von einem ebenfalls alten Sack aus Österreich ![]()
Beiträge von linza4
-
-
Wusste gar nicht, dass da Fett drin ist. Kein Wunder bei der Hitze, dass es tropft.
-
Also zum pulsierenden Bremspedal fällt mir nur das Einschreiten des ABS ein. Aber das tut es doch nur, wenn ein Rad zu blockieren beginnt. Merkwürdig. Aber vielleicht spinnt auch der Notbremsassistent, wer weiß? Hast du die Räder selbst schon auf Freigängigkeit geprüft?
-
V = 240 km/h, wenn mich nicht alles täuscht. Reicht das nicht?
-
Bei dem Reifenquerschnitt könnte wohl eher eine volle Beladung des Fahrzeugs ein Problem werden. Aber die Originalfedern lassen ja eigentlich genügend Freiheit.
-
und Glückwunsch zum neuen Prachtstück! -
Parkplatzstudie
Das mit dem Wiederfinden unter anderen Autos stimmt irgendwie, wenn er nicht extrem aufgemotzt daherkommt.
-
Welcher Vorbesitzer kommt schon auf die Idee, vor dem Verkauf seine Handys rauszuschmeissen

-
Schitte-böhn
Es gibt ja doch noch welche, die die Feuersteins aus der Jugendzeit kennen
Und den bösen Wagenbesitzer schnappen wir uns dann mit einem Bronto-Bagger... -
Wassereinspritzung
Du versuchst aber auch wirklich alles um deinen Wagen demnächst in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Was der bis jetzt so alles mitgemacht und überlebt hat spricht eigentlich schon wieder für Ford...

-
ich kenne mich mit dem Kühlsystem moderner Autos leider nicht aus
Ich denke, da hat sich in den letzten Jahren nicht viel getan, und undichte Wasserpumpen sind die häufigste Ursache.
-
rummachen mit der Brüste
Ich sehe, die aktuelle Hitzewelle wirkt schon

-
das mit Haubenlifter
Meinst du im Ernst das wird noch was? Der Nachtfalke lässt hier ja nichts mehr von sich hören.
-
So eine Edelstahlblende kostet zwar mehr aber erspart die ne neue lackierung
Ja, aber kriegt mit der Zeit leider Kratzer ab.
-
Nein danke. Mein lila Lüfterkabel ist noch in Ordnung

-
Was hast du für deine Triscan Dämpfer bezahlt ???
Die sind recht günstig, aber sehr gut:
http://www.daparto.de/Teilenummernsu…kbaTypeId=17806 -
Eine 5 Jahre altes HTC mit 2.3 ist soft drin.
Soweit ich mich erinnere musste ich zuerst mein altes Nokia aus der Konfiguration des Sony Mp3 entfernen bevor ich mein neues Sony Xperia verbinden konnte. Vielleicht liegt's daran.
-
Sch... waren eigentlich nur die Halteklammern der Kugelkopfbefestigungen. Einmal sprang die Heckklappe im Sommer so heftig auf, dass sie sich gelöst haben und die Heckklappe beinahe jemanden erschlagen hätte, als sie plötzlich wieder zufiel.
Ich habe jetzt wieder meine (ebenfalls nicht original) Triscan-Dämpfer drin. Die funktionieren wenigstens im Sommer wie Winter wie sie sollen. -
Ich glaube, das Problem ist weniger die Android-Version sondern die Handy-Hardware. Schau mal in die Kompatibilitätsliste von Ford, welche Hersteller erfolgreich getestet wurden.
-
Sollte von Ford direkt in die Wartungspläne aufgenommen werden