Ich habe meine auch durch einen Stummel ersetzt.
Beiträge von linza4
-
-
insgesamt weniger Feinstaub, weil ja weniger Kraftstoff verbrannt wird
Das schon, aber wg. höherem Ladedruck kleinere Partikel.
-
-
Aus der Flossen-Antenne wurde ja nichts, und im VFl gab's leider noch keine LED-Heckleuchten.
-
Und ich zahle lieber die österreichische Maut als die deutsche. Außerdem bekommen wir von unserer Regierung nächstes Jahr die "größte Steuerreform aller Zeiten"

-
Über die Luftverschmutzung zu Silvester gab es letztens bei uns sogar einen bitterbösen Zeitungsartikel. Was da rausgeblasen wird, entspricht ca. dem Schadstoffausstoß aller PKWs in einem ganzen Jahr oder so. Im Übrigen wollte ich nicht generell gegen Benziner wettern. Das Grundproblem dürfte tatsächlich das Downsizing mit immer stärkeren Turbos sein, also weniger CO2, dafür mehr Feinstaub. Wobei CO2 ja nicht für die Gesundheit sondern "nur" für's Klima schädlich ist.
-
KM Liste
Lieber nicht, sonst scheint meiner als Rentnerfahrzeug auf

-
Manchmal haben's wir Österreicher doch besser. Bei uns kann man die alten Tafeln behalten, und es kostet gar nichts extra.
-
Jetzt hat's bei mir aber gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Du meinst den Nachnamen, der allerdings in Bayern und Österreich mit Betonung auf der ersten Silbe ausgesprochen wird...

-
Wer weiß was das auslöst.
Oh, die die es wissen, planen sicher schon für den 3. Weltkrieg...
-
Ein Tesla Turnier - das wär was

-
Pseudo-Öko-Gewäsch
Das hat nichts mit Öko sondern mit der Gesundheitsgefährdung zu tun (Lungenkrebsrisiko). Und der Verkehrsclub Deutschland ist doch nicht irgendwer, oder?
-
Aha. Das müsste dann aber auch das Aus für Benziner bedeuten, denn lt. diversen Berichten stoßen die inzwischen mehr Feinstaubpartikel aus als Diesel mit DPF!
-
Ist da nicht ein Schalter beim Einlegen des Rückwärtsganges mit im Spiel?
-
Och, mit Computertricks geht das in der Werbung ganz einfach

-
Aber nur weil die schweren Brummis auch noch die letzte Straße ruinieren.
-
Es sei denn er lässt sich von einem Audi Quattro ziehen

-
auch von mir! Endlich steigt der Altersschnitt hier im Forum wieder leicht an 
-

Warum hat er dich alleine gelassen?
-

und viel Spaß mit dem Dicken!