echt viel fürs Geld
Wahrscheinlich hatte er noch die Moneten im Hinterkopf, die er ausgegeben hat ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenecht viel fürs Geld
Wahrscheinlich hatte er noch die Moneten im Hinterkopf, die er ausgegeben hat ![]()
18 Zoll und Y-Design
...gefallen mir persönlich nicht so gut. Fahre im Sommer die 17 Zoll Y. Melde dich einfach vorher, wenn du wieder mal in Linz bist.
Das Blau will ich unbedingt sehen! Ach ja: 
Warum sollte ein Ford-Händler neue Nummern erfinden? ![]()
Steht doch eh im Link: 1462915
Frittenfett ins Rührwerk

bis oben hin
Warum? Ist der Deckel nicht dicht?
Und außerhalb der Garantie können die sich ihre Spezifikationen sonst wo hinstecken ![]()
Ich kann auch die ATE-Ceramic mit den normalen ATE-Scheiben empfehlen.
Update: Habe seit einer Woche vorne und hinten beides drin und bin mit der Bremsleistung absolut zufrieden. Die originalen Beläge waren hinten nach 57.000 km sowas von fertig - ganz zu Schweigen von dem Rost auf den unbeschichteten Originalscheiben.
Man/Frau beachte die liebevoll gepflanzten Bäumchen rundherum 
Nein, aus dem 3D-Drucker ![]()
Und bei mir ist es genau umgekehrt. Mit 235er 19 Zoll alles gut. Jetzt mit 215er 16 zoll Winterräder zieht er leicht nach rechts. Hatte ich letzten Winter auch schon. Im Frühjaahr Sommerräder rauf und es ist wieder weg.
Gruss Bernd
Meine 215er-Winterreifen ziehen nach links in den Gegenverkehr. Mit 235er-Sommerreifen ebenfalls alles ok.
Wenn du im ATE-Webkatalog die Ceramic-Beläge auswählst, dann steht da Folgendes dabei:
13.0470-7228.2, ATE Bremsbelagsatz, Scheibenbremse ATE Ceramic
Technische Information:Es ist technisch möglich, ATE Ceramic Bremsbeläge mit der Po
werDisc oder mit gelochten Bremsscheiben zu kombinieren.
Die Bremsleistung bleibt bei dieser Paarung gleich hoch, wie
bei einem ATE Original- oder OE-Bremsbelag.
Das Zusammenspiel der beiden Bauteile kann aber zu einer erh
öhten Geräuschentwicklung beim Bremsvorgang führen.
ATE Ceramic Bremsbeläge sind Beläge, die für den komfortorie
ntierten Fahrer entwickelt wurden.
Grundsätzlich empfehlen wir ATE Ceramic Bremsbeläge daher mi
t normalen , das heißt glatten Bremsscheiben zu kombinieren.
Für 115 Tacken müssten die mir schon aber noch Blattgold draufmachen ![]()
Merkwürdigerweise scheint die PowerDisc im ATE-Online-Katalog nicht bei meinem Mondeo auf. ATE schreibt aber auf der Homepage, dass die PowerDisc in Kombination mit den Ceramic-Belägen zu erhöhter Geräuschentwicklung führt. Ich habe deshalb kommende Woche für den Einbau die normalen Scheiben bestellt. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Lasse gleich alle vier Scheiben und Beläge tauschen.
Ich kann zwischen Bosch und Ford absolut keinen Unterschied feststellen, und die Bosch gibt's immer wieder mal im Sonderangebot.
Tu doch Abdeckkappen auf die Stahlfelgen, dann sieht man nix.
und Grüße aus dem Donautal ins Inntal!
und allzeit gute ![]()
mehreren tausend ? Kosten wieder zu Lasten der Bewohner der Stadt
Zitat: "350.000 Euro jährlich an Strafgebühren".
Da bekommst du elf neue Blitzer drum...