Und dort, wo er vergessen hat es vorzusehen. Erkennbar sind diese Stellen meist am Quietschen.
Z.B. die Kunststoff-Schaltkulisse. Silikonspray hat da bei mir leider nur anfangs geholfen. Jetzt knarzt sie wieder schön bei Minusgraden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd dort, wo er vergessen hat es vorzusehen. Erkennbar sind diese Stellen meist am Quietschen.
Z.B. die Kunststoff-Schaltkulisse. Silikonspray hat da bei mir leider nur anfangs geholfen. Jetzt knarzt sie wieder schön bei Minusgraden.
aus dem Nachbarland!
Ich wußte garnicht das es was für die Mutter gibt
Wahrscheinlich nur am Muttertag... 
DaPlaya9971....................16.08.2007...........2.5L Duratec-ST (220PS) Trend
DaPlaya9971...................23.11.2007...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Titanium
linza4...........................03.10.2008...........2.0L Duratorq-TDCi (115PS) Titanium
2waq............................02.05.2009...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Trend
DeltaF..........................07.12.2010...........2.0L Ecoboost (240PS) Titanium S
Spike1985......................25.02.2011...........2.0L Duratorq DOHC(150/163PS) Titanium
Endeo...........................06.03.2011...........2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
koe80...........................07.11.2011...........2.0L Duratorq DOHC CR TC (140PS) Editionsmodell Mondeo S
Payne...........................27.11.2011...........2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) Titanium
Ossi"............................29.11.2011............1.6L Ecoboost (160PS) ChampionEdition
Ryche...........................30.05.2012...........1.6l Ecoboost (160PS) ChampionsEdition
Gibt es nicht nur im Eisenwarenhandel:
http://www.amazon.de/Famex-Speziale…&keywords=famex
I believe we are all to young for a heated steering wheel
I disagree with that comment.
By the way, the Mk5 has got one.
das Würth Zeug ist zugelassen von Ford
...und wird auch von meinem Autofahrer-Club empfohlen. Aber mit Premium-Diesel hatte ich noch nie Probleme und leergefahren wird bei mir ein Tank auch nie.
Dieter! Zwei Fehler sind doch so gut wie nix ![]()
Von Ulter gibt's eine Auspuffblende mit passendem Winkel für den Diesel.
6 Mondeo Turniere von 1986 bis 1995
Falls es hier noch jemand weiß: Das Ding hieß "Sierra" ![]()
Auf jeden Fall besser. Habe ich vor 3 Jahren auch gemacht.
Ich wünsche allen im Forum viele unfallfreie Mk4-Kilometer im Jahr 2016!

Mit den Mk3-Felgen wirst du wahrscheinlich zum TÜV müssen, falls sie keine ABE für den Mk4 haben.
Bei Zubehörfelgen braucht man doch fast immer diese Naben-Zentrierringe, weil das Mittenloch zu groß ist.
andere Lautsprecher eingebaut
Also, das ist sicher eine ganz heiße Möglichkeit.
Mir ging es beim Zusehen eh weniger um den Vergleich. Ich wollte einfach sehen, was die beim Mk5 so alles testen, damit ich mir schon ohne Probefahrt ein Bild machen kann.
Zitat aus der Bedienungsanleitung:
"Im Fall einer Fehlfunktion schaltet das System in den Sicherheitsmodus. Die Fenster bewegen sich nur ca. 0,5 Sekunden und halten
dann wieder an. Schließen Sie die Fenster, indem sie den Schalter erneut betätigen, wenn die Fenster anhalten. Lassen Sie dies
umgehend überprüfen."
Ja, und Königshausen hat beim 60-120-Test das Gaspedal des Superb schon mindestens 1 Sekunde vor der "3" des Startkommandos durchgetreten - und außerdem ängstlich in den Rückspiegel geblickt 
Frohes Fest und vor allem: Don't drink and drive!
Beim Edge möchte ich mir zuerst den Kofferraum ansehen. Außerdem spielt der wohl preislich in einer anderen Klasse.