeit und zurück reicht es.... hoffentlich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!